• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Abifahrt

Wo hinfahren??

• Rimini

Stimmen: 14 36,8%
  • Lorett de Mar

Stimmen: 24 63,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Entelechy

Guest
Llorett ist sausage festival mit häßlichen bitchez, die unbedingt gebumst werden wollen.
Kann ich nicht empfehlen.

Reaktionen
3
lloret war zum kotzen. jeden abend läuft in jedem scheiß club die top 40 rauf und runter, kann gut sein dass nen track mehrmals gespielt wird.
außerdem wird da so circa alles an alkohol mit wasser verdünnt oder einfach extrem schwach gemixt. man kann sich im prinzip nur bei bier aus der flasche sicher sein...
deutlich mehr schwänze als titten.

Reaktionen
3
bei deutlich mehr schwänzen hast du höchstens dann eine fickgarantie, wenn du selbst auf schwänze stehst oder hässliche weiber dich nicht stören.

Reaktionen
0
Weder noch. Beides schrecklich.

Allerdings fällt mir auch keine Alternative ein.

Reaktionen
0
Unsere Abifahrt war nach Lloret. Kann ich nicht wirklich empfehlen.

Reaktionen
0
ich war in Prag, war eigentlich ziemlich geil, auch wenn das einzige was in Prag billiger als in Deutschland ist, das Bier war, ist das doch bei ner Abifahrt meist der wichtige Punkt oder?
Wenn du irgendwo gegessen hast, ist das 0,5L Bier billiger als die 0,3L Coke oder das wasser :ugly:
Abgesehen davon ne schöne Stadt, also kann man da den Lehrer leicht zu überreden, weil Kultur und son Kram.

Reaktionen
0
abifahrt = ohne lehrer und unabhängig von der schule!
war damals in lloret, nichts schlimmes, nichts tolles.

Reaktionen
0
lloret fand ich scheisse. schwanzparade

prag oder (GEHEIMTIP) Krakau.

Krakau = hübscheste Mädchen, geile Innenstadt und 24/7 Party

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
114
Fahr innen Osten -> Litauen Palanga , Lettland Riga

Ist im Sommer auch warm, dafür nicht allzuviele Touris aber massig geile Schlampen :) Achja und billig wie sonst was, eine Woche mit 200-250 euro und die lebst wie ein König (vor allem auch als Raucher extremst billig)
P.S. Tavu grazkus papai/uzpakalukas (zieht immer!)

Reaktionen
0
ich sag mal so, eure weiber werden von den Italienern gebumst und ihr könnt nicht bei den italienerinnen landen, die ganzen Amerikanerinnen sind sowieso eher an der Westküste mit Florenz und so und recht viel mehr an Touris gibs um die Zeit in Italien nicht (maybe good old russians, aber who cares)

Joa, also Schwanzparade ist vorprogrammiert.

Reaktionen
0
War mir immer egal. Stimmung kommt mir den leuten in seiner klasse

Reaktionen
0
ich war 2x in lloret, beide male pimmelalarm hoch10..

wenn du da nicht so wie wir, n paar nette chicks im hotel kennenlernst kannst du das glaub ich ziemlich knicken.

bulgarien soll da wesentlich besser sein.

Cala Ratjada ist auch richtig gut. Ist zwar nicht soo extremst Party wie Lloret oder Ballermann aber da gibt es schon einige richtig gute Clubs und dort ist nichts mit Pimmelparade, da ist es ziemlich ausgewogen.

Reaktionen
0
Naja - kann man wohl wenig gegen machen - muss man halt schnell genug sich eine Angeln, wir waren letzten Sommer in lorett - jeder eine zimmer und fertig - hat eingetlich gut hingehauen, ab 4 waren wir allerdings die einzigen auf dem "dancefloor" und man hat sich gefühlt wie bei bukake

Reaktionen
0
Loret hat auch noch einen eher hässlichen aufgeschütteten Strand aus irgendeinem Kieszeug, fand ich damals da auch sehr beschissen.

shaoling

Guest
Behinderte Auswahl. Fahrt nach Osteuropa. Das ist billig, gibt schöne Mädchen und Aids.

Reaktionen
273
Weder noch.

1. Man miete sich eine etwas abgelegene hütte im wald, die deutlich mehr als ausreichend platz für alle bietet.
2. Man decke sich mit soviel suff und fraß ein, dass man die ganze meute 2 mal versorgen könnte, dazu noch eine galaxie von uppers, downers, screamers, laughers...und was man sonst noch so braucht.
3. ???
4. Profit.

Ganz ehrlich die abifahrt ist doch dazu da, mit den ganzen idioten der eigenen stufe nochmal so eine richtig abartige orgie zu feiern, und zu diesem anlass sind dann auch alle nochmal in der richtigen stimmung sowas abzuziehen.
So einen drittklassigen partyurlaub in 0815 touristengebieten braucht man doch wirklich nicht mit seiner abistufe machen, da kann man wenn's denn sein muss auch mal noch privat mit ein paar leuten hingehen.
Ausserdem verläuft sich das da alles viel zu sehr, abifahrt muss einfach der konzentrierte abfuck der gesammten stufe sein, alle zusammen auf engsten raum, lebenslange erinnerung garantiert.

Reaktionen
0
Unsere war irgendwie 5km weg von Lloret, aber ich war nicht mit. Saufen kann ich auch mit nem Zelt irgendwo sonst ohne noch nen Haufen zusätzlicher Vollspasten um mich rum. Siehe Outsider's Post. Lloret und Rimini sind einfach überfüllt und kacke. Jede andere Gegend tut's auch. Alk kaufen und grill vor den Hütten anschmeißen ohnehin > all

Reaktionen
0
also ich war 2 mal in lloret und falls du asiparty machen willst, is das absolut die richtige wahl
die leute sind so zwischen 17 und 19 im durchschnitt
danach bist du eindeutig zu alt fuer den kack -_-
rimini war ich noch nicht, ka daher

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
aus erfahrung: bulgarien sonnenstrand.
sauffaktor=100%
spaßfaktor=100%
fickbare frauen rennen rum und sind willig faktor=100%
lloret oder rimini kannste vergessen.
wobei ich keine garantie auf bulgarien geben würde da das auch schon etwas her ist.

Reaktionen
435
Ich sach auch beides Dreck. Wenn die Leute aus deinem Jahrgang mehrheitlich cool sind dann was Outsider23 und Careion sagen. Wenn nicht ne hübsche Stadt in Osteuropa. Vorn paar Jahren war Prag noch nice kp was da heute geht.

Reaktionen
0
Kann Zsasor nur zustimmen. Wir warn zur Abifahrt auch in Bulgarien und das war hammergeil + super billig. Vom Handball aus waren wir auch schonmal zur Saisonabschlussfahrt in Prag, kann ich auch nur empfehlen.

Meine Freundin ist Halbitalienerin und meint das du Rimini mittlerweile total vergessen kannst. Sie war vor 2 Jahren mit ihren Eltern nochmal da als "Revival" weil sie früher als kleines Kind öfters hingefahren sind und es war grauenhaft.

Naja - kann man wohl wenig gegen machen - muss man halt schnell genug sich eine Angeln, wir waren letzten Sommer in lorett - jeder eine zimmer und fertig - hat eingetlich gut hingehauen, ab 4 waren wir allerdings die einzigen auf dem "dancefloor" und man hat sich gefühlt wie bei bukake

Wenn du schon in Lorett warst warum frägst dann hier nochmal nach Erfahrungen?!

Reaktionen
0
Bei den beiden Antwortmöglichkeiten verspreche ich dir das es schlecht wird.
Wenn du gute Frauen in deiner Stufe hast, versuch das von Outsider durchzuboxen.
Ansonsten Osteuropa.

Reaktionen
0
+1 an osteuropa, selbt in prag, was ja amittlerweile fast na westeuropäischen metropole gleicht mit dem ganzen multi-kulti kram, ist es x mal einfacher was abzugreifen und wenn man nicht in den ganzen touri-opfer-läden abhängt, ist es auch deutlich billiger...

p.s.: warum zur hölle fährt man nen zweites mal nach lloret..?

Reaktionen
0
rimini ist ebenfalls rotz. sucht euch nen baggersee oder sowas.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Lorett is sau langweilig und in rimini gibts ittaker...ich würd euch kroatien empfehlen...lauter tourischlampen,gute stimmung und viel party...oder was das beste ever ist,kasantip...;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
War noch an keinem der beiden genannte Orte und habe anscheinend nichts verpasst. :top2:

Reaktionen
0
Würde dir den Gardasee vorschlagen. Schön idylisch gelegen mit wunderbaren Ausflugszielen könnt ihr dort die Kultur genießen. Die Busreisen laden zum Singen und Vorlesen ein. Ihr könnt euch ein schönes einsames Hotel aussuchen, damit Kneipen, Bars und Restaurants ausserhalb der Laufreichweite liegen. Kaufhallen gibt es ebenso sehr wenige. So ist sichergestellt, dass sich die unflätigen Schüler nicht mit Alkohol betrinken können. Vorschlagen kann ich euch das Ferienlager Tuarona (abseits vom Desenzano del Garda) , die nehmen auch Klassen auf und es gibt eine strikte Trennung zwischen Mädchen und Jungen. Es dürften sich doch genug Eltern finden lassen welche dies überwachen und euren Ausflug zudem mit Kenntnissen über Italiens Kultur zu einem unvergesslichen Erlebniss werden lassen.

Reaktionen
449
Das klingt fast wie die Beschreibung der Lehrer für unsere Studienfahrt nach Italien.

Reaktionen
1
In unserer Abistufe sind viele nach Lloret gefahren, mitm Bus nur schlappe 20 Stunden pro Tour. :uglyup:

Ich persönlich war mit ca. 15-20 coolen Leuten in Plön (jo!) aufm Campingplatz, den ganzen Tag saufen und assig in Unterhemd und Latschen abchillen, Segeln aufm See etc.

War geil. Sicher besser als Lloret.

Kursfahrt war Budapest, kann ich auch nur empfehlen, war wirklich cool.

Oben