Da sind einige Leute wohl anderer Meinung.
Wer ist eigentlich der Spieler neben ihm?
Dem 1. FC Köln ist der so ersehnte erste Heimsieg in der laufenden Saison gelungen. Die "Geißböcke" gewannen in überzeugender Manier gegen Hoffenheim mit 2:0 und holten auch den ersten Heimdreier der Vereinsgeschichte gegen die TSG.
Also wenn Bremen das jetzt nicht gewinnt, dann raste ich aus!
Nee nee nee, ich war zwar knülle aber das Spiel ging auch so ausVielleicht habt ihr euch ja noch 2 in der Schlussviertelstunde gefangen, während du schon zu knülle warst?
Aber 10 mal von Poldi unterschreiben lassen vorher.Bestes Cover ever. Ich hol mir FIFA 12 direkt zwei Mal und lasse eins OVP. Wenn wir in nen paar Jahren die CL gewinnen mach ich dicken Reibach auf ebay.
In der Zweitligasaison haben wir 3:1 zuhause gewonnen afaik, dürfte das Bild sein.Alter auf sport1.de steht auch es wär der erste Heimsieg gegen die TSG. Woher hab ich dann bitte dieses Foto hier? Aus der Bizarro-Welt?
Bremen ist echt mal peinlich. Wie haben die sich bitte auf Platz 3 gestümpert?
Naja ganz so verdient war es ja nicht, ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften verdient....aber ich werd jetzt nicht um irgendeine 0:1 Niederlage rumheulen da wir ja seitdem eh die ganze Liga bashen.Is so, Bayern hat einfach keine wirkliche Torchance rausgespielt, so paar halbe Chancen waren dabei aber nichts zwingendes. Und dann ist es auch nicht unverdient, wenn de Camargo das Ding reinmacht.
Dass du das als Bayern Fan anders sieht, gesteh ich dir durchaus zu.
Naja ganz so verdient war es ja nicht, ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften verdient....aber ich werd jetzt nicht um irgendeine 0:1 Niederlage rumheulen da wir ja seitdem eh die ganze Liga bashen.
fortuna atm platz 1
Letzte Saison:
Der spätere Meister (BVB) verliert den ersten Spieltag zu Hause gegen eine Mannschaft, die oben mitspielt und am Ende Vizemeister wird (Leverkusen) und gewinnt danach die nächsten 7 Spiele.
Diese Saison:
Bayern verliert den ersten Spieltag zu Hause gegen eine Mannschaft, die oben mitspielt (Gladbach) und gewinnt danach die nächsten 6 Spiele.
Ist also eigentlich schon klar was am nächsten Spieltag passiert, wer Meister wird und wer 2. wird.