• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Abfrage von ThunderBird bzgl. dem Komprimieren der Ordner

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Diese blöde Abfrage kommt ständig. Lässt sich das irgendwie einstellen, dass er das einfach macht _ohne_ zu fragen? Habe in den Settings nichts dazu gefunden.

Reaktionen
0
Was genau fragt er ??

Ich verstehe einfach das Problem nicht.:confused:

grüße

Reaktionen
0
cart meint die funktion des mailprogramms die e-mails zu komprimieren , kommt wenn man ne gewisse anzahl oder MB (weiß nich wonach der geht) an mails hat.
Bei outlook express kann man sofort ankreuzen, dass man die meldung beim nächsten mal nichtmehr sehen möchte und der das automatisch tun soll.

Find die Funktion aber bei outlook express auch nich in den optionen.
Hätte es ja unter wartung vermutet, aber ka.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wie gesagt, bei TB finde ich dazu nichts in den Optionen :bored:

Reaktionen
0
Hm, mein Thunderbird hat mich das noch nie gefragt. Wie groß sind deine Mail-Ordner?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Naja, er fragt das auch nur, wenn man einstellt, dass er die Ordner automatisch komprimiert werden sollen. Habe es aktuell auf 100kb stehen.

Oben