Leinad
Sport-Forum
Was ist eigentlich aus der Gladbacher Abwehr geworden? Die war schon mal stabiler, um es vorsichtig zu formulieren.
Was ist eigentlich aus der Gladbacher Abwehr geworden? Die war schon mal stabiler, um es vorsichtig zu formulieren.
Schön dass ihr ironischerweise mit der CL kokettiert aber wenn heute abend der Stolz des Niederrheins in Augsburg gewinnt, dann kann man nicht nur nördlich von Köln von der CL träumen, sondern auch ein wenig westlich davon.
Forever bundesligamittelfeldtristesse. ich finde es nicht einmal erheiternd im sinne der schadenfreude. ist einfach ein normalo ergebnis für ein durchschnittsnormalo bl-team. muss das ein scheißleben sein so als "fan".
ja da hast du einfach recht
Als Gladbachfan hatte man die letzten 3 Jahre einfach nichts zu lachen und nur dämlichen Einheitsmatsch zu bestaunen. Langweilige Auftritte im Europapokal, mit Arangos Ausgleichtreffer in der 90. Minute in Marseille, lächerliche 10.000 Fans in Rom, CL-Quali, hohle vergleiche mit Barcelona, ein beschissener Fussballer des Jahres, schlafwagenauftritte zuhause, wie gegen werder, s04 im Pokalviertelfinale oder gegen die Bayern zum Rückrundenauftakt 2011/2012.
lächerliche 10.000 Fans in Rom, CL-Quali, hohle vergleiche mit Barcelona, ein beschissener Fussballer des Jahres,
CL-Quali
Kölner Neid
- Ich hab mich in diesen letzten Graue-Maus-Jahren oft dabei erwischt wie ich neidisch nach Köln geschaut habe.
- Ein würdevoller Abstieg mit grandiosen Fans
- Spieler wie Kevin Pezzoni wurden trotzdem gefeiert und vom grandiosen Kölner Publikum auf Händen getragen.
- Peszko verhielt sich sehr gut im Straßenverkehr
Auf einen Sieg für Bayern zu tippen ist natürlich Expertenlevel 10.