• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aaaangenommen:

Reaktionen
0
Ja gut oder halt gar nicht reagieren, so war es gemeint. Der TE sollte sich aber in jedem Fall fragen, ob es die Sache wirklich wert ist, selbst wenn sie angekrochen kommt. Ist doch alles Pampelmuse hier mmn.

Reaktionen
1.787
Souly hat es angesprochen: Du machst dich zum Affen.
Zwar nicht aus dem Grund wie er meint aber ich erkläre es dir.
Wir sind so verblieben, dass sie dir 3 SMS geschrieben und 2 mal angerufen hat. Beim 3. Mal anrufen hatte sie dich zufällig dran und du hast ihr klipp und klar gesagt "Ich will keinen Kontakt haben bis du dich entschieden hast" ..hier war schon der erste kleine Fail. Du signalisierst "Ich warte auf dich". Ein kleines "Ich denke es ist besser wenn wir vorerst keinen Kontakt haben" wäre viel besser gewesen..du hast überhaupt keine Erwartung an sie..du machst dich nicht abhängig von ihr..aber ok.
Immerhin hattest du die Eier bis zu einem gewissen Grad durchzuhalten. Doch kaum passiert folgendes wird dein Eisernes Prinzip schon wieder gebrochen.

Original geschrieben von DeXtrOsE
sie: hallo, lebst du noch! naja gut, ich scheine mich wohl damit abfinden zu müssen, dass du keinen kontakt mehr willst! naja einen letzten versuch wars wert

Welch ein einfaches Mittel. Sie "droht" mit Kontaktabbruch von ihrer Seite aus und du antwortest drauf, dass du keinen Kontakt willst bis zur Entscheidung. Oh mein Gott du erbärmlicher Kackversager..sorry...aber aaaah Ich glaube es nicht. Was macht sie mit dieser einzigen SMS? Sie hebelt mit einer einzigen SMS dein eisernes Prinzip der Kontaktlosigkeit aus, außerdem signalisierst du ihr noch "Ich warte noch immer auf deine Entscheidung und ich will noch Kontakt mit dir". HANDELE AUCH DANACH WAS DU SAGST SONST MACHST DU DICH NUR LÄCHERLICH!!! DU WILLST KEINEN KONTAKT BIS ZUR ENTSCHEIDUNG? DANN GEH AUF IHRE DUMMEN LOCKVERSUCHE NICHT EIN VERDAMMT!! :mad:
Sie hat dich absolut an den Eiern und deine Versuche den Harten raushängen zu lassen finden in einer SMS wo sie im Subtext mit Kontaktabbruch droht ihren Meister.

sie: Ich bin ueberhaupt nicht mehr mit ihm zusammen!
Aber wenn das alles ist was dir wichtig ist, und dir es ohne kontakt doch so gut geht! Dann lassen wir das besser mal!!!

Durch dein Fail verhalten dreht sie den Spieß um! Jetzt macht sie DIR Vorwürfe. Oh was für ein Prachtweib für sämtliche Theorien. Der andere Looser ist weg, sie signalisiert "ich bin wieder frei". Im gleichen Satz versucht sie dich wieder zu locken indem sie mit dem Kontaktabbruch droht. (sogar noch so billig geschrieben..es ist so verdammt offentsichtlich)
Wenn du jetzt auf sie anspringst hast du verloren.
Es gibt 2 Möglichkeiten: Du machst ihr mit einer einzelnen SMS klar, dass du der gleichen Meinung bist und kein Kontakt vorerst ganz gut ist (NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!!! Dummytext: Ich bin da ganz deiner Meinung. Kein Kontakt ist besser. MFG Dextrose) (immer freundlich, nicht pampfig..aber SMS ist eh scheiße..allgemein ist Textkommunikation scheiße. Besser wäre ein entspanntes kurzes Telefonat) oder aber du reagierst überhaupt nicht drauf. Nimm sie und ihre Vorwürfe nicht ernst..gehe nicht drauf ein und lebe dein Leben.

Denk dran, sie wird sich melden (es kann 3 wochen dauern) und weiterhin mit dem Entzug ihrer Person drohen (stufenweise immer heftiger bis sie wahrscheinlich meint "dann brauch ich mich ja eigentlich garnicht mehr melden". Sie wird dich eventuell auch beschimpfen...fragen ob du ne andere hast usw. alles gute Zeichen, da sie noch interessiert ist.)
Aber lass uns den ersten Schritt vor dem 2. machen also tu verdammt nochmal was ich hier sage :mad: wenn du auch nur einen Hauch einer Chance haben willst mit ihr wieder eine Beziehung zu führen in welcher du nicht nur der Platzhalter bist bis der nächste haarige Bergpavian angedackelt kommt.

gottverdammt regt mich das auf

Reaktionen
0
tja... wenn du jetzt wieder alles tust wird es genau wie vorher...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wenn du ihr deinen Standpunkt so deutlich klar machst, und sie derart antwortet und nicht dich mal umgarnt oder ähnliches sondern dir nen vorwurf macht und auf zicke, dann kack sie ab, reagier nicht.

absolut #2

was glaubt sie eigentlich wer sie ist? muss mal checken, dass sie NICHT die regeln macht. also, nicht reagieren, bis sie ankommt und nach DEINEN regeln spielt, oder es halt lässt, dann war sies nicht wert.

aber so ne zickentour hat 0,0 aufmerksamkeit verdient.

The_Company

Guest
Mein Gott, wie ihr alle auf Arschloch macht. Bin ich froh, das meine Freundin sich nicht von euch beraten laesst.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was heisst hier machen? also ich hätte keinen bock mich von einer frau an der nase rumführen zu lassen. wenn das dein ding ist, dann mach das halt.

Reaktionen
1
Also ich muss einfach mal ganz deutlich sagen: Wie amüsant das jetzt am Schluss zu lesen war, was die Freundin von DextrOse da gemacht hat. Echt billigste Sorte.

Das muss man einfach durchschauen und durchblicken. Das ist echt so simpel und ( leider ) ( teilweise ) typisch für ( manche ) Frauen. Da musst du einfach nur hart bleiben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von The_Company
Mein Gott, wie ihr alle auf Arschloch macht. Bin ich froh, das meine Freundin sich nicht von euch beraten laesst.

du meinst da, als sie den anderen freund hatte nach 5 jahren beziehung und nicht wusste, wen sie nehmen sollte?

das hier hat nichts mit arschloch zu tun.

The_Company

Guest
"Lass sie zappeln."
"Du musst hart sein."
"NICHT antworten"

Jemand der sich so gegenueber mir verhaelt, den wuerd ich aber ganz klar als Arschloch bezeichnen. Und unemotional auch.

Reaktionen
1
Original geschrieben von The_Company
"Lass sie zappeln."
"Du musst hart sein."
"NICHT antworten"

Jemand der sich so gegenueber mir verhaelt, den wuerd ich aber ganz klar als Arschloch bezeichnen. Und unemotional auch.

Hast du dir mal durchgelesen, was SIE ihm schreibt ? Das ist 10x mehr Arschloch, als auf eben DIESE ''ArschlochART'' zu versuchen die Beziehung zu retten, falls es noch was zu retten gibt.

The_Company

Guest
Das war so klar, dass jetzt diese Rechtfertigung kommt.

Und wenn sie von ner Bruecke springt, dann sollte er...

Reaktionen
1.249
Company, ich bin häufig auch gegen diese "Zappellassen"tour, aber hier ist sie vollkommen angebracht und die einzige Alternative zu vollkommenem Kontaktabbruch. Das hat im übrigen auch nichts mit Arschloch sein zu tun.
Keinen Kontakt bis sie sich von dem anderen getrennt hat und ihm signalisiert daß sie ihn haben möchte, daß sie sich um ihn bemüht.

Was wäre deine Alternative, außer das Dextrose sich _vollkommen_ zum Affen macht?

Reaktionen
0
Es gibt hier keine Alternative, als sie abzuschießen. So einfach ist das. Hab ich Bock auf ne Alde, die Spielchen spielen will? Ich glaube nicht. Hab ich Bock auf ne Alde, die Drama-Queen-Style irgendwelchen Scheiß abzieht? Nein, wieder nicht.

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von BigBadWolf
Es gibt hier keine Alternative, als sie abzuschießen. So einfach ist das. Hab ich Bock auf ne Alde, die Spielchen spielen will? Ich glaube nicht. Hab ich Bock auf ne Alde, die Drama-Queen-Style irgendwelchen Scheiß abzieht? Nein, wieder nicht.

Sie macht es nur mit ihm, weil sie es kann. Ich glaube nicht, dass es ihrem Naturell entspricht. Über die Zeit hat sie ihm seine Eier weggenommen und Frauen laufen eben über Typen ohne Eier hinweg.

Jede Frau ist in der Richtung so; es liegt aber an einem selbst, wie viel man sich entmannen läßt. :)

Oben