• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

a friend of mine flashed for me (webcam)

Reaktionen
0
yeah

dabei hab ich ein video gemacht via camtasia. ist so nen 9minuten video. allerdings will ich nun pics machen von dem film.

dazu brauche ich ein programm weil prntscreent bei winamp oder media player nicht funktioniert.

gibt natürlich auch ein pic sobald ichs geschafft habe. also jungs help.

edit ( flashed =sich ausgezogen/ entblösst)

Reaktionen
0
ich verlange einen auszug bzw einen link zum video

ich gebe dir 1 stunde

die zeit rennt!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
...und ich verlange gescheites Verhalten.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Es wäre schön, wenn du dich mal gescheit ausdrücken würdest.

Reaktionen
0
ich habe mit camtasie von einer die webcam aufgenommen. nun hab ich davon ein video. aber ich will nun ein paar screenshots machen von dem video. nur bei winamp und media player funzt das ned.

und bei vlc wenn ich das video abspiel kommt nur grau. :/

TheWorldIsYours

Guest
windvd screens speichern
und jetzt auch proll-topics hier?

Reaktionen
71
Boah, Junge, dein Deutsch ist wirklich beschissen zum Lesen! Bitte gewöhne dir einen normalen Satzbau an - inkl. Kommas und sonstige Interpunktion.

Zum Thema: "Avi" ist leider kein Videoformat, sondern ein sogenannter Container, d.h. eine Datei mit der Endung kann in fast jedem Format enkodiert sein. Lade dir GSpot runter, öffne das avi damit und schaue nach, wie sie enkodiert ist. Und dann können wir dir vielleicht auch sagen, warum sie im vlc nicht abgespielt wird. Das als generelle Info.
Alternativ kannst du natürlich auch die anderen Programme ausprobieren, die hier genannt wurden.

Oben