• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aaaangenommen:

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
wenn sie dir echt so wichtig ist dann scheiss auf dein studium und mach was in ihrer nähe ... (sie kann ja später das geld verdienen)

oder aber du lässt sie in frieden und wartest wie sie reagiert.
son zwischending ist auf die dauer jedoch das dümmste was du machen kannst weil du dir immer wieder wehtust an der sache.

Reaktionen
64
Ja ich habe mir vorgenommen Abstand zu halten, aber es fällt nicht leicht. In einem Jahr will ich ein Auslandssemster machen. Da würde natürlich auch Holland in Frage kommen. ;) Aber da gehören 2 dazu...

shaoling

Guest
Verzeih meine Offenheit, aber du hast schon jetzt nur noch begrenzte Chancen bei ihr und denkst darüber nach, in einem Jahr dein Auslandssemester bei ihr zu machen?
Das ist krank und ein untrügliches Zeichen dafür, dass du viel zu tief drinsteckst.

Die Dame hat dich sowas von an den Eiern, dass ein gutes Ende für dich so ziemlich ausgeschlossen sein dürfte. Das sollte dir klar sein.
Also lass dir von einem guten Frend mal gehörig den Kopf waschen oder tu das selbst, besser heute als morgen.

Es kann doch echt nicht so schwer sein, das Richtige zu tun...

Reaktionen
64
Meine Freunde waschen mir andauernd den Kopf. Es geht dann auch meist für die nächsten 30 Min.

Den Anstoß mit Holland hat sie bei unserem letzten Treffen gegeben.

shaoling

Guest
Das nennt man einen Köder. Sowas muss sie dir ab und zu hinwerfen, damit du nicht am Ende doch noch das Interesse verlierst und sie sich nicht mehr umworben fühlt. (Nimms ihr nicht übel, vermutlich merkt sie es selbst nicht mal.)

Dir muss einfach klar sein, dass die Situation bereits lose/lose ist. Selbst wenn du jetzt irgendwie wieder mit ihr zusammenkämst, würde das nicht passieren, weil du so geil bist, sondern weil der andere Typ es noch mehr vergeigt hat - ich meine, falls das stimmt: Wie lange geht das jetzt schon zwischen den beiden und er hat sie noch nicht mal ins Bett gekriegt? Der Typ hats doch nicht drauf und das ist dein Konkurrent. Das sollte dir vor Augen führen, auf welcher Stufe du dich gerade bewegst.
Es gäbe von Beginn an keinen Zweifel, dass sie die wichtigere Person in der Beziehung wäre. Du würdest dir zwar erstmal ein Loch in den Bauch freuen, aber lange würde dein Glück nicht halten, weil du es ihr nie rechtmachen könntest und nur von der Chance leben würdest, dass sie keine besseren Alternativen hat.
Würde jetzt spontan ein Dritter auftauchen und ihr den Macker geben, wärt ihr wahrscheinlich beide weg vom Fenster.

Das mag dich jetzt nicht erheben, aber so geht das Spiel. Halt dich an die Regeln und gewinne oder verlier und leide.
It's your choice.

Reaktionen
0
Crazy abgefuckt Dex.
Auch wenns übers Internet ist, durch nen Forum und ich dich gar nicht null nichts kenne, aber der Braten riecht verdammt scheisse.
Allein aus deinem Post bzgl. des Treffens sieht man schon, wie sehr die dich um den Finger gewickelt hat.
SIE MÜSSTE ALLES STEHEN UND LIEGEN LASSEN VERDAMMTE SCHEISSE UND DU MÜSSTEST NICHT DARUM BETTELN MIT IHR EVTL. GANZ VIELLEICHT MIT PLÜSCHSTICKER UND DREI STERNEN WIEDER ZUSAMMEN ZU KOMMEN!

Wach auf, gib nen Furz drauf und baller erstmal 3-4 andere Weiber! :ugly:

Versuch es bitte mal objektiv zu sehen und nicht mit rosa Brille :'(

[e]: Vielleicht stellst du dir mal die Frage was DU für SIE bist und nicht andersrum, denn das wissen wir ja alle.

Reaktionen
1.787
Oh man TE, was denn für Chancen?
Du liegst weinend mit ihr zusammen auf dem Sofa rum? Willst mich jetzt verarschen oder was?

Ooooo du stellst deine Bedingungen..Was für Bedingungen? Du sagst was du denkst und sie antwortet einfach "ich kann mich nicht von ihm trennen" und du spielst den verständnisvollen Dackel und schon wieder ist ihr Wille der Sieger

Merkst du eigentlich nicht, dass SIE DICH völlig in der Hand hat? Sämtliche Entscheidungsmacht liegt bei ihr, du hockst nur rum und wartest und bist von IHR abhängig?

WER IST SIE DASS SIE KOMPLETT ALLES ENTSCHEIDET? DER PAPST?

Junge, sorry, aber du hast absolut verloren..du bist für sie noch soviel Mann wie Lorenzo von DSDS

€:
und noch ne raute an shao
es scheint ein fight zwischen not und elend um diese frau zu sein. Pimpern werdet ihr sie möglicherweise beide nicht. Es muss nur ein halbwegs normaler kommen, dann seid ihr beide weg

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von DeXtrOsE
Ich glaube ihr.

:rofl2:

nur paar Zeilen von Schl3mIL gelesen, komplette #. Du hast einfach verloren, mann. find dich damit ab und machs ned tragischer als es ist, sie wurd schon von ihm hart gebumst und deine Chancen gehen gegen 0. Und nein, nicht für 1/x, basta. ihr glauben :rofl:...

kauft euch doch bitte alle ein paar eier bei ebay, das is ja nich mehr feierlich... lässt dich von der alten so an der nase rumführen, get the fuck out, bitch, und du lässt nie wieder von dir hören.

Reaktionen
1
JustSkilled müsste ein paar Eier überhaben...
So oft wie er diesen Spruch bringt :D

In dem Fall hat er aber leider recht ...

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
JustSkilled müsste ein paar Eier überhaben...
So oft wie er diesen Spruch bringt :D

ich find ihn gut :D und 99% der probleme die hier im lsz geschildert werden lassen sich damit beheben, so far.

und v.a. bringe ich den spruch so oft, weil meine ex früher meine eier in ihrer vitrine hatte, und ich mir mein ego inkl. würde hart zurückerobern musste :elefant:

Reaktionen
0
also du weißt, dass sie bei ihm pennt und bleibst trotzdem noch da und "wartest"? das ist nicht gut so. diese sache wird sehr böse für dich enden, wenn du nicht endlich handelst.

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von JustSkilled

und v.a. bringe ich den spruch so oft, weil meine ex früher meine eier in ihrer vitrine hatte, und ich mir mein ego inkl. würde hart zurückerobern musste :elefant:

Na bitte, hatte ich also doch recht mit meiner Interpretation. Spiel Satz Sieg oder so... :elefant:

Ist Dexter jetzt endlich geheilt von seiner Alten?

qwertzasdf1234

Guest
wiegesagt, meine tipps gründen alle auf erfahrung, irgendwo muss man ja mal angefangen haben. :fu:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dextrose du hast nen knall....also nett ausgedrückt.
die frau verarscht dich. brich jeden kontakt ab und wenn sie wirklich was von dir will, kommt sie zu dir und spielt dann nach deinen regeln.

hatte ja so ein ähnlcihes problem und das ging auch ewig so hin und her, bis es mir zu blöd war ich KOMPLETT jeden kontakt abgebrochen habe und sie ignorierte. daraufhin kam sie nach einer woche angekrochen undich konnte die regeln diktieren.

Reaktionen
64
Tja Heator, lass mich raten... in der Zeit war kein anderer im Spiel!

qwertzasdf1234

Guest

in meiner Zeit schon, ich hab auch derbe gewonnen, but u fail at failing. :( check endlich dass sie dich 100% unter kontrolle hat, dann können wir weiterreden.

Reaktionen
64
Habe auf 3 SMS und 2 Anrufe ihrerseits nicht reagiert, dann hatte ich sie durch zufall am Festnetz an der Strippe und hab gesagt, dass ich keinen Kontakt möchte, solange sie keine Entscheidung getroffen hat. °_°

qwertzasdf1234

Guest
:rofl2: dein sie-zu-erreichen-versuchen ist der größte beweis dafür, dass sie die zügel in der hand hat, mein lieber. da kannse dir einreden was du willst und ihr sagen was du willst, sie scheißt drauf, du aber nicht. bitte check das.

Reaktionen
0
3 SMS und 2 Anrufe nicht reagiert, dann hatte ich sie durch zufall am Festnetz an der Strippe und hab gesagt, dass ich keinen Kontakt möchte, solange sie keine Entscheidung getroffen hat. °_°

du schreibst ihr auch noch 3 SMS um ihr zu sagen, daß du keinen Kontakt möchtest? WTF

Reaktionen
1.787
Lol jetzt schnall ich das erst
Du hast nicht wirklich 3 sms geschrieben 2 mal auf ihrem handy angerufen und ihr schlussendlich am Festnetz gesagt, dass du keinen Kontakt willst? Ich hoffe doch ich habs falsch verstanden und es ist andersrum (von ihr kamen die Bemühungen),. wenn nicht:

Warum MACHST du es nicht einfach? Nö, der Herr muss es ja mit ner absoluten Stalkeraktion ankündingen! Merkst du eigentlich nicht, dass du es schon wieder verkackt hast? Du willst keinen Kontakt BIS SIE SICH ENTSCHIEDEN HAT!! Du wartest schon wieder auf eine Handlung von ihr, bleibst möglicherweise so lange auf deinem sofa sitzen bis es das handy klingelt...junge junge junge...ich glaub es einfach nicht :heul: Sorry, aber du bekommst nichtmal die einfachsten Dinge gebacken.

edit: ah ok, dann alles gut

Guest

doch darum gings doch. sie hatte nen freund zu der zeit noch und es ging dauernd hin und her "mach ich schluss, aber ich kann doch nicht blabla" bis ich jeglichen kontakt abgebrochen habe. dann war sie recht schnell bereit sich von dem vollspacken zu trennen und jeglichen kontakt abzubrechen.

gut, ein vorteil war, dass wir zwecks studium ca. 400km von dem deppen wegwohnen, aber sonst same.

PS: ah guter junge, jetzt hast dus gerallt. jetzt tust du mal en paar wochen gar nichts und dann ergibt sich daraus eine win/win situation für dich. entweder sie kommt wieder angekrochen, dann winst du, ooooder aber sie bleibt bei ihrem honk, dann war sie ne dumme hoe, es ist besser, dass sie weg ist und du winst auch. du bist ein glückspilz!

xea

Reaktionen
0
Hab den Thread mal ein wenig überflogen, und moechte den TE hiermit aufn Weg geben, besser die Finger von der Alten zu lassen.

in 9 von 10 Fällen stinkst du ab, 1 mal hast du total verloren.

Machs gut.

Reaktionen
64
Heator, hat sie sich in den 2 Wochen gemeldet und du hast nicht reagiert oder war absolute Funkstille? Sie hat mir grad eben wieder gesmst. :8[:

Guest
nach ca. zwei wochen hat sie sich bei mir gemeldet ( angerufen ) und hat sich ziemlich geknickt usw. angehört. war auch sehr überrascht weil ich ehrlichgesagt mit der sache abgeschlossen hatte und nicht davon ausging, dass da noch was kommt.

hab dann aber zugestimmt sich mit ihr zu treffen bei ihr. haben dann gesprochen, wobei sie ja meine position dann kannte ( entweder sie entscheidet sich für mich und schiesst ihn ab, oder ich will nichts mit ihr zu tun haben ). sie hat dann gesagt, dass ich ihr unglaublich fehlen würde usw. und dass ihr klar geworden ist, dass ich der richtige bin und joa dann war gg. jetzt sind wir seit 7 monaten zusammen.

der typ hat noch 1-2 wochen gestresst (also richtig gestresst, nachts angerufen und geheult usw. ) sie ist aber absolut hart geblieben und dann war die geschichte auch ausgestanden, er hatte dann auch ne neue freundin und so wars halt ^^

Reaktionen
64
"Wenn du meinst, gegenseitiges schweigen hilft uns weiter!!" schreibt sie, nachdem ich nicht reagiere.

qwertzasdf1234

Guest
weiter nicht reagieren bis sie aufläuft, und ihr ongbak ins gesicht sagen: verpiss dich, wir sind keine freunde.

Reaktionen
64
damit treibe ich sie halt vollends in die arme des anderen. und das ist nicht wirklich mein ziel.

qwertzasdf1234

Guest
damit treibe ich sie halt vollends in die arme des anderen. und das ist nicht wirklich mein ziel.

du hasts nicht so mit psychologie, oder?

Guest

wenns so ist dann ist es halt so. du musst dich mit dem gedanken abfinden, dass man auch verlieren kann wenn man spielt. aber eine andere möglichkeit hast du nicht, also entweder du gewinnst, oder du verlierst halt.

Guest
naja, wenn sie sich für ihn entscheiden wollte wird sie es schon innerhalb der nächsten zeit tun.
schreib ihr halt sowas wie:

"du kennst meinen standpunkt, wenn du dich nicht für miche ntscheiden kannst oder willst, dann wars das. wenn du deine meinung änderst kannst du dich ja noch melden, aber was anderes kommt nicht in frage." und over and out.

musst halt deinen standpunkt radikal und zu 100% vermitteln und dannach nichts mehr tun.

Reaktionen
64
sie: hallo, lebst du noch! naja gut, ich scheine mich wohl damit abfinden zu müssen, dass du keinen kontakt mehr willst! naja einen letzten versuch wars wert

ich: nochmal in aller deutlichkeit: entweder du schiesst ihn ab und tust endlich was dafür, damit es mit uns wieder was wird, oder ich will nichts mehr mit dir zu tun haben! entweder ganz oder gar nicht, erinnere dich an unser letztes treffen

sie: Ich bin ueberhaupt nicht mehr mit ihm zusammen!
Aber wenn das alles ist was dir wichtig ist, und dir es ohne kontakt doch so gut geht! Dann lassen wir das besser mal!!!

Reaktionen
0
ehrlich gesagt würde ich antworten: Ja das wäre das Beste!

DENN

Sie will auf jedenfall, dass du antwortest, dass das alles nicht so gemeint ist blabla aber damit hätte sie dich schon wieder und glaub mir, dass willst du nicht. Du hast jetzt die vielleicht einmalige Chance eine zumindest kleine "loss/loss" Situation ihrerseits zu schaffen! Tu es

Reaktionen
0
echtmal was ist hier eigentlich los..

loss/loss situation, auch geil ^^

Wenn du ihr deinen Standpunkt so deutlich klar machst, und sie derart antwortet und nicht dich mal umgarnt oder ähnliches sondern dir nen vorwurf macht und auf zicke, dann kack sie ab, reagier nicht.

du machst dich megamäßig zum affen, sie hat dich einfach tierisch an den eiern und ich weiß schon jetzt dass du bald wieder schreibst und kuschst..

qwertzasdf1234

Guest
sie: hallo, lebst du noch! naja gut, ich scheine mich wohl damit abfinden zu müssen, dass du keinen kontakt mehr willst! naja einen letzten versuch wars wert

ich: nochmal in aller deutlichkeit: entweder du schiesst ihn ab und tust endlich was dafür, damit es mit uns wieder was wird, oder ich will nichts mehr mit dir zu tun haben! entweder ganz oder gar nicht, erinnere dich an unser letztes treffen

sie: Ich bin ueberhaupt nicht mehr mit ihm zusammen!
Aber wenn das alles ist was dir wichtig ist, und dir es ohne kontakt doch so gut geht! Dann lassen wir das besser mal!!!

NICHTS mehr drauf sagen, einfach nur abwarten. die kommt schon noch.

Oben