• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Abgesetzte TV Shows

exe

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Wie asi 8[

Da bin ich dann doch zu optikverliebt was DVD-Staffeln angeht, sry 8[
Geht mir genauso, deshalb habe ich mir ja nachher auch die Box gekauft.

Original geschrieben von Octantis

das klingt ja sehr nach "original" *hust*
Sie sind original. Die DVDs sind absolut identisch mit denen in der Box. Nur bei den Hüllen haben sich die Designer nicht viel Mühe gegeben.

kala

Guest
OP hat Recht. Letztes Jahr hat ja sogar HBO damit angefangen. Deadwood gecancelt und dafür John From Cincinnati eingekauft (LOL)
Carinvale hab ich zum Glück nie gesehn.

Wenn in ein paar Wochen die neue Season startet warte bei den neuen Serien einfach ab, was anderes kannst du leider nicht tun. Vielleicht die Quoten verfolgen oder so...

Aber die gute Nachricht ist ja, dass es bereits genügend abgeschlossene Qualitätsserien gibt. Du hast sie ja schon genannt The Wire Sopranos, Six Feet Under oder auch The Shield, bei der nun die letzte Staffel anläuft.

Reaktionen
0
gibts eigtl was neues in sachen tv serien...

hab irgendwie lust auf ne neue serie, die noch nicht so weit fortgeschritten ist, aber finde irgendwie nichts... kala du hast doch tolle ideen immer =) sollte halt noch in staffel 1, maximal 2 sein oder os

Reaktionen
0
carnivale war für meine begriffe relativ abgeschlossen. is übrigens ne superserie, langsam, aber intensiv.

wie ist das eigentlich bei arrested development ?

kala

Guest
bester Serienstart in letzter Zeit war Breaking Bad. Nur 7 Folgen wegen dem Autorenstreik. Geht afaik im März weiter.
Ansonsten starten ja demnächst wieder jede Menge neue Sachen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ninjotic
carnivale war für meine begriffe relativ abgeschlossen. is übrigens ne superserie, langsam, aber intensiv.

wie ist das eigentlich bei arrested development ?

Heute gucke ich die letzten beiden Folgen von Carnivale, ich bin gespannt und traurig zugleich. Ich komme auf die Unabgeschlossenheit, weil es ja immerhin einen weiteren 2-Jahres-Plan gab und weil ich gehört habe, dass das Überleben einiger Charaktere ungewiss ist und das klingt schon so wie das Ende von der zweiten Staffel Riget... :bored:

@ bami: Guck mal in den Mad Men-Thread. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von kala
bester Serienstart in letzter Zeit war Breaking Bad. Nur 7 Folgen wegen dem Autorenstreik. Geht afaik im März weiter.
Ansonsten starten ja demnächst wieder jede Menge neue Sachen.

was gibt's da denn vielverprechendes?

Reaktionen
0
breaking bad is auch sehr zu empfehlen, die ersten 7 folgen gehn runter wie öl.

@nbf

gut, dann will ich nichts spoilern. kannst ja mal sagen, ob du das ganze als einen cliffhanger empfindest oder es so wie ich siehst. is aber auch schon ne ganze weile her, dass ich es gesehen hab.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ninjotic

@nbf

gut, dann will ich nichts spoilern. kannst ja mal sagen, ob du das ganze als einen cliffhanger empfindest oder es so wie ich siehst. is aber auch schon ne ganze weile her, dass ich es gesehen hab.

Hab eben das großartige Finale gesehen. Es ist schon ein Cliffhanger da durch den Sophie-Plot eine ganz neue Storyline angefangen wird, das finde ich sehr brutal. Ansonsten geht es allerdings. Dennoch wahnsinnig schade. Eine so gute Serie und dann mangelt's mal wieder am Geld/an den Quoten.

Der Wikipedia-Link gibt wenigstens ein paar Antworten. Klingt nach einer spannenden dritten und vierten Season. :\

Reaktionen
0
ja, aber wenn ich mich recht erinnere dann wurde dieser zyklus aus den wiederkehrenden personifikationen des guten und des bösen deutlich gemacht. dadurch war ja klar, dass es quasi nach den zweien (sorry, namen nicht mehr drauf) genauso weitergehen würde mit anderen leuten an ihrer stelle.

Reaktionen
270
Firefly ist echt extrem nevig, hört einfach irgendwo mitten in der ersten staffel auf. :8[:
Und serenity macht es nicht unbedingt besser...

Reaktionen
16
von firefly wurden nur episode 13 und 14 gar nicht mehr ausgestrahlt, episode 14 ist finde ich ein verdammt gutes ende, wenn man nicht die ganze zeit vorher schon im hinterkopf hat, dass es noch weitergehen sollte.

wie river zurück aufs schiff kommt und vom captain und der crew letztendlich akzeptiert wird, wie sie den flummi (der wie ein planet, der sich immer weiter dreht aussieht) wirft, die kamerafahrt durchs schiff. ende.

Oben