Original geschrieben von ko.
Ich werds probieren...
aber besonders freundlich bist du auch nich.. wenn du mich auch als blöd bezeichnest... wenn man ein proggie zum dl stellt muss man auch davon ausgehen das es auch einwandfrei funktioniert.... was es ja in diesem fall eindeutig nicht tut...
Ne "bedienungsanleitung" bzw read me war auch nich dabei...
super service hier..
jetzt wird man auch noch von "MAPTESTERN" angegackt..
Schade ich hatte bis jetzt mehr auf das Forum hier gehalten..
pass mal auf: du kommst hierhin und willst hilfe, ich gebe dir hilfe und du meinst ich kack dich an -.-.
des weiteren hab ich dich nicht als bloed bezeichnet. Von _
UNS_ hat keiner was mit dem proggie zu tun, mal ganz abgesehen davon, dass es nicht unbedingt viele programme gibt die absolut einwandfrei funktionieren (abgesehen von grafikdemos und so nem zeug).
und von wegen service, dass ist krank, was bitteschoen haben denn wir, oder broodwar.de mit dem programm zu tun, ausser dass irgendwer ne news dazu geschrieben hat?.
ja, vielleicht bin ich nicht besonders freundlich, liegt aber dadran, dass du mit einem problem kommst, dass du mit 6min zeitinvestition gut selber loesen koenntest.
das broodwar koenntest du einfach wieder runterpatchen und manuell (ohne zusatzprogs) wieder hochpatchen, und zu dem hotkeys ersetzen gibt es wenigstens 24 threads hier im forum, die du alle ueber die suchfunktion finden koenntest, wenn du sie denn benutzt haettest.
thx fuers lesen, ich will dir eigentlich nix boeses, aber deine vorwuerfe muss sich hier keiner gefallen lassen.
dieser post beruht auf gegenseitigkeit [o]