• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ab welcher Anzahl vorheriger Sexualpartner wird es für euch ein Problem?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Ab wievielen vorherigen Partner ist das Vorleben ein Problem?

• Immer egal

Stimmen: 37 59,7%
  • Mehr als 0

Stimmen: 2 3,2%
  • Mehr als 5

Stimmen: 5 8,1%
  • Mehr als 10

Stimmen: 12 19,4%
  • Mehr als 20

Stimmen: 6 9,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.144
Ich würde eher sagen, dass da eine schwere psychische Störung/Erkrankung vorgelegen hat,
Nymphomanie klingt mir zu schwach, für das was er da beschreibt.

@Topic.
Hui, weiß nicht. Ich glaub, ich fände eine Frau mit weniger Männern netter.
Wobei ich keine Zahl nennen mag, kommt wohl auf die Frau und die Verhältnisse an,
in denen sie die Männer hatte.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
you dont stick your dick in crazy

amateur

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wenn man dafür bezahlt wird isses was anderes. sowohl ficker als auch gefickter.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Leider ist die Auswahl bei der Umfrage etwas missraten. Die Möglichkeiten orientieren sich am Spektrum des OP und sind für den Rest des Forums offenbar zu tief gehalten. So wählen jetzt alle "immer egal" aus, was aber einfach nicht stimmt.

In einer ernsthaften Beziehung würde es bei mir wahrscheinlich so ab 40-50 zu einem kleinen mulmigen Gefühl führen. Im soliden dreistelligen Bereich wäre es dann allmählich ein ernsthafteres Problem. Allerdings fallen Frauen mit einer solchen Historie (vermutlich) sowieso auch aus anderen schwerwiegenderen Gründen aus dem Raster, bzw. ich lerne sie gar nicht erst kennen.

ich hab die auswahl jetzt einfach an der durchschnittlichen zah in deutschland ausgerichtet. im schnitt 6 partner pro person, wobei es zwischen den generationen große unterschiede gibt. afaik ist es aber gerade bei den ganzen jungen (also so 15-18) heute wieder so, dass sie eher weniger partner haben als die generation Y. jedenfalls dachte ich mir 20+ ist ein wert, der den durchschnitt um mehr als 300% übersteigt und insofern stellvertretend für "viel mehr als der schnitt" steht.

Reaktionen
2.007
Ich bin mir recht sicher, dass es eine nicht geringe Anzahl Menschen gibt die 20+ pro Jahr fahren, also jetzt ohne Flachs: schau dir doch mal ab was in der Fraktion der Bildungsvermeider und Hartzer los ist.. da ist Fickifick das Maintopic was die Kids über den Tag bringt.

Außerdem haben auch stabile Brudis manchmal Lust ihren dick in einer 'Fremden' zu parken :troll:

Reaktionen
198
ich hab die auswahl jetzt einfach an der durchschnittlichen zah in deutschland ausgerichtet. im schnitt 6 partner pro person, wobei es zwischen den generationen große unterschiede gibt. afaik ist es aber gerade bei den ganzen jungen (also so 15-18) heute wieder so, dass sie eher weniger partner haben als die generation Y. jedenfalls dachte ich mir 20+ ist ein wert, der den durchschnitt um mehr als 300% übersteigt und insofern stellvertretend für "viel mehr als der schnitt" steht.

Du vergisst, dass wir hier im bw.de Forum sind. Hier liegt jeder grundsätzlich mindestens 1000% über dem Durchschnitt. Die Skala hätte erst bei 50 beginnen dürfen.

Zum Thema: Selektion nach einer Minimalzahl an Partnern würde ich jetzt eher noch sinnvoll finden als Ausschluß bei irgend einem Maximum. Rumliegen und sich betanken lassen klingt jedenfalls nicht supergeil.
Im Endeffekt aber eh unerheblich.

Reaktionen
0
Wie bekannt vollkommen egal.
Sehe das mit dem schnitzelargument im übrigen teilweise auch so, auch wenn ich Frauen kannte, die als promiscuous galten und sexuell eher enttäuschend waren weil scheinbar bei vielen echt der Seestern reicht.
dieandere frage ist: wer abgesehen von irgendwelchen krassen hängsten zählt überhaupt nach dem xten mal um zu sagen "war jetzt 38 und nicht 40".

Reaktionen
130
so detalliert bin ich nicht drin, nicht meine geschichte, sondern die von nem freund.
Was ich mitbekommen hab schiens sehr anstrengend zu sein.
wurde wohl auch völlig objektisiert der gute. #aufschrei :troll:

da liegen sie nach der Xten nummer da und sie poket nur den lümmel: "geht's schon wieder?"

Reaktionen
0
die Antwortmöglichkeiten zeigen wie viel Ahnung der threadersteller vom leben hat

Guest
ich weiß ich weiß, bei euch im osten fängt die skala bei 20+ erst an, die zehn haben schon neunjährige voll. aber ich hab das einfach mal auf westverhältnisse angepasst :deliver:

Reaktionen
0
und auch da täuscht du dich, mein lieber.
aber nicht weiter verwunderlich, also keine sorge.

Guest
das fragt man sich doch bei 95% aller dog posts

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Eindeutige Sache: Vor der Ehe nur Jungfrauen, nicht dass man sich noch was einfängt. Die Letzte, bei der man so blöd ist, sie zu heiraten, hat dann zwar 'ne 1, aber mit der bekommt man eh keinen Sex mehr, wie das so ist in einer guten Ehe.

:elefant:

Oben