• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

7xpatcher

fenek2

Guest
Wie viele kenn auch ich den Replaybugg und wollte nur mal wissen, ob ich den mit dem 7xpatcher (Zitat:"http://www.exvods.de.vu/")

" Version Switcher
von MoooN am 20.02.2005 um 14:18 Uhr

Es gibt nun ein Tool um Starcraft zwischen Version 1.08 und 1.12
durchzuswitchen
Desweiteren gibt es eine Reihe praktischer zusätzlicher Funktionen wie
ihr auf dem Screenshot oben erkennen könnt.

hier downloaden"

umgehen kann (sprich Version passend zur rep - gerade bei rep-packs günstig, da geordnet)?

Vielen Dank an die beste Community der Welt.

Möge die Sucht mit euch sein.

Reaktionen
0
nein
aber vielleicht mit dem penguin plugin

Reaktionen
0
hab in nem anderen bw forum hier gelesen dass der x7-patcher ned so toll is...
stimmt das nu? (angeblich wird da bw beschädigt..kp)

Reaktionen
0
Original geschrieben von dranz0r
hab in nem anderen bw forum hier gelesen dass der x7-patcher ned so toll is...
stimmt das nu? (angeblich wird da bw beschädigt..kp)

Interessant. Ich konnte nach der Nutzung des 7xPatches kein Spiel mehr im Bnet starten und fragte mich, ob ich der einzige mit dem Problem sei.. :ugly:

Edit: Ich hatte nur die Sprache geändert^^

Reaktionen
0
hab ihn benutzt und keine probleme damit gehabt
nettes teil...^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
bwchart + 109 110 und 111 exe und ihr werdet allesamt keine probleme mehr haben mit dem rep schauen, da bwchart beim abspielbefehl automatisch die korrekte version startet

[buendig]2

Guest
du hast nach dem patchen mit diesem tool englische sprache und keys eingestellt. das führt (zumindest bei mir, ich hatte vorher alles als deutsche version) zu ein oder zwei kleineren anzeigefehlern im auswahlmenü. wenn man gerne weiter mit deutschen keys spielen möchte, wäre das mit diesem tool natürlich auch recht unpraktisch. ansonsten funktioniert es einwandfrei.

Oben