6. Spieltag

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
OLE WILLI!

lol gladbach

welch grandioser spieltag!

2:4 LOOOOOOOL!

Reaktionen
434
So langsam kann Babbel sich ja ganz auf seine Trainerstunden in Köln konzentrieren.
Oder Nationaltrainer werden so ein lol.

Armes Gladbach :8[:

SUPER KÖLN

Reaktionen
773

IMG_3275.jpg

Maul halten thx gg no re.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
gute taktik vom GLUBB , wenn die da nen punkt mitgenommen hätten dann weiss ich auch net mehr xD
kack spieltag was tippen angeht 8[ bochum versager zuhause und stuttgart nc.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
"Highlight" war Pranjic's Abwehrverhalten beim 1:1. Nürnberger Spieler hat den Ball (glaub war Gündogan?) und 3 Bayern sind schon bei ihm, aber Pranjic geht auch noch hin und lässt ganze linke Seite und damit Choupo frei.
Bayern sollte zusehen, dass sie sich Rafinha in der Winterpause holen, das Elend auf den Außen hat man nun schon die 3. Saison, echt nicht mehr anzusehen.

Ansonsten ordentliche Partie und gerade der sonst viel kritisierte Van Buyten ist in den letzten Spielen (nicht nur wegen den Toren) gut drauf.
Robben heute auch besser als in den letzten beiden Spielen, gute Partie von ihm und Müller ebenso heute wieder sehr gefällig, obwohl mal ohne Tor, aber immerhin mit Assist und wieder viel Zug zum Tor.

Etwas kritisch sehe ich diese Gomez/Olic Sache. Gomez war in der 1. HZ immer noch besser als Olic und bekam fast keine Bälle. Olic macht dann zwar das Tor, aber ansonsten war das auch nichts.
Ich bin mir nicht sicher, ob LvG da mit Gomez richtig umgeht, ihn 2mal in der HZ auszuwechseln ist schon ne ziemliche Ansage.

Bei Ribery sieht man weiterhin, dass da noch einiges fehlt, heute wieder kaum gelungene Aktionen.
Dagegen kommen Tymo und Schweinsteiger immer besser in Tritt, gerade letzterer hat endlich die richtige Position für sein Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
157
Willie Sanou Fußballgott
Und Kuma hat es nicht gesehn.:hammer:

Reaktionen
182
Das stimmt 8[

Aber dafür war ich in "Oben", das ist ja auch was 8[

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
"Highlight" war Pranjic's Abwehrverhalten beim 1:1. Nürnberger Spieler hat den Ball (glaub war Gündogan?) und 3 Bayern sind schon bei ihm, aber Pranjic geht auch noch hin und lässt ganze linke Seite und damit Choupo frei.
Bayern sollte zusehen, dass sie sich Rafinha in der Winterpause holen, das Elend auf den Außen hat man nun schon die 3. Saison, echt nicht mehr anzusehen.

Ansonsten ordentliche Partie und gerade der sonst viel kritisierte Van Buyten ist in den letzten Spielen (nicht nur wegen den Toren) gut drauf.
Robben heute auch besser als in den letzten beiden Spielen, gute Partie von ihm und Müller ebenso heute wieder sehr gefällig, obwohl mal ohne Tor, aber immerhin mit Assist und wieder viel Zug zum Tor.

Etwas kritisch sehe ich diese Gomez/Olic Sache. Gomez war in der 1. HZ immer noch besser als Olic und bekam fast keine Bälle. Olic macht dann zwar das Tor, aber ansonsten war das auch nichts.
Ich bin mir nicht sicher, ob LvG da mit Gomez richtig umgeht, ihn 2mal in der HZ auszuwechseln ist schon ne ziemliche Ansage.

Bei Ribery sieht man weiterhin, dass da noch einiges fehlt, heute wieder kaum gelungene Aktionen.
Dagegen kommen Tymo und Schweinsteiger immer besser in Tritt, gerade letzterer hat endlich die richtige Position für sein Spiel.

naja ich fand schweinsteiger jetzt nicht wirklich gut, aber musste er bei dem was da vorne an kreativität ist auch nicht. zu gomez, er ist einfach ein spieler der wenn er 90 min spielt irgendwann sein tor macht, wie oft der letzte saison mit stuttgart noch das 2:1 in den letzten 10 minuten geschossen hat (kam mir zumindest so vor). ribery war gar nix, der war 15 min im spiel und über links gabs nicht einen einzigen angriff (dann isser nach rechts getürmt °_°), liegt evtl auch daran das auf der linken seite die aussenverteidiger alle fallobst sind.
alles in allem natürlich klar verdient, da nürnberg wirklich 0 fürs spiel getan hat (1:1 war megalol), dennoch hat bayern noch einige baustellen (tymo/vB | gomez | linker verteidiger | guter junger tormann)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
klar wird Schweinsteiger nun auch offensiv weniger auffällig sein, wenn er jetzt nur noch nen 8er gibt, aber das liegt ihm eben mehr. Auf der Position kann er Bälle verteilen und seine Pass- und Schussstärke besser ausspielen.
Für ihn besser, wenn nicht von ihm erwartet wird die Offensivakzente zu setzen.

Stimme dir da bei Gomez zu und gerade beim Lattentreffer ist er eigtl. perfekt zum Ball gegangen, war halt Pech.
Finds da von LvG viel zu hart ihn jeweils zur HZ raus zu nehmen, gerade wenn man als zentraler Stürmer kaum Bälle gekriegt hat und als der gegen Haifa reinkam wurde das Spiel auch besser.
Ich hoffe mal, dass LvG da nicht unnötigerweise nen Problem mit Gomez kreirrt.

Reaktionen
0
Gomez 2 x ausgewechselt, saubehindert. Naja, hat ja nur 35 Millionen gekostet, np.

was ein Scheiß gegen Hurennover, naja, Mittelmaß, hallo.

Dafür hab ich Sahin, Gündogan, Schürle und Obasi beim Kicker und Sahin in meinem Comunio :[

Zwurbel

Guest
Gucke gerade Sportschau. Lol Fortuna ist so grandios stark momentan :D
Scheiss Düsseldorfer, auf in die erste Liga dann gehts auswärts dahin junge!

Super Köln. Schwach schwach schwach Stuttgart.

Reaktionen
773
Wenigstens war der Spieltag vom Tippspiel her ganz fompte.

Reaktionen
116
nein der ist fit. nur er meint halt das derdiyok gesperrt ist und helmes ja verletzt.
Aber Jango ist ja solch ein großer "fan" das er noch nichtmals weiss das Gekas spielen könnte. Sukuta-Pasu würde ja auch noch ein Stürmer zu verfügung stehen.

du hast einfach 0 ahnung. gekas steht noch nich fest

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie Gomez einfach nicht zu Bayern passt. Da kommt der in ein neues Team und neues System und schießt sogar seine Tore (immerhin schon 5 Pflichtspieltore) und wird trotzdem vom ersten Spieltag an gegängelt als ob er seit Jahren dort spiele würde. Genau das selbe mit Tymo.

Zwurbel

Guest
Die Bayern sind behindert in der Art wie sie mit ihren Spielern umgehen. Welch Neuigkeit.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wie der TOR-BARON in den 10 Minuten in denen er spielen durfte mal wieder gefährlicher war als alle Stürmer in den 80 Minuten zuvor

Reaktionen
28
Ja, die 6 Millionen für den Tor-Baron haben sich jetzt schon gelohnt

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Welche 6 Millionen?

Reaktionen
28
Warens weniger?

Ist ja auch egal, der wäre auch seine 30 wert gewesen

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Da hast du dich ja nochmal gut aus der Affäre gezogen !!!

Reaktionen
0
Für mich ist der kompletteste Stürmer momentan einfach Pizarro. Spielt in einer - momentan schwachen - Bremer Mannschaft und macht trotzdem laufend seine Buden. Er ackert auch so krass in der Defensive momentan und ersetzt zusätzlich fast nen Mittelfeldspieler.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Jetzt gerade übrigens das Battle of Manchester live, ManU vs ManCity. Streams laufen sehr flüssig

Reaktionen
0
Augsburg ist echt ein nettes Spiel. Ganze Zeit hoch und runter mit Chancen am Fließband :elefant:

Reaktionen
434
sid (14:44:22) - Hansa Rostock wird sich nach Informationen des sid nach der Partie in Augsburg von Trainer Andreas Zachhuber trennen.

:rofl2:

MesH

Guest
Vor dem Freistoß von Trochowski grad war mir schon klar, dass das n Tor wird. Maximal typisch, schwachsinniger Freistoß ohne Ende und dann sowas. Ich kotze. :<

Oben