Abiturdoping

Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
52.067
Reaktionen
11.367
pro bier für danach

ansonsten wasser, ein bier für danach, brot, ein bierchen für danach und etwas bier
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
bei uns macht immer der vorherige abijahrgang eine "henkersmahlzeit" mit allen möglichen sachen wie brötchen, schokolade usw usw

ich habe v.a. traubenzucker und so nussecken und bananen gegessen, je nachdem wie ich hunger verspürt habe, aber eigentlich auch nur im abi was gegessen, sonst immer nur was getrunken und traubenzucker
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Kuma
Nein, selbstverständlich nicht, so lowen Bauern-Krempel tut sich doch ein Kölner nicht an.

HAHAHAHA. hab mich schon gewundert. Kuma und Abitur... Naja, außerhalb Bayerns kriegt man das ja auch geschenkt :fu:
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Pro Bier und Zigarre für hinterher

Für währenddessen: Traubenzucker, Wasser und Kaugummi
 

nametaken

Guest
-.-

bitte stell dir eine umfangreiche liste mit in frage kommenden nahrungsmitteln zusammen. schau auch im inet nach (das hier war ein guter anfang) und frag alle deine freunde, was sie mitnehmen. dann entscheide dich für das produkt mit der lautesten verpackung und pack noch eine flasche cola ein damit du möglichst oft auf toilette gehen musst. beschwer dich vor der prüfung nachts um zwei bei jemanden in icq über schlaflosigkeit bevor du dann am nächsten tag vollkommen zittrig und überdreht dort antanzt. du kannst deiner nervösität während der prüfung luft machen, indem du bei jeder humorvollen situation, die sich zwangsläufig ergibt, laut mitlachst. nach der arbeit kannst du dich dann aufgeregt mit deinen freunden über die aufgaben unterhalten und von der großen fete reden die jetzt steigen muss weil der ganze stress vorbei ist.

alternativ machst du dir um sowas keinen kopf, weil du wie kuma oder tioz weisst, dass es dich nur unötig nervös macht.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von TE)Kain
HAHAHAHA. hab mich schon gewundert. Kuma und Abitur... Naja, außerhalb Bayerns kriegt man das ja auch geschenkt :fu:
"Kuma und 1er-Diplom mit Auszeichnung" hast du vergessen, darüber darfst du dich jetzt auch noch vor Neid auskotzen Priscilla.
 

Jesus0815

Guest
Nicht zu vergessen deine Millionen, deine geile Freundin, dein geiles Auto und deinen großen Penis! Kuma 4 President :lol:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Na, bisher sinds höchstens die Millionen meiner Eltern, in der Beziehung brauch ich also noch nen bisschen Zeit.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
hatte ne kanne schwarzen kaffee die ich in der zeit auch leer getrunken habe :elefant:
dazu 2 wurstbrötchen
 
Oben