"Highlight" war Pranjic's Abwehrverhalten beim 1:1. Nürnberger Spieler hat den Ball (glaub war Gündogan?) und 3 Bayern sind schon bei ihm, aber Pranjic geht auch noch hin und lässt ganze linke Seite und damit Choupo frei.
Bayern sollte zusehen, dass sie sich Rafinha in der Winterpause holen, das Elend auf den Außen hat man nun schon die 3. Saison, echt nicht mehr anzusehen.
Ansonsten ordentliche Partie und gerade der sonst viel kritisierte Van Buyten ist in den letzten Spielen (nicht nur wegen den Toren) gut drauf.
Robben heute auch besser als in den letzten beiden Spielen, gute Partie von ihm und Müller ebenso heute wieder sehr gefällig, obwohl mal ohne Tor, aber immerhin mit Assist und wieder viel Zug zum Tor.
Etwas kritisch sehe ich diese Gomez/Olic Sache. Gomez war in der 1. HZ immer noch besser als Olic und bekam fast keine Bälle. Olic macht dann zwar das Tor, aber ansonsten war das auch nichts.
Ich bin mir nicht sicher, ob LvG da mit Gomez richtig umgeht, ihn 2mal in der HZ auszuwechseln ist schon ne ziemliche Ansage.
Bei Ribery sieht man weiterhin, dass da noch einiges fehlt, heute wieder kaum gelungene Aktionen.
Dagegen kommen Tymo und Schweinsteiger immer besser in Tritt, gerade letzterer hat endlich die richtige Position für sein Spiel.