• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

A Hitchhickers guide through the galaxy

Reaktionen
0
Kommt heute um 2015 auf Pro 7. Fand den im Kino nett, kann man sich anschauen. Will jetzt keine großen Vergleiche zu den Büchern anstreben, da die sehr schwer zu verfilmen sind, einiges ist aber gut umgesetzt worden.

Reaktionen
0
abgesehen davon, dass der film The Hitchhiker's Guide to the Galaxy heißt ist er imo echt nicht sonderlich gelungen. besonders wenn man das buch gelesen hat werden halt die vorstellungen, die man selbst von den "personen" hat nicht unbedingt so getroffen.

Reaktionen
194
In Deutschland läuft der Film auch nicht unter diesem Titel.

Reaktionen
0
delphin lied toll

rest halt enttäuschend
wie damals im kino

is klar dasser nicht mithalten kann
aber etwas mehr hätte ich mir von versprochen
find die bbcserie da noch deutlich besser

Reaktionen
2
haette man den film nicht gedreht waere der welt nicht wirklich was entgangen :/

Reaktionen
0
das anfang war ok, der Rest war aber debiler Mist bis auf die Planetenkonstruktionshalle.
Wenn man nur den Film kennt, fragt man sich echt warum eine Generation von IT Nerds so darauf steht

Reaktionen
0
hab das buch nich gelesen, bzw die buecher - sollte ich vll noch mal tun :)
film war bissl abgespaced, aber wirklich schlecht eigentlich nich, nur halt etwas ungewoehnlich, hat mir aber ganz gut gefallen.
wenn man nix besseres zu tun hat, definitiv eine option ;)

Reaktionen
0
weiß nicht mehr was mich geritten hat dem im kino anzusehen. nochmal? sicher nicht.

Reaktionen
849
in OV > deutsch

buch >>> Film

das einzige lustige ist halt der Roboter, der alle Zitate aus dem Buch wiedergibt.

der Rest ,, naja nett anzuschauen, aber wie oben Buch > FIlm

Reaktionen
0
Der Roboter rockt einfach nur.
Der muntert einen einfach auf, weils ihm immer so schlecht geht :D

Reaktionen
0
hörspiel > buch >> film

das Original BBC radio drama von 1978 sollte man sich mal gegeben haben. Vor allem wenn man nicht so auf Bücher steht.

Reaktionen
0
Habe nach einer halben Stunde ausgemacht. War unlustig und recht langweilig, und der Roboter supernervig.

Reaktionen
0
Ich finde diesen Film absolut bombe.
Hab ihn mir mal nach ner durchzechten Nacht am nächsten Abend reingezogen und man ich hab mich kaputtgelacht.
(Die letzten Gedanken des Wals, bevor er den Grund kennenlernt und der Petunientopf) Was für ne geile Scheisse ist das denn bitte...

unfassbar, hab das Buch leider nicht gelesen, aber der Film ist übergeil

Reaktionen
194
Original geschrieben von ^mErCenary^
Habe nach einer halben Stunde ausgemacht. War unlustig und recht langweilig, und der Roboter supernervig.
Rautiert.

Oben