Aboniert ihr Zeitungen/Zeitschriften..?

Ich habe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

YesNoCancel

Guest
klar, meinst du, in süddeutschland knapp unterhalb stuttgart gibts keine mittelständler, die bedarf an kommunikationsmaßnahmen haben?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
klar, meinst du, in süddeutschland knapp unterhalb stuttgart gibts keine mittelständler, die bedarf an kommunikationsmaßnahmen haben?

keine ahnung, bei buisiness punk hipsters denke ich halt eher an berlin, hamburg, ffm oder düsseldorf, nicht an die provinz. aber man lernt ja dazu :)
 

YesNoCancel

Guest
das ist wie wenn dein prof die faz im büro liegen hat. meinst du, der liest die?
 

YesNoCancel

Guest
also mein prof hatte page stappelweise im büro liegen und ich wette, er hat nie auch nur eine einzige davon gelesen. ist vielleicht wirklich studiengangabhängig.
 

Deleted_38330

Guest
Aktuell hab ich die französischsprachige Ecoute abonniert, ist so eine Zeitschrift um Französisch zu üben. Taugt aber nicht viel, finde ich. Nach dem Umzug hol ich mir vielleicht die Erlanger Tageszeitunng.

Früher hatte ich noch die N-Zone und GameStar abonniert. Lang ists her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Zeitung (WAZ), ansonsten noch nie nen Abo gehabt.
Kauf mir nur ab und zu paar PC Zeitschriften, wenn was interessantes drinsteht, oder fürn Urlaub mal.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
hab mal ein Jahr lang Metal Hammer gehabt...irgendwann wurde mir der dann zu fad und musik ist eh viel zu subjektiv.

Im Moment kauf ich mir öfters mal die Neon, die find ich ganz nett. Und immer auf der Heimreise vom Urlaub ein Tratsch-Magazin a la Inside oder sowas
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Nur kostenlose Probeabos, davon aber so ziemlich jedes.
 
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
265
Reaktionen
0
Andy Warhol's Interview, SZ und Die Zeit. Das langt. Zusätzlich noch Online-Zeitschriften.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Abo: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Unter der Woche habe ich leider kaum Zeit. Hin und wieder kaufe ich mir dann noch ne FAZ.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.393
Reaktionen
11.052
Nichts im Abo, lese unregelmäßig Spektrum der Wissenschaften (meist aber die Sonderausgaben und nicht das, was monatlich erscheint) und kann bei der Beef meist nicht wiederstehen, wenn ich sie sehe
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Hab leider unter der Woche keine Zeit für Zeitungen, lese im Internet bzw. ziehe mir Zeitungen aufn Kindle
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
hatte 1 jahr FAZ kostenlos (mydealz ftw), hab sie aber so ultra selten gelesen, dass ichs nicht verlängert hab.

ne wochenzeitung fände ich aber eigtl ganz nice, ma schauen

btw kann n mod mal noch ein n in den titel einfügen?^^ hans ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Früher das "Lustige Taschenbuch" und das "Micky Maus" Magazin. Ich bin fast 25 und werd sie mir wiederholen wenn ich mehr Geld habe.

Allerdings konkuriert dann der Nintendo DS mit der Supercard gegen das LTB um die kostbare Toilettenzeit
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Früher ja (GameStar, CT, Spiegel, hatte recht viel in der Richtung, allerdings meist nicht besonders lange), heute im Internet-Zeitalter aber nicht mehr.
Es ist zur reinen Geldverschwendung geworden, im Netz gibt es die gleichen Informationen kostenlos und bequemer zugänglich und man muss sich nicht mit Papiermüll herumschlagen.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Früher PC-Player / Gamestar. Inzwischen nichts, aber wenn ich paar Euro über hab sofort wieder Zeit Abo. Print Journalismus ist imho für Demokratie unentbehrlich.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Hohe Luft und Philosophie

Wobei es eigentlich raus geschmissenes Geld ist..
 

Deleted_228929

Guest
Hab grds. die SZ abonniert, allerdings gerade mal wieder unterbrochen, da der Zeitungslieferant in München offenbar zu dämlich ist das Teil mal drei Monate lang in meinen verf***ten Postkasten im vierten Stock zu bringen, ohne dass ich da dauernd hinterherrennen muss. Also eig. nur während der Semesterferien wenn ich daheim bin. Werd's aber wahrscheinlich ab Herbst dann ganz bleiben lassen weil wegen Internet praktischer und billiger uswusf.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Ganz früher jede PC Games, hin und wieder Gamestar/PC Action geholt. Mittlerweile natürlich nicht mehr 8[

SZ, Handelsblatt ( :ugly: ), manchmal Zeit/WiWo liegt auf der Arbeit oder im Flughafen rum und wird entsprechend z.Z. 2-3 mal die Woche durchgeschmökert.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Im Moment noch die SZ im Studentenabo mit der ich sehr zufrieden bin. Da ich jetzt aber ins Ausland gehe, muss ich mir was anderes suchen und liebäugel mit der Tablet-Ausgabe der Frankfurter Rundschau, die ganz gut abschneidet.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Früher die GameStar, jetzt ab und zu ein Probeabo der Zeit.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Ich hab ein NEON Abo... obwohl ich meist nur etwa 80% der Zeitschrift lese. Aber das is es mir td wert
 

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
14.105
Reaktionen
6.496
Ich hab ne lokale Tageszeitung im Abo.
Früher hatte ich mal Gamestar, Simpsons Comic, Mickey Maus und ne auto tuning Zeitschrift von der ich grad den Namen vergessen hab!
 
Oben