9 neue Cinematics (immense Spoiler)

aNjIrU

Guest
Ich find Part 15 nicht, kannst du die mal verlinken?

Wenn jemand Part 5 und 10 findet würde ich mich auch über Links freuen :wee:
 

DendaReloaded

Guest
Part 15http://www.youtube.com/user/christos75#p/u/15/o8-PmR5KrQI
Part 16http://www.youtube.com/user/christos75#p/u/13/J1OfvXXUQeU
und endlich Part 5! http://www.youtube.com/user/christos75#p/u/12/xJdYJg8_Ujw

So und das wars wahrscheinlich auch schon für heute! :P
Morgen werde ich euch (falls ihr selber zu faul seid) die restlichen News und links posten. Um 11 oder halb 12 guck ich nochmal vorbei, und falls ich was finde.... dann wirds hier eben stehen :P

Zwischenstand: Aus den 9 sind 13 Cinematics geworden! =)
 
Zuletzt bearbeitet:

aNjIrU

Guest
Von den 16 fehlen doch noch 12-14? :D

Ah fuck ich will ne Starcraft Filmtrilogie mit 3xxx Stunden HD-Kino :evil:
 

DendaReloaded

Guest
Part 12 "A better tomorrow" online!


Part 13 online! "Nova"
Nova bringt Tosh eiskalt um
 
Zuletzt bearbeitet:

DendaReloaded

Guest
[So, nun sind alle 20 Cinematics online (das sind absolut alle, mit dem vorgerenderten Ende)

ICH HABE EUCH GEWARNT, NE? Ich habe mir NUR die hälfte vom Endcinematic angesehen, da ich mir nicht alles spoilern will: Tychus und Raynor gehen gefolgt von Marines in den Hivecluster von Kerrigan und finden sie desinfiziert(mit dreadlocks) auf dem Boden liegen. Tychus bekommt den Befehl von Arcturus Kerrigan zu töten. Als Raynor sieht, dass Tychus auf sie zielt, lenkt er den folgenden Schuss auf sich und tötet Findlay. Raynor flüstert zu Kerrigan "it's all okay" (oder so ählich). Weiter habe ich nicht geguckt, dies war die erste Hälfte :P
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
das Ende verwirrt mich nun doch, ich dachte man spielt in HoS Kerrigan?... wie soll das denn nu weitergehen?^^
 

DendaReloaded

Guest
Das weiss ich auch nicht. Da ein Teil von ihrem Körper noch "zergisch" ist (die Haare), kann es sein, dass sie in HOTS wieder langsam zu Queen Bitch of the Universe mutiert, da sich der Zergorganismus weiter ausbreitet... könnte so sein, jedenfalls spielt man in HOTS die infizierte Kerrigan, und das Ende von WOL finde ich grausam.... einfach nur grausam
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Naja, für iwas braucht Raynor Kerrigan ja noch, Zeratul meinte ja dass er ihr Leben in den Händen halten wird, sie aber nicht schnetzeln darf. Vielleicht kann sie entscheiden ob se menschlich bleibt oder wieder Zerg wird, wobei sie Zerg werden muss um diesen Masterplan von Zeratul durchzuführen und die Menschheit oder gleich alle Rassen zu retten.. iso ein standardbla bla mit tränenreichem Abschied.

Ist das eig bestätigt dass man Kerrigan spielt? Gibts dazu nen Bluepost? Oder sind das nur "logische Schlussfolgerungen"?
 
Zuletzt bearbeitet:

DendaReloaded

Guest
Was aber komisch ist: Zeratul HASST Kerrigan, jetzt ist sie desinfiziert... aber Zeratul wird sie immer noch hassen und umbringen wollen, oder? Der ist ja nicht bescheuert, Kerrigan hat Fenix und 564461230130 andere Protoss umgebracht, das wird er ihr wohl kaum verzeihen. Vielleicht wird Kerrigan dann extra wieder Zerg werden, um Zeratul standzuhalten... kp
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
er hasst sie, und trotzdem hat er raynor aufgetragen sie ned zu killen. Sprich er setzt seine Rachegefühle nicht über das Wohl seines Volkes
(das is das einzig logische, wieso er Kerrigan verschonen wollen könnte)

Gibts dazu dass man Kerrigan in Heart of the Swarm spielt nen Bluepost??
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
hm... also is die Rückverwandlung nicht von Dauer... ob aus eigener Entscheidung oder unvermeidlich zu starker ZergDNA, ist unklar...
danke
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ist doch sowas von klar...

Es bedarf einen Herrscher über die Zergschwärme, da diese sonst planlos alles vernichten was Ihnen in Weg steht. Ergo sind die Zerg ohne Kerrigan eine größere Gefahr (WotLK :D). Daher, Kerrigan wird mithilfe ihrer Psi-Kräfte die Zerg kontrollieren und ein Bündnis mit den Terranern, und später den Protoss schließen, um die bevorstehende Bedrohung durch Duran/Xel'Naga entgegen zu treten. Das werden wir bestimmt alles in SC 3 erfahren... Also so in 15 Jahren^^!

Ist doch alles das selbe :D!
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Bleib mir weg mit deinem WoW-Zeuch!! Ich hoffe wirklich dass Blizz hier kein Ideenrecycling betreibt.
Auch wenn klar is dass ein Ende-gut-alles-gut-Happy-End von Raynor und Kerrigan eindeutig nicht ins sc2-Universum passt
 

DendaReloaded

Guest
Es sind nun auch die jeweiligen Soundtracks zu den Cinematics vorhanden.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
auf der ce zusatz dvd sind alle ingame clips enthalten.
20stück an der zahl. alle bisher veröffentlichten trailer zählen dazu, leider ://
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ich find solche Spoler Aktionen ziemlich blöd. Es nimmt vielen Leuten die Spannung, weils viele einfach nicht lassen können, da drauf zu klicken, aber was will man machen ne.
Die Liebe neue Welt des Inets.

Ich für meinen teil schaue mir nichts an, sondern freue mich auf das Game und lasse mich überraschen.
 
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich persönlich bin ja auch vom Ende enttäuscht. Die ganze Handlung von Starcraft I und insbesondere die Vorgeschichte der Terraner auf der Erde war von Grausamkeit geprägt. Dieses Friede, Freude, Eierkuchen Ding wirkt in diesen Szenario total deplaziert. Ich hoffe wirklich, dass die Handlung der nächsten beiden Addons über das maue Ende hinwegtröstet und die Geschichte nicht noch mehr vermurkst wird.

Ich find solche Spoler Aktionen ziemlich blöd. Es nimmt vielen Leuten die Spannung, weils viele einfach nicht lassen können, da drauf zu klicken, aber was will man machen ne.
Die Liebe neue Welt des Inets.

Ich für meinen teil schaue mir nichts an, sondern freue mich auf das Game und lasse mich überraschen.

Dann gratuliere ich dir zu deiner Geduld. Ich warte seit zwei Jahren (und manche noch viel länger!) auf dieses Spiel und ich kann es einfach nicht mehr aushalten und will einfach nur noch wissen, wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben