9 neue Cinematics (immense Spoiler)

DendaReloaded

Guest
9 neue Cinematics (Text spoilerfrei)

http://www.youtube.com/user/christos75#p/u

Diesen Link nur nutzen, wenn ihr euch was spoilern wollt...
Eine Person mit der CE hat die neuen Cinematics hochgeladen, manche sind teilweise bekannt, so steht aber nun z.b. der Old Rivals Cinemaitc und Old Times zu Verfügung...

Gruß, Denda Reloaded
 
Zuletzt bearbeitet:

loslobo

Guest
Hat er vielleicht auch das Making Of hochgeladen?
Also den Inhalt der extra DVD?
 

DendaReloaded

Guest
Nein, nur diese 9 Cinematics.. der letzte Upload war vor 5 Stunden

P.S Kerrigan hört sich einfach nur grässlich an.... als Queen Of Blades, als Ghost hat Tricia Helfer einen guten Job gemacht =)
 

loslobo

Guest
Von Kerrigan habe ich die Stimme noch so genau im Ohr, die dürfen sie einfach nicht versauen...
Hoffe mal, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Das war ja klar... Die Leute warten 10 Jahre darauf, dass das Spiel endlich erscheint und Spoilern sich dann drei Tage vorm Release mit der kompletten Story. O_o
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Naja, also die komplette Story wird hier nicht gespoilert denke ich mal, aber die Cinematics sind wirklich sehr nice!
Wer sich nicht Spoilern lassen will muss sie ja nicht angucken.
 

DendaReloaded

Guest
In dem Cinematic, in dem Zeratul Kerrigan eins auswischen will, aber ziemlich viel verbal von Kerrigan ausgewischt bekommt, da ist Tricias Lesitung mal ganz gut, mal super.. manchmal ein bisschen eintönig...
Auch wenn es ein paar Spoiler mit sich trägt: "Do you hear them, Zeratul? Whispering from the stars... The galaxy will burn with their coming!" (Dieser Satz war schon seit letzter Blizzcon bekannt, also nicht böse sein auf mich)
Das sagt sie zum Beispiel total ausdruckslos, und meiner Meinung nach (von der Intonation her) total unpassend, denn die alte Kerrigan, damals noch von Talken Campbell vertont, hatte immer so einen ironischen Unterton in ihrer Stimme, was Kerrigans Bad-Bitch-Image verstärkte. Jetzt fehlt es ihr... aber, wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Und ihre Stimme ist jetzt viel ernster und tiefer... ich mochte die verspielte, aber böse Stimme =(
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
In dem Cinematic, in dem Zeratul Kerrigan eins auswischen will, aber ziemlich viel verbal von Kerrigan ausgewischt bekommt, da ist Tricias Lesitung mal ganz gut, mal super.. manchmal ein bisschen eintönig...
Auch wenn es ein paar Spoiler mit sich trägt: "Do you hear them, Zeratul? Whispering from the stars... The galaxy will burn with their coming!" (Dieser Satz war schon seit letzter Blizzcon bekannt, also nicht böse sein auf mich)
Das sagt sie zum Beispiel total ausdruckslos, und meiner Meinung nach (von der Intonation her) total unpassend, denn die alte Kerrigan, damals noch von Talken Campbell vertont, hatte immer so einen ironischen Unterton in ihrer Stimme, was Kerrigans Bad-Bitch-Image verstärkte. Jetzt fehlt es ihr... aber, wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Und ihre Stimme ist jetzt viel ernster und tiefer... ich mochte die verspielte, aber böse Stimme =(

Also ich habs mir jetzt grade nochmal angehört, und ich kann dir nicht zustimmen, ich finde die Stimme sehr passend.
 

DendaReloaded

Guest
so habs =)

"...*Hydralisken knuddel* Fade can not be changed... The end comes... and when it finds me... *Flügel nachwachs*... i shall embrace this... LAST! *mit erotischem Hüftschwung hinter Felsen verschwind und Hydralisken tatenlos stehen lass*"

Und Ariel Hanson wird infiziert und Raynor knallt sie ab, nachdem Hanson Raynor attackiert hat. Es Gibt noch einen Cinematic mit Hanson, in dem sie sich von Raynor trennt. Das komische dabei: Entweder er hat sie desinfiziert und wiederbelebt, oder sie kam wieder auf die Hyperion zurück und wirde DANN infizert und stirbt wegen Raynor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Kann einer von euch sagen, wie hoch die Gesamtlänge der Cinematics ist? Würd mich echt interessieren. Danke im Voraus Jungs!
 

DendaReloaded

Guest
Alee 9 Cinematics zusammen (vorgerendert und in-game) ergeben genau 17 Minuten. Da er aber noch längst nicht alle hochgeladen hat, dürfte die Minutenanzahl noch steigen =)
 
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
NEIN ich war zu schwach :( hab mir 3 angeguckt :(

naja sieht aber ziemlich nice aus da bekommt man nur mehr bock zum zocken ^^
 
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ok, ich hab mir vorgestern schon die Spoiler für die ersten 10 Missionen reingezogen, das hier muss jetzt nicht mehr sein ^^ Die Cinematics heb ich mir auf für nächste Woche, will mir jetzt nicht die komplette Kampagne vorwegnehmen :)
 

DendaReloaded

Guest
Als ich den Cinematic kurz pausierte, ergab sich ein verwirrendes Bild....Wenn man an der richtigen Stelle in dem "the Prophecy" Cinematic stoppt, sieht es echt so aus, als ob der Hydralisk Kerrigan auf den Ar*** schielt =)

Das war jetzt noch ein Spoiler, denn jetzt weiss der Leser, dass Kerrigan nicht alleine in der Höhle war(was aber auch schon vorher bekannt war)
muhahaaah
Und ihr könnt euch ruhig die Videos angucken, kaum ein enthält storymäßig Spoilers, außer "Good Man" "Infested" und wer jetzt rumheult und sagt, dass die Titel selbst Spoiler sind, der ist tot! Wenn ihr garnichts darüber wissen wollt, dann haltet euch einfach von News-seiten fern, Danke, und Entschuldigung für die Ausdrucksweise am Anfang :P
 
Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
273
Reaktionen
0
Ort
48619 Heek
ich werde mir die aufkeinfall angucken oder doch... :stock: NEEEE werde ich nicht...
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
schau ich mir definitiv NICHT an!
Da muss man schon im Singleplayer drin sein und mit Gänsehaut mittendrin guggen.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Sind das jetzt genau alle cgi sequenzen, die im spiel vorkommen?
Leute ganz ehrlich, warum wollt ihr euch sowas vorher schon angucken um den Spielspaß zu trüben? :eek:
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Nein sind nicht alle Sequenzen sind 17min von 45min.
Ob es alle CGI Sequenzen waren (Nein soweit ich das beurteilen kann nicht)

Sind genau 7 minuten und 6 sekunden CGI Sequenzen bei den CGI Sequenzen handelt es sich um nichts "wirklich" neues.

Anhand der tasache das insgesamt 14 minuten von 45 minuten CGI Sequenzen sein sollen rechne ich mit noch mindestens 2 völlig unbekannten CGI Sequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Na dann bei nem close aber auch noch den link entfernen ;)
 

Exoofel

Guest
Es kribbelt in den Fingern aber ich tue es mir auch net an.
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Habs mir angetan, das Verlangen war größer. ^^
Jedenfalls bis auf einen Spoiler war ansich nichts neues dabei, die anderen Videos waren eher aufgebohrte Versionen bereits bekannter Cutscenes, insofern sie nicht schon zur Gänze seit Längerem im Internet kursieren.
 

tow.nie

Guest
cinematics schon im vorfeld anschauen???? was soll der mist? nicht mit mir, nur weil son kasper unbedingt vor release auf youtube klicks braucht. im ernst, die cinematics warn für mich mit die höhepunkte des spiels, der story.
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Wieso mist, kann soch jeder selber entscheiden. Manche interessiert der SP auch nicht, würden aber gerne die Videos sehen. Mich wundert eher das dies so lange gebraucht hat.
 

DendaReloaded

Guest
Ich kaufe mir SC2 NUR wegen der Kampagne, den MP werde ich vielleicht einmal nutzen...
Mir gehen die Cinematics nicht sonst wo vorbei, sondern ich interessiere mich im Gegenteil dafür. Und ich spoiler mir ja nicht alles... nur das Kerrigan Higheels hat... oder sogar Skyscraper =)
 
Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
ich gucke mir das nicht an, weil ich angst habe, dass mir dadurch die seit 12 jahren erwartete kampagne zunicht gemacht wird :D
 

DendaReloaded

Guest
Der Cinematic, in dem Hanson von der Hyperion geht und Raynor verlässt kommt vor dem "Infested" Cnemaitc. Also kommt sie wieder, oder, da man verschiedene Wege in dem SP wählen kann, hängen die beiden Videos gar nicht erst zusammen. Im neuen Cinematic überfällt Raynor 3 Bvs' von Mengsk und trifft auf Valerian, seinen Sohn, der zu Raynor sagt, er hat einen Weg, Sarah Kerrigan zu rettn.... Oh Herr, lass es nicht zu so einem Disney Ende kommn!!!
Noch ein neuer Cinematic online (Nummer 15)
Die Person, die die Vids hochläd, hat alle Videos nummeriert, sodass man weiss, was vorher/nachher war.
 

aNjIrU

Guest
Miese Quali ... wieso wurde das nicht mit 1080p oder wenigstens 720p hochgeladen, 640*480 will doch keiner mehr sehen :(
 

DendaReloaded

Guest
Nun ist auch der Cinemaitc nr.1 online, den kennt aber so gut wie jeder, nur redet noch eine Stimme von einem gewissen Imperator von Korhal (...war is comin'.... with all it's glory...") den selben Text wie im TV-Spot. Dies ist der Trailer, in dem Tychus Findlay ausgerüstet wird und der seltsamer Weise als einführender Cinematic gewählt wurde.
Dieses Video hat leider nicht einmal Auflösungseinstellungen, sondern ist auf einer kaum erträglichen Auflösung zu "bewundern"#


@aNjIrU
Weil es schneller geht, Videos mit mieser Quali zu uploaden. Er hat ja die 3432059*842934 Videos auf DVD, wir nicht, und das scheint ihm egal zu sein :P

@DeaLie

Entschuldigung, aber man wählt doch selbst auf welcher Stufe man es bereitstellen möchte, oder? Falls ich da bereitwillig falsche Infos rausgehauen habe, sorry.


Das SC2 logo (welches sich immer nach den Cinematics zusammensetzt) ist jetzt neu animiert und hat jetzt noch "Wings of Liberty unter sich stehen... toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Es dauert bis Youtube die besseren Auflösungen bereitstellt, sowas könnte man wissen. ;)
 

aNjIrU

Guest
Hmm irgenddwie fehlt Part 5 :(
Part 10 fehlt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
393
Reaktionen
0
Ich werde es mir garantiert nicht anschauen.Wenn man soooooooooooooo lange warten konnte,werd ich das auch bis Dienstag schaffen :P
 

DendaReloaded

Guest
Ja, es fehlen die Parts 11, 12, 13, 14 (glaube ich zumindest), weil part 15 vorhanden ist, und deswegen auch 16,17 etc... falls es diese gibt :P
Maaaaaan, ihr spoilert euch nichts! Ihr könnt euch ruhig einige von denen angucken, nur nicht part 15 und nicht den "Infested" Cinematic, vielleicht noch 1-2 andere

Da christos75 ein Grieche ist (Quelle: "Starcraft: Legacy") und wahrscheinlich auch in Griechenland wohnt, wird er möglicherweise heute keine Videos mehr uploaden, da die Grichen jetzt auch wohl bald 9 Uhr abends haben werden. (Mnache Leute haben abends andere Sachen zu tun :P)


Sry, für den Doublepost, bitte beide Posts zu vereinen, sorry, nochmal =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DendaReloaded

Guest
@aNjIrU

Da muss ich dir Recht geben

Es hat ein anderer User die ABSOLUT selben Videos hochgeladen... mit noch schlechterer Qualität und niedrigerer Quantität. "Das is' wohl 'n schlechter Witz, oder?!"

Part 16 online! "barfight" <--- Bitchfight! Yay! =)

Raynor besiegt Tychus, indem er ein Kabel nimmt und es an den metallischen Anzug hält. Tychus bricht zusammen und stirbt (ok, er stirbt nicht, sah zuerst aber so aus). Dann will Raynor wieder auf Char und bittet Swan(der von Tychus ein bisschen aufgemischt wurde) und den Rest, ihm zu folgen... freiwilig


ein bisschen off-topic, aber kennt jemand von euch den Künstler H.R. Giger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben