7. Spieltag

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Glücklicher HSV Sieg und ein kack Tippspieltag. :<

Reaktionen
0
Reif ist doch auch derjenige, der mehrmals einfach nicht weiß, wer da eigentlich spielt und dann falsche Namen raushaut :>

Reaktionen
0
Er ist ein gottverdammter Bayernfan der wenn es läuft nur von Bayern schwärmt und wenn es nicht läuft nur die Bayern niedermacht und zwischendurch mal bisschen was vom Spiel erzählt.
So als Hintergrundrauschen.
+
Reif ist doch auch derjenige, der mehrmals einfach nicht weiß, wer da eigentlich spielt und dann falsche Namen raushaut :>

fand ihn während bayern/bvb auch so unerträglich scheisse.
das mit den namen hatter da erst wieder praktiziert, sogar über meinen verpixelten stream hab ich erkannt das er grad nen völlig falschen namen genannt hat und als derjenige dann am boden lag und nochmal vergrößert gezeigt wurde hat er sich verbessert...
völlig inkompetent und eingebildeter vollpfosten.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
bin mal gespannt wie de Camargo nun so einschlägt, bzw. ob er einschlägt und ob Arango mal konstant so ne Leistung wie gegen Wolfsburg bringen kann :)

Reaktionen
2
Manchmal redet er sogar in Spielen ohne Bayern-Beteiligung über die Bayern sowas musste erstmal hinkriegen.

find ich nicht schlimm, schließlich dreht sich die liga auch sehr um die bayern.
und für mich kommt er überhaupt nicht als bayernfan rüber.
eher das gegenteil.

btw
highlightsmp4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
20
was ist denn dein problem ?
er nimmt kein blatt vor den mund und mit seiner trockenen art ist er einfach einer der geilsten.

Mein Problem ist ganz klar: Er hat keine Ahnung von Fussball, kann nicht mal das gesehene richtig wiedergeben geschweige denn irgendwelche analysen vornehmen. Also totaler fail

ich glaube ich muss mal fuer leute wie dich und nocturn mal live mitstreamen lassen

Reaktionen
0
Wir haben Glück, dass er doch kein Preisboxer geworden ist !

Oben