• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

60x Deutschland - die Jahresschau

Reaktionen
0
Jetzt schon ein paar mal beim zappen in der Nacht aufgefallen und jetzt herausgefunden das man sich alle Sendungen auf

http://www.60xdeutschland.de/archiv/sendungen/

angucken kann.

Jede Folge dreht sich halt um 1 Jahr und zeigt die wichtigsten Originalnachrichten aus dem jeweilligen Jahr.

Das ist sogar als Nichtdeutscher durchaus interessant.
:top:

edit: lese gerade das es dich dabei nicht um die vollständigen Sendungen handelt, weil rbb vor allem für Sportberichte und Musikereignisse die Rechte fehlen.

Da warez dann wohl angebracht bei youtube zu suchen.
(edit: bei youtube schon gefunden, wird jeder wohl selber packen)

Deleted_38330

Guest
Super, das zieh ich mir jetzt mal rein, danke.

edit: achso 8[

Reaktionen
0
Hehe hab ich auch schon ein paarmal Nachts angekuckt beim durchzappen und muss sagen es ist richtig interessant.

Oben