• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

A good Day to Die Hard

Reaktionen
198
Au ja, einfach so lange Fortsetzungen drehen, bis einem auch die letzte tolle Filmreihe madig gemacht ist. :8[:
Fand den 4er schon durchschnittlichst und überflüssig. Die ersten drei waren so geil, kann man es nicht einfach gut sein lassen?

Reaktionen
195
Die Mehrheit sieht es imho zurecht anders und feierte Teil 4.

Reaktionen
195
Man bekommt was man sieht. Betreibt Handel damit.

Reaktionen
0
Wenn ich das richtig sehe, hat Willis wieder son behinderten jungen Sidekick?

Ansonsten schauts aber nett aus und wird hoffentlich nicht so lahm wie Teil 4.

Reaktionen
0
toy story und die ersten 3 star wars filme sind auch besser bewertete trilogien auf imdb

Reaktionen
195
Da es allerdings um Tetralogien ging können sich die beiden mal schön verkriechen :troll:

Reaktionen
195
Esipoed pls

Außerdem darf sich Star Wars in diesem Falle entweder als Trilogie oder als Hexalogie betrachten. In beiden Fällen nicht vergleichbar mit McClane. Force with it.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.182
Vor allem ist Mr. McLane gut... Star Wars?... Die alten sind ja ok/gut aber die neuen... ugh..

Reaktionen
0
Ich dachte gerade eine Millisekunde daran, der Weiße Hai zu nennen

Die Bewertungen von Teil 2,3 und 4 schaue ich lieber nicht an :cry:

Reaktionen
0
Teil 2 war ja noch ganz ok aber 3 und besonders 4 hätten wirklich nicht mehr sein müssen

Reaktionen
195
Und das obwohl der Vierte in 3D war.

Reaktionen
195
Dann eben der dritte. Macht vom Titel ja auch viel mehr Sinn :deliver:

Reaktionen
427
Gefällt der Trailer. Noch mehr, noch sinnlosere und noch abgedrehtere Action. Ich freu mich drauf!

Reaktionen
0
Pah. Er trägt im Trailer mehr als ein Unterhemd, kann nur schlecht werden

Reaktionen
0
Gerade festgestellt, dass McClanes Sohn Varro aus Spartacus ist. :ugly:

20100419115326!VarroCloseUp.jpg

Reaktionen
0
Gestern auch den neuen Trailer gesehen. Sehr gefeiert. Der erste war so lala. Der 2. hyped mich jetzt richtig. Bin heiß! :catch:

Reaktionen
195
Jo, liest sich doch eigentlich ganz cool was Filmstarts da so schreibt. Und wenn SPON ihn auch noch schlecht bewertet dann muss er ja im Grunde klasse sein.

Reaktionen
2
wahrscheinlich läufts darauf hinaus, dass wer den grausamen vierten teil gut fand, der wird wohl auch mit dem fünften klarkommen.
alle anderen machen besser nen großen bogen drum.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
so eben im kino gesdchaut gehabt. und meiner meinung nach der schlechteste der die hard serie ( ja, der 4. war besser). versteht mich nicht falsch, für nen actionfilm gute unterhaltung, da kommen andere aktionverfilmungen nicht so schnell ran. aber irgendwie hat einfach das feeling, was die ersten filme so gut gemacht hat, gefehlt. habens halt einfach übertrieben und die story hätten sie sich echt schenken können mMn.

edit: okay grad den spiegelartikel gesehen und gelesen. der triffts halt echt auf den punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
58
wahrscheinlich läufts darauf hinaus, dass wer den grausamen vierten teil gut fand, der wird wohl auch mit dem fünften klarkommen.
alle anderen machen besser nen großen bogen drum.

was stimmt denn mit dem vierten jetzt schon wieder nicht? Oder muss ich ihn dafür in O-Ton gesehen haben um ihn schelcht zu finden?

Reaktionen
0
was stimmt denn mit dem vierten jetzt schon wieder nicht? Oder muss ich ihn dafür in O-Ton gesehen haben um ihn schelcht zu finden?

:rofl2::rofl2::rofl2:

Jo, der vierte war gut. Natürlich schlechtester der Reihe, aber in den letzten Jahren gab es kaum bessere Action-Filme (Ausnahme: Shoot Em Up). Und wenn der fünfte Teil nun nur ein wenig schlechter (und damit der neue schlechteste Reihe ist), dann reicht das für nen schönen Actionfilm doch aus. Genau das erwarte ich mir vom Film.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Also ich bin recht enttäuscht und dabei bin ich mit keinerlei Erwartungen rein.
Aktion, Bilder, Kamera alles prima. Für Stirb Langsam etwas zu dick aufgetragen aber Grundständig gut. Normalerweise stört es mich nicht, wenn die Story/ Dialoge in einem Film nicht gut sind wenn die Aktion stimmt aber hier war die Schere doch weit auseinander. Die Geschichte um die Bösewichte kann getrost komplett vergessen werden, ehrlich, blödsinn, nicht gut durchdacht. Zum Glück spielt sie eh nur eine Nebenrolle neben der Familienzusammenführung, die auch nicht gut ist. Sprüche sind nicht lustig, am Anfang auch unpassend gesetzt.
Dialoge wirken sehr aufgesetzt und lassen Charme und Witz vergangener Teile arg vermissen.

Schade. Könnte man sei Geld im Kino zurück verlangen, hätte ich es mir zwar nicht geholt, hätte aber für Minuten in der Schlange derer gestanden die es wieder haben wollen. In 2 Tagen werde ich den Film vergessen haben.

Gelöscht

Guest
gestern gesehen, gute unterhaltung. im übrigen ist die kritik "die alten waren besser" einfach auch immer ein stück weit sentimental geprägt. gibt heute kaum noch filme, die mich wirklich überraschen oder flashen (ausnahme shoot em up mit der karotte - das hat mich dann wirklich kalt erwischt). einfach chillig ohne erwartungen die filme genießen, dann passt das auch und die hard war mal wieder einer der wirklich guten, soliden und flüssigen actionfilme, die spass machen.

Oben