• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ab 21:00 bwcl shoutcast

yard

Guest
ash gegen ivy
das topspiel der saison, ich werd's kommentieren. news sollte eigtl seit freitag schon da sein, aber na ja

link/news usw gibts auf www.gamesports.de

danke für ihre aufmerksamkeit

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
n1ce

ein zuhörer wartet bereits ungeduldig...

Reaktionen
0
Sehr schöne Sache.

Bin ich mal gespannt auf die games. Aber seit wann spielt Goody auch Protoss? Dachte immer er wäre terra only...

Reaktionen
12.375
das reinhören lohnt sich schon jetzt

der warmup läuft....

system of a down ist versprochen...aber momentan läuft

PUMUCKL :top2:

yard

Guest
ja letzte saison hat goody überraschend protoss gespielt gegen die guten terraner in der bwcl-1a (ash.dolife, ips.quick...)

PinkY3

Guest
wollte eigtl. The Transporter gucken..aber irgendwie ist der Film fürn Arsch..

SuxXa

Guest
warum steht bei den news hinter dem link "Offline"?
er geht doch...

Reaktionen
0
21:08 und nichts vom cast zu hören o.0

Ich befürchte ich bin falsch :heul:

Reaktionen
12.375
hörst du zufälligerweise

angel vs level (oder so?)

ist mir vorhin auch passiert...

aber hast noch nix verpasst ^^

e: einfach bei der news nochmal klicken

[buendig]2

Guest
schöner cast bisher, leider erst auf dem falschen kanal gelandet und jetzt nur das ende gehört. kleine kritik: dieser leise sound im hintergrund nervt leicht . ganz ausmachen wär besser.

DiE]Devil[2

Guest
jo ich hör auch was, aber des auf bw.de irritiert dass der stream off ist :)

Reaktionen
1
yeah yard is back

machst jetzt öfter wieder bwcl casts?

Reaktionen
0
ja ich finde yard auch besser als ich ihn in errinnerung hatte :)
vielleicht kommt mir der routine auch die natürlichkeit wieder .... hatte dich irgendwie steifer in errinnerung ...

weiter so ... bzw heist locker natürlich nicht mit schimpfwörtern um sich zu schmeisen

Reaktionen
0
Jop, ein bisschen. Hatte Boxen lauter gemacht deswegen und auf einmal kommt so nen "Oh Oh" bei ICQ 8(

Wraiths ;p

yard

Guest
danke schön =)

und verkrampft war ich nur ganz am anfang eigtl, aber na ja damals gabs ja fast n halbes jahr keinen außer mir und wenn man immer den selben hört, dann kann man a) nicht vergleichen und b) seinen ersten eindruck fast nie aktualisieren.
weil die veränderungen ja nur im detail liegen, aber mit ein wenig abstand sieht man dinge oft ganz anders^^

my 2 cents

Oben