AAAARGH Nachrichtendienst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast

Guest
hi leuz

bei mir kommt immer so n blödes fenster mit überschrift nachrichtendienst.

habe win 2000 .. kennt das jmd ? weiß jmd wie ich das ausstellen kann? hat das mit windows updates zu tun?


HÜÜÜÜÜLLFFFEE das teil nervt gewaltig beim bw zoggen und sonst auch sehr pls help. :bored:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
was stehtn darunter?
also is nur das fenster mit nachrichtendienst als überschirft?
weil es noch son webezeugs bei emule gibt, wie z.b. auchson nachrichtendienstkack mit ip und hp etc...
 

Gast

Guest
also steht immer verschiedenes drunter
manchmal so Nachricht von Bush: help us blablalba
oder Nachricht von Susi: hi willst du mich kennenlernen ich bin heute im chat blalblabla

und dann irgendwelche anderen dinge auch noch kp... auf jeden fall nervt das so extrem gewaltig das ich in meine flat hüpfen möchte und den nachrichtendienst erwürgen..
 

Metzel[XiC]

Guest
Original geschrieben von Sanakan
also steht immer verschiedenes drunter
manchmal so Nachricht von Bush: help us blablalba
oder Nachricht von Susi: hi willst du mich kennenlernen ich bin heute im chat blalblabla

und dann irgendwelche anderen dinge auch noch kp... auf jeden fall nervt das so extrem gewaltig das ich in meine flat hüpfen möchte und den nachrichtendienst erwürgen..

Geh in deine Dienste und beende den nachrichtendienst :bored:
 

Metzel[XiC]

Guest
Original geschrieben von Sanakan

habe win 2000 .. kennt das jmd ? weiß jmd wie ich das ausstellen kann?

:top2:

is doch n OS von Microsoft dieses Komische Windows , keine sorge dass schaltet sich von selbst aus :D
 

Gast

Guest
Re: Re: AAAARGH Nachrichtendienst

Original geschrieben von Metzel[XiC]


Geh in deine Dienste und beende den nachrichtendienst :bored:

wo und wie?


Original geschrieben von Metzel[XiC]


:top2:

is doch n OS von Microsoft dieses Komische Windows , keine sorge dass schaltet sich von selbst aus :D

das war nicht lustig :8[:
 

XFreeX

Guest
Tagchen!

Suchfunktion bitte mit "Nachrichtendienst" füttern. Du werden finden 10^23 Threads. Danke.

Gruß, XFreeX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben