9. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bisher ist Mielitz herausragend, alles gehalten und da waren einige schwierige Dinger dabei.

Reaktionen
0
Sehr gut. Dann könnte die Fahrt nach München ja wirklich zu einem guten Spiel führen. Und ich hab bis dahin wahrscheinlich sogar wieder Internet :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Sehr gut. Dann könnte die Fahrt nach München ja wirklich zu einem guten Spiel führen. Und ich hab bis dahin wahrscheinlich sogar wieder Internet :D

Da muss man sich eher Gedanken über die grauenhafte Abwehr machen, vor allem Silvestre ist bisher schlicht ein totaler Flop.
Man hätte ja denken müssen, dass es nicht mehr schlechter geht, aber was Silvestre da so produziert...

Reaktionen
0
Da muss man sich eher Gedanken über die grauenhafte Abwehr machen, vor allem Silvestre ist bisher schlicht ein totaler Flop.
Man hätte ja denken müssen, dass es nicht mehr schlechter geht, aber was Silvestre da so produziert...

Naja, gegen Twente war es ja auch nach vorne zu harmlos afaik. Und ich sagte ja nicht, dass es ein 3:0-Sieg für Werder wird. Eher so ein 5:4 nach Verlängerung :ugly:

Aber du hast natürlich Recht, dass Silvestre so failt hätte ich nie im Leben gedacht. Er hatte ja bisher kein einziges annehmbares Spiel wenn ich mich richtig entsinne...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Nach vorne siehts wieder ganz gut aus, aber auch kein Wunder, wenn man Marin beginnen lässt und zudem Pizarro wieder dabei ist.
Das könnte nen torreiches DFB Pokal Spiel zwischen Bayern und Werder werden. :o

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nürnberg versabelt mir meinen 1:1-Tipp. Das wird nicht viele Punkte geben an diesem ST...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
lol Mielitz wieder mit toller Parade und dann produziert Merte ein Eigentor.
Ich sag ja diese Defensive... eher eines Abstiegskandidaten würdig.

Reaktionen
0
Solange sie vorne mehr reinhauen... :ugly:

So, mein 3:1-Tipp auch kaputt. Nun bitte ein 7:1-Sieg.

Reaktionen
1
PoE8b.gif

Und ich freu mich auf Doll bei Kölle.

Deleted_38330

Guest
Nürnberg 2:1 Grafite/Dzeko
Arschgeil.

edit: und beim Tippspiel bin ich auch schon wieder dick am punkten. Släuft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Dzeko auch in einer kleinen Formkrise, hat schon lange nicht mehr getroffen. Scheint sich wohl schonmal auf Bayern einzustellen was das Tore schießen anbelangt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
diese bekackten kölner haben mir ihrem späten tor mal brutal meinen tipp zerstört

ansonsten: piza hat sich den Rekord geholt, Bremen endlich wieder mal vorne hui (die Abwehr verschweigen wir mal eben)

Reaktionen
0
Naja bevor Wolfsburg absteigt, müssten andere Vereine erstmal n Zahn zulegen :D
S04,Köln,Gladbach etc

Reaktionen
0
Die rote Laterne wird trotzdem an den FC gehen. Die Inkompetenz der Führungsetage und die Abstinenz jeglicher Klasse auf dem Rasen hat sich bei keinem Verein so etabliert wie in der Domstadt. Aber wenigstens muss ich mich jetzt keiner illusorischen Hoffnung hingeben, da ist nichts mehr zu machen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
also, köln kann langsam für liga 2 planen. das tolle: mit dem geld aus dem verkauf von poldi kann man die ganzen verträge der überbezahlten stümper bezahlen!

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
wie ich heut abgesahnt hab beim spiegel online tippspiel. purer wahnsinn. 4:1 für bremen sogar richtig getippt :D
sehr edel.

Reaktionen
1
also, köln kann langsam für liga 2 planen. das tolle: mit dem geld aus dem verkauf von poldi kann man die ganzen verträge der überbezahlten stümper bezahlen!
Mit ihrem Schuldenberg können sie froh sein, wenn sie überhaupt eine Lizenz für diezweite Liga bekommen.

Reaktionen
0
Stellt sich jetz natürlich die spannende Frage wer zuerst fliegt:
Frontzeck oder Soldo ?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich denke Soldo ist weg vom Fenster

Reaktionen
3
real madrid führt 3-0 gegen racing santander
özil eben das 3:0 vorbereitet für ronaldo
kurios: ronaldo hatte im gegnerischen 16 den rasen "geflickt" (stand also ohne gegenspieler da), özil wurde am mittelkreis steil geschickt und brauch nur zurücklegen für ronaldo
a1JfI.jpg

Reaktionen
3
santander wird abgeschossen. özil mit dem 6:0 und wurde jetzt ausgewechselt für canales

Reaktionen
0
Neben Gladbach und Köln ist ja noch ein Platz frei :deliver:

Reaktionen
112
ich bete zu gott, dass düsseldorf und köln am ende auf den relegationsplätzen stehen werden. werde dann bei beiden partien im stadion sein. mit leverkusen trikot. von ballack. und der meisterschale.

Reaktionen
0
Da würd ich sogar mitgehen. Und kräftig pöbeln.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Mal wieder ziemlich kack Tippspieltag bisher.
Hoffentlich gewinnt Pauli morgen!

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
wie ich die bundesliga feier! kack köln kann sich mal in die 9te liga beamen und direkt noch den fau ef bä mitnehmen. relegation von mir aus die schalker gegen die überraschend stark aufspielenden karlsruhe ( die jetzt die super serie hinlegen). yeah yeah. yeahhhh!

Reaktionen
357
Ich war im Stadion bei Nürnberg vs Wolfsburg. Das erste Spiel seit langem, Kumpel war hier und der wollte auch mal wieder ins Stadion. Sind Preise von 40€ pro Karte nicht "etwas" überteuert ?

Zum Spiel: war am Anfang recht flott von Nürnberg, wurde dann nach 25-30 Minuten aber lahmer weil Wolfsburg besser stand. Von Wolfsburg kam echt mal garnichts. Ausser bei Standardsituationen ging da keine Torgefahr aus. Dementsprechend war das 1:1 auch ein ziemlicher Witz.
Richtig interessant wurde es, als das 2:1 gefallen war. Da hat Wolfsburg mal etwas auf gemacht und es ging munter hin und her. Das Abseitstor am Ende war natürlich noch mal ein Knaller. Habe leider noch kein TV-Bericht übers Spiel gesehen, wars Abseits ? Paar Schiedsrichterentscheidungen würde ich auch gerne noch mal sehen.

Neben mir saß so ein alter Franke der die ganze Zeit auf fränkisch über den Schiedsrichter gemault hat, das war lustig. Weniger lustig war, dass im Dach wohl ein Loch war, es auf jeden Fall genau auf meinen Sitz getropft hat. Wäre der Nebenplatz nicht frei gewesen, hätte ich ganz schön viel Wasser auf den Kopf / Rücken bekommen. Für 40€ hab ich mich da echt ein wenig geärgert...

Deleted_38330

Guest
Ja, war ganz klar Abseits von Grafite, als Dzeko den Ball nochmal verlängert hat. Auf welcher Tribüne wart ihr denn? Haupttribüne/Gegengerade kann ich mir die Preise schon vorstellen, aber in den Kurven sind die Karten schon billiger.

Oben