seishin]
Guest
Huhu alle zusammen 
Ich hab ne lange Zeit kein BW mehr gezockt, hatte es zeitweilig sogar nicht mehr auf der Festplatte
, doch jetzt habe ich irgendwie wieder richtig Lust zu socken
.
Nur leider stellt sich mir da so ein böses böses Problem in den Weg.
-Gestern habe ich SC+BW installiert,
-Juhu gerufen, weil alles geklappt hat
-und wollte natürlich sofort wieder in das B.net.
So schnell die Freude gekommen, so schnell war sie auch wieder gegangen :C.
Als ich dann auf den Multiplayer-Knopf drückte und das Realm usw. ausgewählt habe, kam auch schon die feine Meldung: "Suche nach dem schnellsten Battle.net-Server läuft"
Gut, dachte ich mir, warte ich eben mal 'n Augenblick. Als sich dann nichts tat, wurde ich ein wenig mistrauisch.
Fix auf den "Abbrechen-Knopf" gedrückt.. Huch? Passiert nix ?! :O
Nunja Taskmanager gezückt um BW die Luft abzudrehen, doch.. mein PC hat sich dann einfach aufgehängt \(^o^)/.
Ok.. Bloß nicht den Kopf verlieren, es gibt für alles einen Ausweg.
Gleich darauf beschloss ich SC(+BW) nochmal mit meinen anderen _legalen_ Key zu installen, doch dies hat ebenfalls zu nichts geführt.
hm.. was nun?
Ahja, hab ja noch ne 2te SC-CD
Gut, deinstalliert installiert usw... mit beiden Keys mit jeder CD ausprobiert, doch alles hat nichts gebracht.
Jetzt muss ich noch eine weiter Info geben: BW findet über Verknüpfungen, bzw der Exe im Starcraft-Ordner die CD nicht, d.h. es kommt immer diese Fehlermeldung, von wegen CD nicht im Laufwerk :[
Ich kann BW immer nur über den Autoplay der CD starten.
Wer weiß in so einer Situation Rat? Richtig bw.de
Sofort mal eingetippt, Suchfunktion benutzt mit Stichwörten wie: erkannt, gefunden, nicht gefunden, nicht erkannt.. huch? Forum Liebe und Sex? Ich glaube hier finde ich nicht die Lösung des Problems^^.
Ein paar Stichwort-Versuche und Seiten der einzelnen Suchergebnisse weiter, sprangen mir schon ein paar Threads in's Gesicht.
So, ein wenig gelesen. Hum? Daemon Tool? Mounten? x_X wohl mal wieder etwas Neues, was ich nicht kenne.
Gegooglet, geeselt installiert, Image-Datei erstellt, Virtuelles Laufwerk erstellt und anschließend gestartet.
Hm komisch :[, immer noch der gleiche Fehler.
Tja. Komischerweise gings früher immer..
Also, damit ihr noch mehr über mein System erfaht und mir hoffentlich Hilfe leisten könnt
:
Win2k SP4
AMD Athlon 2,4k+
512Mb DDR-RAM
Laufwerke: Alter Brenner von Phillips, Dvd-Laufwerk von Asus
Graka: (lol..) ATI Radeon 9k
(Inet Verbindung: DSL, ohne Router, nur mit so einem komischen "Hub")
Mit D2, WC3 und D1(!!!) komme ich ins Inet (und mein PC findet auch die CDs von den Games ...), bloß Broodwar streikt natürlich..
Weiß jemand rein zufällig Rat? Ich würde so gerne wieder mal Starcraft spielen :<

Ich hab ne lange Zeit kein BW mehr gezockt, hatte es zeitweilig sogar nicht mehr auf der Festplatte
, doch jetzt habe ich irgendwie wieder richtig Lust zu socken
.Nur leider stellt sich mir da so ein böses böses Problem in den Weg.
-Gestern habe ich SC+BW installiert,
-Juhu gerufen, weil alles geklappt hat

-und wollte natürlich sofort wieder in das B.net.
So schnell die Freude gekommen, so schnell war sie auch wieder gegangen :C.
Als ich dann auf den Multiplayer-Knopf drückte und das Realm usw. ausgewählt habe, kam auch schon die feine Meldung: "Suche nach dem schnellsten Battle.net-Server läuft"
Gut, dachte ich mir, warte ich eben mal 'n Augenblick. Als sich dann nichts tat, wurde ich ein wenig mistrauisch.
Fix auf den "Abbrechen-Knopf" gedrückt.. Huch? Passiert nix ?! :O
Nunja Taskmanager gezückt um BW die Luft abzudrehen, doch.. mein PC hat sich dann einfach aufgehängt \(^o^)/.
Ok.. Bloß nicht den Kopf verlieren, es gibt für alles einen Ausweg.
Gleich darauf beschloss ich SC(+BW) nochmal mit meinen anderen _legalen_ Key zu installen, doch dies hat ebenfalls zu nichts geführt.
hm.. was nun?
Ahja, hab ja noch ne 2te SC-CD
Gut, deinstalliert installiert usw... mit beiden Keys mit jeder CD ausprobiert, doch alles hat nichts gebracht.
Jetzt muss ich noch eine weiter Info geben: BW findet über Verknüpfungen, bzw der Exe im Starcraft-Ordner die CD nicht, d.h. es kommt immer diese Fehlermeldung, von wegen CD nicht im Laufwerk :[
Ich kann BW immer nur über den Autoplay der CD starten.
Wer weiß in so einer Situation Rat? Richtig bw.de

Sofort mal eingetippt, Suchfunktion benutzt mit Stichwörten wie: erkannt, gefunden, nicht gefunden, nicht erkannt.. huch? Forum Liebe und Sex? Ich glaube hier finde ich nicht die Lösung des Problems^^.
Ein paar Stichwort-Versuche und Seiten der einzelnen Suchergebnisse weiter, sprangen mir schon ein paar Threads in's Gesicht.
So, ein wenig gelesen. Hum? Daemon Tool? Mounten? x_X wohl mal wieder etwas Neues, was ich nicht kenne.
Gegooglet, geeselt installiert, Image-Datei erstellt, Virtuelles Laufwerk erstellt und anschließend gestartet.
Hm komisch :[, immer noch der gleiche Fehler.
Tja. Komischerweise gings früher immer..
Also, damit ihr noch mehr über mein System erfaht und mir hoffentlich Hilfe leisten könnt
:Win2k SP4
AMD Athlon 2,4k+
512Mb DDR-RAM
Laufwerke: Alter Brenner von Phillips, Dvd-Laufwerk von Asus
Graka: (lol..) ATI Radeon 9k

(Inet Verbindung: DSL, ohne Router, nur mit so einem komischen "Hub")
Mit D2, WC3 und D1(!!!) komme ich ins Inet (und mein PC findet auch die CDs von den Games ...), bloß Broodwar streikt natürlich..
Weiß jemand rein zufällig Rat? Ich würde so gerne wieder mal Starcraft spielen :<