es sollte jede woche dortmund - leverkusen spielen
Mal schaun wie sich Dortmund nächste Woche gegen Bayern schlägt. Man spielt zwar zu hause, aber es wird sicherlich spannend - Bayern hat einiges gut zu machen.
War wohl zuviel auf einmal die letzte Saison. Hatte schon seine Abschlussrede gezeigt.Scheinbar ist LvG die letzte Saison zu Kopf gestiegen
yo das hab ich auch nicht eingesehn, kroos kann doch 1A flanken schlagen, was der größe von van buyten ja mehr als zuträglich ist, praktisch genau in das "konzept" passen würde...aber auch wenn kroos drinnen ist, nach vorne fehlt die kreativität bei den bayern, oder wie siehst du das leinad?
gegen die bayern gabs für dortmund in den letzten jahren aber auch garnichts zu holen, egal ob auswärts oder zuhause ;(
Piza wieder da und das läuft. Ich kam erst ab der 20. Minute online und sah Silvestre mal in der gegnerischen Hälfte. Ist er jetzt generell etwas besser oder war das nur Zufall?
o rly?Bisher ist eher sichtbar, dass Mertesacker wieder da ist, denn insgesamt steht die IV wieder besser.
o rly?
Ansonsten bemerkenswert wie der BVB auftritt, das hat derzeit etwas von Spitzenmannschaft
endlich! pech für dortmund, denn jetzt haben sie den leinad-fluch. jedes mal wenn leinad ne mannschaft als spitzenmannschaft oder meisterschaftskonkurrent betitelt, kackt diese kurze zeit darauf IMMER total ab.
lol wie die das 4:2 verkacken
Jawolllllll! Endlich mal ein Sieg! Und 3 Punkte im Tippspiel schenkt mir Werder auch noch. Wochenende gerettet. \o/
Du meinst: wie der Linienrichter n Knick in der Linse hat..?