Abmahnung für Rapidshare Uploader

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
In gewerblichem Ausmaß = Stückzahlen die zum Verkauf angedacht sind.


Ist im Prinzip wie bei Supermärkten. Man darf dort nur handelsübliche Mengen kaufen. Sprich keine 500 KG Nudeln etc.

also als ich noch regelmäßig 100kg-200kg mehl bei aldi gekauft hab hat das niemanden interessiert. denke auch nicht das der staat vorschreibt wieviel wer von wem wo kaufen darf. wäre ein wenig behindert.
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
restaurants kaufen manchmal zusätzlich auch in supermärkten ein, damit es das finanzamt nicht mitkriegt und sie so ein paar mehr steuern hinterziehen können.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Mit was für nem Anlass sollte ein Restaurant im Supermarkt einkaufen, da dass die Endpreise sind und für Restaurantverhältnisse zu teuer sind.
Vielleicht äußerste Maßnahme, wenn der Lieferant mal verkackt...
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur
Mit was für nem Anlass sollte ein Restaurant im Supermarkt einkaufen, da dass die Endpreise sind und für Restaurantverhältnisse zu teuer sind.
Vielleicht äußerste Maßnahme, wenn der Lieferant mal verkackt...

das + es geht unverhoffter weise irgendwas wichtiges aus, salz/mehr/zucker etc weil jemand beim einkauf geschlampt hat. durchaus normal
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von morphium
es sind, btw, wieder 5gb/tag bei max 25gb die du sammeln kannst... ändert aber nichts an der tatsache, das server und vorallem traffic in anderen ländern wie deutschland, übelst teuer ist... russland wäre imho ein geeigneter kandidat, wären da nur nicht die hohen preise ;)

davon ab, meinst du dass das alte limit (300gb / month) wieder eingeführt werden wird? gibts dazu gerüchte o.ä.? hatte n acc bis dato halt, aber seitdem der abgelaufen is und die mich mit den 80GB/Month oder was das war abgeschreckt haben trau ich dem Laden grad nicht...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
obs jemals wieder 10gb/tag werden, puh, ka... ich teil mir den account mit nem kumpel und es ist jetzt schon verdammt schwer, die 5gb am tag zu saugen :elefant:

soviele neue urlaubsvideos etc gibts eh nicht! und selbst wenn, wann soll ein berufstätiger die denn alle gucken? im moment nutz ich rs.com so 1-2 mal pro woche...

da fällt mir ein: letztens hab ich den neuen wow patch sowie den "lords of the ring: online"-client (8gb; 14 tage trial) über rs.com gesaugt! da war ich über meinen acc wirklich dankbar ;) ging immerhin mit fullspeed voran, während die anderen angebotenen server mit ~200kb/s vor sich hingekrebst sind :D
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
lol 10gb pro tag saugen. ihr seid doch bekloppt ^^
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von violett


die steuern, die sie letztendlich beim verkauf blechen sind höher.

Meinst du also, dass sie das Essen "schwarz" verkaufen, d.h. 50 verkaufte Steaks als Umsatz angeben aber in wirklichkeit 100 Steaks verkauft wurden? Die 50 werden dann vom normalen Lieferanten normal abgerechnet und tauchen in allen Papieren auf und die 50 zusätzlichen werden eben schnell im Supermarkt gekauft und danach der Zettel weggeworfen?

Klingt nach einer recht guten Idee ;)
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2
lol 10gb pro tag saugen. ihr seid doch bekloppt ^^

Aber sowas von! Was zur Hölle saugt ihr denn so?
Wenn ich 10 GB Gesamtvolumen pro Monat habe, dann ist das schon viel.
 

qwertzasdf1234

Guest
Sammlung vergrößern, zumal ich mir den Acc mit 2 Leuten teile. Got it?
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Ja, solche Leute kenn ich: laden Musik von der Bandbreite Britney Spears, Beatles, U2, Slayer und Cuntgrinder! Weil, "muss man ja haben und schadet nicht"! Gehört wird davon aber dann <1 % ^^
Naja, ist offtopic, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Aber Jedem das Seine, woll?!
 

qwertzasdf1234

Guest
Lade zumeist nur Underground ohne namenhaftes Label, was Musik angeht. Ist zumeist sowieso nicht käuflich erhältlich, nur die Szene hat sich auf diese Kack Freehoster verlagert.

Bin n Musik-Nazi und höre fast ausschließlich Underground-RnB.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von morphium
ist doch nur das lg hamburg

Ich wollts gerade schreiben. Soweit ich weiß gibts da mehrere Haarsträubende Urteile:

- Email-Adresse im Impressum
- Die Klage gegen Foren mit geposteten Links
- Der ganze Ursprung zur Abmahngeschichte
 
Oben