• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aaaangenommen:

Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.818
Reaktionen
64
Ihr seid ein Mädchen von 22 Jahren. Ihr wurdet mit 17 Jahren von einem Jungen entjungfert und wart danach 4 Jahre glücklich mit ihm zusammen. Danach hat er sich allerdings von euch getrennt, weil ihm nach 2 Jahren Fernbeziehung die regelmäßige Nähe gefehlt hat. Ihr seid danach nicht von ihm losgekommen, weil ihr ihn geliebt habt und so verging fast ein Jahr, in dem ihr trotzdem regelmäßig engen Kontakt (auch Sex) zu eurer ersten großen Liebe hattet. Euer "Freund" liebte euch auch sehr, es sind die äußeren Umstände, die eine feste Beziehung verhindern.

Doch dann kam plötzlich aus dem Nichts ein Jemand, der sich in euch verknallte und euch schöne Augen machte. Ihr kamt in einen Konflikt und in einem schwachen Moment, habt ihr euch auf den Neuen eingelassen und es entwickelten sich Gefühle. Ihr seid euch jedoch darüber sicher, dass euer alter Freund, alle eure Anforderungen erfüllt und ihr euch vorstellen könnt, ein ganzes Leben mit ihm zu verbringen. Allerdings entscheidet ihr euch dafür, 2 weitere Jahre fernab von zu Hause und dem alten Freund zu studieren, was ihn sehr wütend macht, denn er möchte euch gerne bei sich haben.

Lasst ihr euch auf den Neuen ein, oder erhaltet ihr euch die alte Liebe, bei dir ihr genau wisst, was ihr daran habt?
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
kannste das mal plz aus deiner sicht schreiben und nich so schwul aus ner anderen 8[
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.818
Reaktionen
64
Es geht nicht um meine Sicht. Die habe ich schon zu genüge erörtert und erörtern lassen.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von DeXtrOsE
Lasst ihr euch auf den Neuen ein, oder erhaltet ihr euch die alte Liebe, bei dir ihr genau wisst, was ihr daran habt?
Ich sehe den Widerspruch nicht: einfach mit beiden was haben und sich nach Ablauf der zwei Jahre für den entscheiden, für den die Gefühle stärker sind.

[edit]
Achso, ich bin ein Mädchen: Ich lasse mich zwar auf den Neuen ein, habe aber unendliche Schuldgefühle und mache mir große Vorwürfe. Ich verzweifle, weil ich nicht weiß, was ich tun soll und niemand kann mir helfen. Also breche ich einfach beiden das Herz und treffe am Ende wahrscheinlich die falsche Entscheidung.

Aber am Ende es war ne geile Zeit und ich werds überleben. Klüger bin ich daraus natürlich nicht geworden.
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Ganz klar der Neue.

So wie ich das sehe, ist das zwischen dem Mädel u. dem "alten" Freund ne Neverending Story, die im schlimmsten Fall auf Fickbeziehung / Immer wieder neue Versuche aber nie mehr so wie früher hinausläuft.
Schlussstrich ziehen - Evtl. nach einiger Zeit normal miteinander Kontakt aufbauen.

Btw. finde ichs argh lächerlich, dass er sich nun aufregt. Er hat mit ihr Schluss gemacht (warum sei dahingestellt!) und er regt sich jetzt auf, dass sie ihr Leben auch ohne ihn sehr gut weiterleben kann. Er kann schlecht von ihr verlangen, ein Leben lang darauf zu warten, dass sich das iwann wieder einrenkt...
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.623
Reaktionen
71
[edit]
Achso, ich bin ein Mädchen: (...)
I loled

Türlich auf den Neuen einlassen. Wenn ich von dem alten über die Zeit nicht wegkomme - und er nicht on mir -, dann kann man's nochmal probieren. Wenn nur einer von beiden über den anderen wirklich hinwegkommt, dann ist es halt scheiße.
Das Ganze aus einem Grund: Wenn es mir wichtiger ist weg zu gehen als bei dem alten Typen zu bleiben, dann kann mir dieser Typ nicht wirklich so wichtig sein, dass er auf jeden Fall der Richtige für mich ist.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Wenn der alte Freund DER MENSCH ist, mit dem man sein Leben verbringen möchte, warum sollte man dann überhaupt für eine weitere Person gefühle entwickeln und sich darauf einlassen? :stupid:
Nur, wegen der Entfernung?
Für eine Person, die man über alles liebt, sollte man versuchen jede Hürde zu nehmen.

Ich würde mich für keine Person von den beiden Entscheiden, denn ich wüsste, dass ich die erste gar nicht richtig geliebt habe, abgesehen davon, dass ich gar nicht erst Gefühle für die zweite Person entwickelt hätte, laut deinen Angaben.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Null Ahnung ob Frauen auch so denken aber ich halte von Sex mit der bzw in diesem Fall dem Ex nicht so viel. Was einmal nicht geklappt hat wird beim 2. Mal nicht unbedingt besser und solange sich die Umstände bei euch nicht ändern, wird das eh nichts. Daher:

[x] Der Neue
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
Original geschrieben von Willjam
Wenn der alte Freund DER MENSCH ist, mit dem man sein Leben verbringen möchte, warum sollte man dann überhaupt für eine weitere Person gefühle entwickeln und sich darauf einlassen? :stupid:

#
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Nichts da, schwacher Moment.
Ganz stark finde ich ihre Geilheit auf den Neuen.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
5.033
Reaktionen
433
du fragst also in einem Forum voller Männer, mit 50% Kellerkinder, wie sich eine Frau verhalten sollte / würde ?

das erscheint mir sehr sinnvoll, ich denke hier wird dir geholfen.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Original geschrieben von Smarty

I loled
#

also volta - dein geschwätz bringt nun wirklich nichts.
hier sind - trotz vieler idioten - schon einige leute, die erfahrungen mit dem verhalten von weiblichen personen (wenn sich das denn überhaupt verallgemeinern lässt) haben.
natürlich wird ihm weder in einem kellerkind- noch in einem rl-ownage-forum jemand sagen können, wie sein spezieller fall verlaufen wird oder wie er sich verhalten soll, aber man kann ihm aus einer anderen __subjektiven__ perspektive vielleicht denkanstöße liefern.

@topic:
aus deinem text geht für mich nicht so ganz hervor, wie geklärt die verhältnisse für sie sind. ihr alter freund (ich nehme an das bist du - wenn nicht dann trägt diese person ab sofort den fiktiven namen "du") hat sie verlassen - kein wunder, dass sie versucht loszukommen, sowohl räumlich (ortswechsel) als auch emotional (neuer typ). sie ist verwirrt und beklemmt von der situation - sie liebt dich, schläft mit dir, aber du bist nicht ihr freund. wenn es so ist wie du sagst und sie weiß, was sie an dir hat, ist das die einzige theorie, die mir zu ihrem verhalten einfällt.
ob es sich aus ihrer perspektive lohnt, sich auf den neuen einzulassen, kann ich nun wirklich nicht einschätzen - prinzipiell glaube ich, aufgrund eigener erfahrung, fest an die (beinahe schleichende) entwicklung von echten und starken gefühlen über einen langen zeitraum hinweg. wenn also eine gewisse starke zwischenmenschliche grundlage, die sich für eine beziehung eignet, vorhanden ist, kann man es durchaus drauf ankommen lassen, vorausgesetzt beide haben den mut dazu.

oh und auch wenn das nicht gefragt ist - mein interesse ist geweckt: was ist denn deine position? liebst du sie denn nun? wenn sie wieder in deine stadt käme, wärt ihr sofort wieder ein pärchen, es scheiterte nur an der fehlenden nähe? ist das nicht ein _sehr_ mauer grund, eine solche beziehung, wie du sie beschreibst, aufzugeben bzw. zu gefährden?
oder bist du am ende gar der neue? :hammer:
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
wenn schon gefühle für den neuen da sind dann lass ich mich auf die neue sache ein wenn halbwegs läuft wird dadurch die alte sache früher oder später unwichtig was sicher ne gute sache ist

ich bin einfach überzeugt davon dass nach solchen pausen in den wenigsten fällen wieder eine glückliche und lang haltende beziehung entsteht
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Das Mädchen wird nicht rational entscheiden sondern den Mann nehmen, welcher in ihren Augen einfach besser ist.

Der Junge (kein plan ob alt oder neu) der gerade in ihrer Nähe ist dürfte anfänglich die besseren Chancen haben. Ich sage anfänglich, denn wenn er voll in sie verschossen ist wird er eventuell an ihr kleben sodass der andere Junge (der der weit weg ist) passiv wieder an attraktivität gewinnt welche durch die Entfernung aber nicht wirklich relevant ist, außer man sieht sich 3 mal im Monat oder so.

wayne. Sei der bessere MANN dann nimmt sie auch dich
 

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von DeXtrOsE
I......Ihr seid euch jedoch darüber sicher, dass euer alter Freund, alle eure Anforderungen erfüllt und ihr euch vorstellen könnt, ein ganzes Leben mit ihm zu verbringen. Allerdings entscheidet ihr euch dafür, 2 weitere Jahre fernab von zu Hause und dem alten Freund zu studieren, was ihn sehr wütend macht, denn er möchte euch gerne bei sich haben.

Lasst ihr euch auf den Neuen ein, oder erhaltet ihr euch die alte Liebe, bei dir ihr genau wisst, was ihr daran habt?

Tjaa, du willst eine logische Antwort auf dein Problem haben und nicht so ein hormongeschwängertes Blabla mit irgendwelchen Stimmungseindrücken, die sich in 5 min. auch komplett gewandelt haben können. Ich versetz mich mal in ihre Lage rein und bleibe dennoch männlich, ich hoffe, das kommt dir jetzt nicht befremdlich vor. :fu:

Hat sie dir gesagt, dass sie ihr ganzes Leben lang mit dir verbringen will?! Okay, das bedeutet: 1. Sie hat zu dem Zeitpunkt, als sie das gesagt hat, wahnsinnig tolle riieesen Gefühle für dich gehabt. Kannst dir auf die Schulter klopfen. Andererseits ist das auch bei der ersten großen Liebe für ne Frau nicht besonders schwer. Da DU sie verlassen hast, wurde das ganze nochmal verstärkt, weil sie insgeheim wusste, dass sie dir unterlegen war. Hört sich hart an, aber aufgrund dieses Umstands will sie dich noch mehr als sonst.

2. Drückt dieser Satz nur aus, wie wichtig du für sie zu diesem Zeitpunkt warst. Dass sie später auch anders fühlen kann ist wohl klar. Des Weiteren solltest du viel mehr Acht drauf geben, wie die Gute sich verhält, als das dem was sie sagt einen Wert bemisst. EIGENTLICH solltest du, wenn ich mir das recht überlege, auf das was sie sagt überhaupt keinen Wert legen. Sie verlässt die Stadt, Mann! Das sagt ja wohl alles, gell?!

Am Schluss noch einmal geordnet und auf den Punkt gebracht:
Sie hatte starke Gefühle für dich, du warst ihre große Liebe, aber es ist vorbei. Dieses Jahr dazwischen wo ihr nicht zusammen wart, hat sie gebraucht, um sich von dir lösen zu können. Ihre Gefühle waren zu einem Zeitpunkt so stark, dass sie mit dir für immer zusammen sein wollte. Doch Frauen haben _unabhängig von ihrer Gefühlswelt_ das Gefühl, sich irgendwie weiter entwickeln zu müssen und damit auch ihre Partner zu wechseln. Du warst enorm wichtig für sie, jedoch wird sie trotz aller deiner Qualitäten ( wohlbemerkt ist der Satz, sie wüsste, was sie an dir alles hätte totaler BULLSHIT und nur dazu da ihr Gewissen zu erleichtern ) NICHT zu dir zurückkommen.

Klar, sie wird vll. noch ein wenig mit dir flirten ( im besten Fall ), aber das tut sie nur für ihr Selbstbewusstsein. Ist nämlich ganz schön Bestätigung von der ersten großen Liebe zu bekommen.

Also, Cowboy, brich den Kontakt zu ihr ab und hol dir ne neue Schnitte. Solltest du noch länger in dieser Situation rumkrebsen, führe dir bitte vor Augen, dass das einzige, was dich zurückhält, einen Wandel einzuleiten, deine Angst ist.
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.818
Reaktionen
64
@Clockwork
Ich liebe sie und ich denke die Beziehung würde weiterhin bestehen, wenn wir nicht räumlich getrennt wären. Und sie weiß, dass ich eigentlich keinen Bock habe auf Fernbeziehung. Auf der anderen Seite ist mir natürlich bewusst, dass Gefühle gerade bei einer Trennung viel intensiver werden, weil man den endgültigen Verlust des Menschen, den man so lange geliebt hat, vor Augen hat.


Die Verhältnisse waren 4 Wochen gar nicht geklärt, da stand Sie zwischen uns und hat uns auch beide gesehen. Dann habe ich Ihr ein Ultimatum gesetzt und sie hat sich durch konkludentes Handeln für ihn entschieden. (Ist zu ihm gefahren und hat dort gepennt.) Damit war die Sache für mich klar. Habe den Kontakt abgebrochen, aber nicht durchgehalten. Zu der Zeit war Sie gerade emotional sehr aufgewühlt, weil sie ihre Freunde in der alten Stadt verlassen musste, eine Entscheidung bzgl. Umzug treffen musste, der Neue hat sie umgarnt usw. usf. Sie konnte die endgültige Trennung von mir also bestmöglich verdrängen. Vor 3 Wochen ist sie nach Holland gezogen und dann kam die Verarbeitung der Trennung auch bei ihr hoch. Sie schrieb mir SMS, dass sie mich vermisst, dass sie evtl. die falsche Entscheidung getroffen hat, sie von mir träumt, ein riesen Teil von ihr fehlt etc. das ganze Programm eben. Ich sagte ihr, dass es mir genau so geht und machte mir Hoffnung. Zeitgleich hat sie jedoch der Neue in Holland besucht. (Ich entdeckte zufällig Bilder von beiden auf Studivz.)

Zur Entstehung:
Bevor Sie die Entscheidung mit dem Umzug (zur Auswahl: Master in Holland, weiterhin in München, oder in meiner Nähe Mainz) traf, fragte sich mich, ob ich mir weiterhin eine Fernbeziehung mir ihr vorstellen könnte. Ich verhielt mich eher abweisend, weil ich sie dazu bringen wollte, in Mainz zu studieren. Erst daraufhin lies sie sich auf den Neuen in München ein, weil sie unibedingt eigentlich nicht nach Mainz wollte. Sie sagte mir später, dass sie nichts mit ihm angefangen hätte, wenn ich klar zu ihr gestanden hätte. Als ich von dem Neuen erfuhr, bot ich ihr an, auch zu ihr zu stehen, wenn sie in Holland studieren sollte.

Es ist eine abgefuckte Situation. Mein Verstand sagt mir: Lass sie gehen die Geschichte ist gegessen. Sie hat dir verdammt weh getan. Melde dich nicht bei ihr und gib ihr keine Macht über dich. Allerdings kann ich sie auch irgendwie nicht loslassen, weil ich noch zu intensive Gefühle für sie habe. Ihr geht es wohl ähnlich und das macht es nicht leichter.


@Wuush
Ich befürchte du hast Recht. Das habe ich so für mich auch schon entschieden, leider bin ich zu inkonsequent und melde mich noch oft bei ihr. Am Wochenende kommt sie nach Hause und will mich sehen. Dieses Treffen wird mir hoffentlich endgültige Klarheit verschaffen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von DeXtrOsE



Die Verhältnisse waren 4 Wochen gar nicht geklärt, da stand Sie zwischen uns und hat uns auch beide gesehen. Dann habe ich Ihr ein Ultimatum gesetzt und sie hat sich durch konkludentes Handeln für ihn entschieden. (Ist zu ihm gefahren und hat dort gepennt.)
Du setzt ein Ultimatum. Sie merkt oha? Er zeigt eigenen Wille und droht mich zu verlassen + Verlustangst von deiner Seite aus. Sie stellt dieses Ultimatum auf die Probe mit einer der mächtigesten Waffen der Frau: Eifersucht durch Konkurrenz
Damit war die Sache für mich klar. Habe den Kontakt abgebrochen, aber nicht durchgehalten.
Sie hat gewonnen, ganz tolles Ultimatum, bärenstarker Kontaktabbruch ;). Sie registriert "er braucht mich"
[...] Verarbeitung der Trennung auch bei ihr hoch. Sie schrieb mir SMS, dass sie mich vermisst, dass sie evtl. die falsche Entscheidung getroffen hat, sie von mir träumt, ein riesen Teil von ihr fehlt etc. das ganze Programm eben. Ich sagte ihr, dass es mir genau so geht und machte mir Hoffnung. Zeitgleich hat sie jedoch der Neue in Holland besucht. (Ich entdeckte zufällig Bilder von beiden auf Studivz.)
Simpel und genial. Ein paar warme Worte von ihr per SMS machen dir hoffnung. Du schreibst sofort zurück und seierst sie mit deinen Gefühlen voll. Sie registriert "ich habe ihn immernoch sicher. Ich schreibe nur eine SMS und er öffnet sich mir wieder komplett"
Erst daraufhin lies sie sich auf den Neuen in München ein, weil sie unibedingt eigentlich nicht nach Mainz wollte. Sie sagte mir später, dass sie nichts mit ihm angefangen hätte, wenn ich klar zu ihr gestanden hätte. Als ich von dem Neuen erfuhr, bot ich ihr an, auch zu ihr zu stehen, wenn sie in Holland studieren sollte.
Du warst abweisend => Sie registriert, er macht ernst. Sie weiß was bei dir zieht, die Eifersuchtsnummer. Du brichst wieder ein und wirfst deine Prinzipien über Bord (fernbeziehung is für mich nix). Der Satz: Ich hätte nix mit ihm angefangen wenn du zu mir gestanden hättest, ist absoluter Bullshit von ihrer Seite aus. Sie gibt dir noch die Schuld für ihren möglichen Fremdfick. Du lässt es zu, gibst dir selber die Schuld und brichst nochmal ein und willst zu ihr stehen.

Es ist eine abgefuckte Situation. Mein Verstand sagt mir: Lass sie gehen die Geschichte ist gegessen. Sie hat dir verdammt weh getan. Melde dich nicht bei ihr und gib ihr keine Macht über dich. Allerdings kann ich sie auch irgendwie nicht loslassen, weil ich noch zu intensive Gefühle für sie habe. Ihr geht es wohl ähnlich und das macht es nicht leichter.
Lösch ihre Handynummer, sodass du ihr garnicht schreiben kannst. Lebe dein Leben. Wenn sie sich meldet, dass sie dich vermisst, antworte nicht drauf. Sie wird nachhaken, sie wird zicken. Sie wird dich beschimpfen dich als Arschloch titulieren, sagen du wirfst alles über Bord und sonstiges Zickenfeuerwerk abbrennen.. Wenn sie angepisst ist sagst einfach "hey komm mal runter ;) " und erzählst ihr von deinem schönen Leben was du ohne sie hast. Textkommunikation ist IMMER beschissen für persönliche Gespräche. Also antworte nicht auf gefühlsgeseier. Solang sie nicht nackt vor dir liegt glaube kein wort
Leider bin ich zu inkonsequent und melde mich noch oft bei ihr. Am Wochenende kommt sie nach Hause und will mich sehen. Dieses Treffen wird mir hoffentlich endgültige Klarheit verschaffen.
Du rennst ihr hinterher, sie weiß dass sie dich sicher hat. Das Treffen am Wochenende will sie und du nickst...du hast nix anderes zu tun. Das Wochenende wird völlig unbefriedigend laufen. Vielleicht sagt sie es vorher sogar ab aus einem x-beliebigen Grund.
Aber vielleicht macht sie auch mit dir rum um dir danach zu verklickern sie ist sich nicht im klaren über ihre Gefühle.

Merkst du es nicht wie sie dich in einer stabilen Umlaufbahn hält? Ein Merksatz: Eine Frau investiert immer nur soviel Energie in einen Mann wie nötig ist um ihn zu halten. Du bist bereits mit ner SMS zufrieden.


Wie du es auch anstellst, du bist als Mann bei ihr vorerst unten durch. Sie wird sich eher von einem vollgeschissenen Strumpf vögeln lassen als von dir. Allgemein sind Fernbeziehungen purer Masochismus. Du bist einfach nicht vorort, du wirst dir viele Gedanken machen egal was sie macht, du wirst eifersüchtig sein, sie wird mit deiner eifersucht spielen wenn du irgendwas tust was ihr nicht passt.

Ein Tip: Lass sie ziehen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. So doof es klingt, aber es is so. Sie ist nicht DIE frau.
 

qwertzasdf1234

Guest
n paar einfache Punkte hierzu, wie mir auffällt hab ich meinen Senf nicht dazugegeben.

- du bist zu weich
- sie hat dich sicher, ergo bist du uninteressant
- deine kontaktabbruchversuche sind L O L.
- ein paar Eier wären thx
- du bist zu weich #2
- Kontaktabbruch 100% löst deine Probleme binnen 3-6Monaten, und jede weitere Meldung DEINERSEITS lässt dich wieder von 0 anfangen, auch wenns NUR ne sms ist.
- ignore was sie angeht, wäre u.a. auch möglich dass se dich mal persönlich aufsucht, schick sie eiskalt weg. ende - damit du mal von deinem ultralowstatus wegkommst.
- ich kann hierbei aus erfahrung sprechen, weil ich so ne ähnliche wichse schonmal durchgemacht habe, und das o.g. eindeutig das war, was mir geholfen hat, mein leben weiterzuleben und besser zu gestalten, als es früher der fall gewesen ist.

nimm solche phrasen von frauen nie zu ernst, sie wissen manchmal nicht, dass wir uns, bevor wir etwas sagen, ernsthaft gedanken darüber machen (ich will mein ganzes leben mit dir verbringen, bla bla bla). auch wenn du ihr deiner meinung nach alles geben kannst, mag das in ihren augen - auch wenn sie es vielleicht dir ggüber verneint - nicht der fall sein. der reiz des unnahbaren, neuen, und flüchtigen ist bei dir nicht der fall, du bist ein gezähmter stubentieger, der nichtmal mehr weiss, wie man krallen und reisszähne benutzt.

so far, js~
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
n paar einfache Punkte hierzu, wie mir auffällt hab ich meinen Senf nicht dazugegeben.

- du bist zu weich
- sie hat dich sicher, ergo bist du uninteressant
- deine kontaktabbruchversuche sind L O L.
- ein paar Eier wären thx
- du bist zu weich #2
- Kontaktabbruch 100% löst deine Probleme binnen 3-6Monaten, und jede weitere Meldung DEINERSEITS lässt dich wieder von 0 anfangen, auch wenns NUR ne sms ist.
- ignore was sie angeht, wäre u.a. auch möglich dass se dich mal persönlich aufsucht, schick sie eiskalt weg. ende - damit du mal von deinem ultralowstatus wegkommst.
- ich kann hierbei aus erfahrung sprechen, weil ich so ne ähnliche wichse schonmal durchgemacht habe, und das o.g. eindeutig das war, was mir geholfen hat, mein leben weiterzuleben und besser zu gestalten, als es früher der fall gewesen ist.

nimm solche phrasen von frauen nie zu ernst, sie wissen manchmal nicht, dass wir uns, bevor wir etwas sagen, ernsthaft gedanken darüber machen (ich will mein ganzes leben mit dir verbringen, bla bla bla). auch wenn du ihr deiner meinung nach alles geben kannst, mag das in ihren augen - auch wenn sie es vielleicht dir ggüber verneint - nicht der fall sein. der reiz des unnahbaren, neuen, und flüchtigen ist bei dir nicht der fall, du bist ein gezähmter stubentieger, der nichtmal mehr weiss, wie man krallen und reisszähne benutzt.

so far, js~

dicke #, kann man alles so stehen lassen.

btw

- zu bist zu weich #3 @TE
 

ShAdOw.

Guest
scheinen viele "puas" hier vertreten sein. *g
liest sich hier ja fast wie das buch "lds" .. ;)
 

qwertzasdf1234

Guest
hab nicht einmal in so n scheiß forum geschaut, sorry :/ PUA foren sind was für loser, ich lerne in der realität, u.a. auch durch try and error..

e: alles was anscheinend in diesen pickup boards läuft, ist doch durch einfache psychologie und analyse von zwischenmenschlichem verhalten zu erklären, und das wird ja anscheinend als die große abschleppmasche überhaupt miofach verkauft, omg. 5 minuten über sein verhalten nachdenken und solche bücher sind fürn arsch.
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
naja, PUA kann einem Looser das Selbstvertrauen geben.. sofern man dran glaubt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Ich hielt von dem ganzen Pua-zeugs anfangs auch nix. Und ich würde mich auch nicht als Pua bezeichnen, überhaupt nicht.
Trotzdem hat mir die ganze Materie geholfen. Nicht weil ich 100000 weiber aufreißen will, sondern weil ich dadurch einfach verstehen konnte, warum meine Beziehungen den Bach runtergingen. Die ungelösten Fragen wurden dadurch einfach plausibel beantwortet.
Ich beziehe mich da weniger auf "aufreißtechniken". Es ist einfach die Einstellung gegenüber Frauen und gegenüber sich selbst ob man erfolg hat oder nicht.
Manche haben es einfach schon drin, andere eben nicht und daher finde ich die Materie gerade für Menschen die ständig auf die Fresse fliegen sehr hilfreich. Sie werden dadurch keine besseren und selbstbewussteren Menschen, sie wissen aber immerhin warum Sandy sie verlassen hat wo sie doch alles für sie getan haben ;)
 

qwertzasdf1234

Guest
welche wirkung hat mein verhalten auf das andere geschlecht, mehr ist das doch alles nicht - was ich haben kann, will ich nicht, was mich nicht will, will ich haben. nur in erweiterter form.

und oben wäre deine satzkonstruktion richtig, wenn stehen würde [....] WEIL sie für sandy alles getan haben. ~
 

RRA^StArFiRe

Guest
Original geschrieben von DeXtrOsE
Lasst ihr euch auf den Neuen ein, oder erhaltet ihr euch die alte Liebe, bei dir ihr genau wisst, was ihr daran habt?

das geht dich überhaupt nichts an! *rumzick*



...
wenn ein mädel sowas durchlebt hat, kann ich mir gut vorstellen, dasse ersma nix festes, sondern einfach nur spaß haben will.
demnach wirdse jeden "verarschen".
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
und oben wäre deine satzkonstruktion richtig, wenn stehen würde [....] WEIL sie für sandy alles getan haben. ~

das stimmt so nicht. die, die alles tun, haben weiterhin ihre beziehung. die läuft scheiße, und wahrscheinlich werden sie betrogen, aber ein kumpel von mir heiratet grade in sowas rein. aber er will nicht hören.
 
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
412
Reaktionen
0
jo sie brauch halt regelmäßigen sex tjo..

aber was zum teufel ist pua und lds?:eek3:
 

The_Company

Guest
Original geschrieben von DeXtrOsE
es sind die äußeren Umstände, die eine feste Beziehung verhindern.
Nein.
Wenn man mit jemand zusammen sein will, gibt es keine "äußeren Umstände", die sowas verhindern - evtl Krieg, aber definitiv nicht "ich studier woanders".

Ergo: So wichtig bist Du nicht.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
das eine is warscheinlich lsd mit buchstabenverdreher, aber das andere ka, maybe apu der inder aus simpsons :8[:
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von RanzigeMilch
aber was zum teufel ist pua und lds?:eek3:

PUA = PickUp Artist
ein Frauenaufreißer, der das dann im Internet erzählen muss.

LDS = kein Plan...
 

Judita

Guest
Auch wenn´s teilweise schon erwähnt wurde, aber es schaut so aus: die Gute hat sich nun mal für den Neuen entschieden - schließlich seid ihr ja nicht mehr zusammen. Klar, dass sie noch Gefühle für dich hat, weil du - wie man so schön sagt - ihre "Große Liebe" warst - mit entjungfern etc. Aber bist selber schuld, wenn du Schluss machst. Und so leid es mir tut - und ich spreche aus Erfahrung - Entfernung bzw. seltenes Sehen sind nun mal Gift für eine Beziehung oder was auch immer ihr noch nach der Trennung hattet.
Für sie galt dann wohl "aus den Augen aus dem Sinn". Und der Neue hat die Lücke gefüllt.
Und du warst halt immer mal wieder gut für ein kleines Schäferstündchen wenn ihr euch gesehen habt.

Aber ich würd auch sagen, dass du´s lieber lassen solltest - keinen Kontakt, sonst machst du dich selber nur kaputt - glaub mir!
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Achso, ich bin ein Mädchen: Ich lasse mich zwar auf den Neuen ein, habe aber unendliche Schuldgefühle und mache mir große Vorwürfe. Ich verzweifle, weil ich nicht weiß, was ich tun soll und niemand kann mir helfen. Also breche ich einfach beiden das Herz und treffe am Ende wahrscheinlich die falsche Entscheidung.

Aber am Ende es war ne geile Zeit und ich werds überleben. Klüger bin ich daraus natürlich nicht geworden. [/B]


###### WORD! xD

am ende steht "sie" eh dumm da :) diese sahce kann man nur mit rationler männeröogik angehn die frauen erwiesenermaßen nicht besitzen ;)
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.818
Reaktionen
64
Jaaa, ihr hattet recht.

Tragisches Treffen. Erst kotzen wir uns 20 Minuten aus. Dann bringen wir gegenseitig Verständnis füreinander auf. Liegen uns in den Armen und weinen. Ich wäre ihr Bein, ohne mich kann Sie nicht stehen. Ich stelle meine Bedingungen. Doch sich von ihm Trennen kann sie nicht. Sie braucht Zeit für die Entscheidung. Ich gehe, sie läuft mir hinterher. Ich lasse mich wieder einwickeln. Wir gehen Tee trinken und reden eine weitere Stunde. Zum Abschied küsst sie mich auf den Mund. In 2 Wochen ist Abschlussball an ihrer alten Uni. Geplant war, dass Sie hinfährt und bei ihm übernachtet. Geschlafen haben sie bisher noch nicht miteinander. Nun bin ich wieder in der verfickten Situation, dass ich abwarten muss was geschieht. Sie meint, die Chancen stehen 50/50. Ich weiß, dass sie hinfahren wird... Allein um ihre alten Freunde wiederzusehen.
 
Oben