6. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Reaktionen
21
Ich frag mich, warum immer zum Ende einer Halbzeit bzw. eines Spiel die Konzentration so nachlässt. Das kann es nicht sein :o

Deleted_38330

Guest
Es ist einfach die größte Frechheit diesen Blindgänger aufzustellen. Wenn kein Innenverteidiger aus der zweiten Mannschaft nachrückt kann Simons mindestens bis zur Winterpause in der Abwehr spielen und wir verlieren einen wichtiger 6er. So kann man absolut nicht aufstellen. Wenigstens zeigt Cohen alte Form.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Es ist einfach die größte Frechheit diesen Blindgänger aufzustellen. Wenn kein Innenverteidiger aus der zweiten Mannschaft nachrückt kann Simons mindestens bis zur Winterpause in der Abwehr spielen und wir verlieren einen wichtiger 6er. So kann man absolut nicht aufstellen. Wenigstens zeigt Cohen alte Form.

Was ist denn eigentlich mit Korczowski, ist das kein neuer Wollscheid?

Reaktionen
21
JAAAAAAAAAAA

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAESVAUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Reaktionen
0
Wie die Bremer nach dem 0:1 bei der Ecke aber auch wirklich alle vorne sind ist schon beeindruckend. War dann gut gespielt von Bayern, aber so viel Platz darf man nem Gegner einfach nicht lassen...

Deleted_38330

Guest
Was ist denn eigentlich mit Korczowski, ist das kein neuer Wollscheid?

Der Knackpunkt, der zur Trennung führte, waren laut Heldt keine unterschiedlichen Ansichten über den Verdienst des Nachwuchsspielers. Vielmehr soll Korczowskis Berater unter anderem Garantien gefordert haben, dass sein junger Mandant ab der kommenden Saison immer mit den Profis trainieren und möglichst zum 18er-Kader des Bundesligateams gehören solle. "Das kann und will ich keinem Spieler versprechen", betont Heldt.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...eber-schalke-talent-korczowski-id6308798.html
Wenn das stimmt, dann ist mit ihm zumindest testweise in dieser Saison zu rechnen. Aber auf so einen kann man sich nicht verlassen. Wer Klose kennt weiß, dass wir nicht nur einen neuen Innenverteidiger brauchen.
Hecking Bader kauf dich Brille :deliver:

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Dieser Adler ist schon ein guter. Und am 125. Geburtstag lass ich den Hamburger Sieg mal durchgehen. Im Rückspiel ist aber der andere HSV wieder dran.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich bin zumindest froh, dass das Spiel gewonnen wurde. So wie das lief (Pfosten, wenig Spielfluss, Bremen mit wirklich guter (Defensiv)Leistung etc.) kann so ein Spiel auch mal Unentschieden ausgehen oder wenn es ganz dumm läuft kommt eine Niederlage dabei raus.
Die nächsten Gegner in der BL sind nun Hoffenheim zu Hause und dann in Düsseldorf. Da sollte die Möglichkeit bestehen einen neuen Rekordstart mit 8 Siegen hinzulegen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wieder nicht übermäßig scheiße gespielt und wieder nix in der hand...hm

Reaktionen
0
Wenn es da nicht zu erheblichen Querelen in der Mannschaft kommt, dann ist Dortmunds Rekord von letzter Saison in diesem Sommer Geschichte. Der Vorteil der Bayern gegenüber den Vorjahren ist halt, dass bei nem Ausfall wie Gomez, der vorher ziemlich weh tat, jetzt eine erstklassige Alternative da sitzt...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn es da nicht zu erheblichen Querelen in der Mannschaft kommt, dann ist Dortmunds Rekord von letzter Saison in diesem Sommer Geschichte. Der Vorteil der Bayern gegenüber den Vorjahren ist halt, dass bei nem Ausfall wie Gomez, der vorher ziemlich weh tat, jetzt eine erstklassige Alternative da sitzt...

Letzte Saison hätte man dieses Spiel wohl zumindest nicht gewonnen. Gomez, Alaba und Robben fehlen und trotzdem konnte man Mandzukic, Martinez und Shaqiri einwechseln, die dann nochmal für Belebung sorgten.
Ob es dann zu einem neuen Rekord kommt weiß ich nicht. Ich will eigentlich nicht so früh über sowas spekulieren, aber wenn man in der Rückrunde dann irgendwann einen 10+ Punkte Vorsprung hat, dann wird man stark rotieren, evtl. nicht ganz so konzentriert sein und sicherlich auch zunehmend Punkte lassen.
Dortmund hatte letzte Saison nur die BL und musste sich dem Druck von Bayern erwehren, da konnte man sich keine Auszeiten leisten. Also wenn Dortmund keine Topsaison spielt um Bayern unter Druck zu setzen, dann wird Bayern evtl. nicht ausreichend Antrieb für so einen Rekord haben.
In Spanien läuft es ja auch so ab, dass sich da Real und Barca gegenseitig pushen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
Ich möchte bitte einmal Fohlen-Blutwurst gewürzt mit herrlichen Schlemiltränen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Beste Saisonleistung der Dortmunder. Das ist der BVB aus den beiden vergangenen Saisons. Ich hoffe man kann diese Form ins Spiel gegen ManCity nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
lass ma zum fc stadion fahren und dran kacken !

lol dann tritt Sabel nachher noch rein.

Finds aber gut dass Gladbach endlich zu gewohnter Stärke zurück findet, dieser fiese Ausrutscher letztes Jahr war wirklich ärgerlich.

Reaktionen
420
Hoffentlich steigt Spastbach jetzt ab und geht insolvent.

Oben