• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

96 Hours - Taken 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_38330

Guest
Gibts gar keinen eigenen Thread für die Fortsetzung? Mir war so als hätte ich einen gesehen. Oder habt ihr Faulpelze einfach im alten gepostet?

Naja, der Film ist jedenfalls voraussehbar und teilweise richtig fremdschämig.

Die Tochter wirft Granaten, springt über Hausdächer, hat noch nicht mal den Führerschein aber rast quer durch Istanbul während sie unter Beschuss sind. NA KLAR! Und Liam spaziert einfach so herum und findet dann zufällig das Haus indem die Frau gefangen gehalten wird?

Da dieser Teil wieder so ein Erfolg in den USA wurde, ist noch ein dritter Teil geplant, der aber eine neue Handlung haben soll. Sogar eine Serie ist wohl angedacht. Mal sehen was das noch bringt. Die Action war jedenfalls nicht halb so gut wie im ersten Teil.

Deleted_38330

Guest
Wenn ich nach "taken" suche gibts keine Treffer :eek3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben