Abgabe beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Die Abgabe ist beendet. Als nächsstes ist die Jury gebeten, mir ihre Punktewertungen (pro geschichte 2 Noten von 1-10 in den Kategorien Sprache und Inhalt) zukommen zu lassen.

Zusätzlich hat jeder Juror die Möglichkeit zu einer bestimmten Geschichte eine kleine Rezension oder Bewertung zu schreiben - das kann ein Eindruck formuliert in einem Satz oder ein Interpretationsversuch sein.
Die Rezensionen und Punktezahlen bitte per PN an mich.
 
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
1.216
Reaktionen
0
Ahhh, kann ich heute Abend noch posten? Habe es völlig verschlafen, mein Beitrag ist bereit, ich stelle ihn in zwei Stunden einfach noch rein. Wenn es jemanden stört, muss er ja nicht beachtet werden.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.398
Reaktionen
5.378
ich wäre dafür dass man für nbf ein auge zudrückt.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Wenn bis zu dem Zeitpunkt wo deine Geschichte ein Topic hat keine Jurybewertung bei mir eingegangen ist, wird sie noch mitbewertet.
Beeil dich.
 
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
1.216
Reaktionen
0
Entschuldigt die Verspätung, habe nun geposted, vielleicht wird's ja noch gewertet. Ich bin btw der einzige mit einem Gedicht, habe extra noch einmal in den Regeln nachgeschaut, ob das auch okay ist. :D
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Schönes Gedicht, ich schreib noch was dazu - aber Wertung leider nicht :(
Sorry.
 
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
1.216
Reaktionen
0
Original geschrieben von clockworkorange-fO
Schönes Gedicht, ich schreib noch was dazu - aber Wertung leider nicht :(
Sorry.

Schade. Ich sehe zwar nicht, dass ich dadurch einen Vorteil gehabt hätte (da keine Bewertungen öffentlich abgegeben wurden o.ä.) und glaube, dass eine höhere Anzahl an Teilnehmern dem Wettbewerb nicht schaden können, bestehe aber auch nicht auf eine Wertung, da mir bewusst ist, dass ich es mit Verpassen des Termins verkackt habe.

Edit: Habe den anderen Post jetzt erst gelesen, mit der Begründung kann ich leben.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Meine Bewertungen habe ich allesamt bereits gestern an CWO geschickt, werde also in die entsprechenden Threads nichts mehr posten.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Dauert bei mir noch ein wenig, kämpfe gerade mit meinem Rechner. MBR zerschoßen, dann wollte Installation nicht ganz laufen und auf dem eee PC möcht ich solche Texte nicht unbedingt lesen und bewerten wollen, 7" Monitor und so.
Aber denk mal bis morgen wirds was.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Alle Bewertungen sind eingegangen.
Das Siegerehrungstopic folgt umgehend.

Meinungen zu Geschichten können nach wie vor hier geposted werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben