- Reaktionen
- 0
Abgänge/Neuzugänge von Clans.
Was ihr vielleicht ein wenig in den Szene-News vermisst sind die Clannews über Abgänge und Neuzugänge von deutschen Clans.
Leider hab ich nicht so den Überblick über das Geschehen, so dass es am besten wäre, wenn ihr mir hier PM's mit Neuzugängen von euren Clans schreibt. Alternativ geht natürlich auch querry im quakenet #broodwar.de oder ne einfache Mail an Rafale@gosus.de (fragt sich nur was mein gmx alles filtert).
Anregungen, Kritik usw zu solchen Clannews bitte hier rein.
Edit:
Vorraussetzungen:
- Der Clan sollte nicht gestern gegründet worden sein und droht allem Anschein nach auch morgen wieder zu schliessen.
- Eine Clanpage sollte vorhanden sein, sollte auch mit angegeben werden.
- Nur eine Meldung pro Clan, also einigt euch drauf, wer mir die PM schreibt.
Möglichkeiten:
- Angabe von Neuzugängen mit Angabe des Ex-Clans (müssen schon Fullmember sein)
- Angabe von Neuzugängen ohne Ex-Clan (s.o.)
- Angabe einer neuen Clanpage
- Angabe von wichtigen Clan-News
Alle Angaben werden dann sortiert und evtl. nicht jeder Neuzugang gelistet (würde die News sprengen).
Was ihr vielleicht ein wenig in den Szene-News vermisst sind die Clannews über Abgänge und Neuzugänge von deutschen Clans.
Leider hab ich nicht so den Überblick über das Geschehen, so dass es am besten wäre, wenn ihr mir hier PM's mit Neuzugängen von euren Clans schreibt. Alternativ geht natürlich auch querry im quakenet #broodwar.de oder ne einfache Mail an Rafale@gosus.de (fragt sich nur was mein gmx alles filtert).
Anregungen, Kritik usw zu solchen Clannews bitte hier rein.
Edit:
Vorraussetzungen:
- Der Clan sollte nicht gestern gegründet worden sein und droht allem Anschein nach auch morgen wieder zu schliessen.
- Eine Clanpage sollte vorhanden sein, sollte auch mit angegeben werden.
- Nur eine Meldung pro Clan, also einigt euch drauf, wer mir die PM schreibt.
Möglichkeiten:
- Angabe von Neuzugängen mit Angabe des Ex-Clans (müssen schon Fullmember sein)
- Angabe von Neuzugängen ohne Ex-Clan (s.o.)
- Angabe einer neuen Clanpage
- Angabe von wichtigen Clan-News
Alle Angaben werden dann sortiert und evtl. nicht jeder Neuzugang gelistet (würde die News sprengen).