• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

6. GIGA Saison beginnt

Reaktionen
849
sobald die vorlesunge vorbei sind , geht nix vor 12 , ich schlaf auch viel besser wenn ich mir keinen wecker stelle :top2:

Comeondieyoung

Guest
Imo ist wc3 zu schlagen.Die sind es gar nicht gewöhnt sich zu qualifizieren und momentan gibt es die EPS Quali.Zudem ist die Bnet Ladder auch noch wesentlich komfortabler als wgt.Zudem kann man ja wieder in den internationalen Seiten um Hilfe bitten.

Reaktionen
8
Jo, Warcraft könnten wir echt schaffen wenn wir ranklotzen, immerhin haben wir mittlerweile ein ziemlich kampferprobtes stehendes Heer für solche Qualifikaitonen, wenn wir dann noch die Leuchtfeuer von TL.net und GG.net entzünden...

Reaktionen
0
allein nur um die flames und gesichter der wc3'ler zu sehen wenn wir gewinnen wärs mir wert:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops
Jo, Warcraft könnten wir echt schaffen wenn wir ranklotzen, immerhin haben wir mittlerweile ein ziemlich kampferprobtes stehendes Heer für solche Qualifikaitonen, wenn wir dann noch die Leuchtfeuer von TL.net und GG.net entzünden...
auf tl.net und gg.net steht doch sowieso alle 2 monate dass die deutsche com leute für ne quali braucht.
würd da nicht für jeden scheiß immer jmd hinrennen und nen post rausleihner könnte man darüber noch entscheidnen zuwachs erwarten.
Das leuchtfeuer wurd leider schon x mal angezündet und ist zum größten teil abgebrannt:(

Reaktionen
8
Ok, für die EPS wär es im Nachhinein vielleicht nicht nötig gewesen, zumal eh nur deuschsprachige Spieler zugelassen waren (was nicht von Anfang an klar war).
Aber für ne Quali gegen Warcraft wäre es wahrscheinlich erstens nötig um zu gewinnen und zweitens hätten die Leute da bestimmt auch Spaß dran. Das letzte Grandslam-Finale haben ja auch ne Menge Leute aus anderen Ländern geguckt, das hat man leider auch an der Streamqualität gemerkt.

Reaktionen
0
solange es wgt und sowas wie gamei gibt werden sich 1on1 ladders wie giga oder esl nicht an einer grossen regelmässigen spielermenge erfreuen können - dazu passt die mentalität von der mehrheit nicht und die meisten wollen halt einfach nur supertoll schnell spielen können. das geht zwar bei esl und giga auch aber da sind halt keine tollen ausländer, die nichma englisch können

aber zu solchen "events" werden sich hoffentlich wieder genug in der giga liga einfinden damit bw wieder in den gs kommt - wir wollen doch wohl alle dass nen gs mit bw gibt, den auf der games convention wird btw grummel moderieren, wer will sowas verpassen? also spielt wenn wir uns mal wieder qualifizieren müssen :)

Reaktionen
0
ich werde alles dransetzen, dass wc3 geschlagen wird. Ich würde sogar mein RL opfern, damit diese wc3 "unser spiel brauch viel mehr skill" gefickt wird.

Zar von Bar2

Guest
Eigentlich schon fast schade, dass Giga ein vernünftiges System mit alle 30 Min. eine FC hat. Da können sich unsere Vorzeige-Massgamer nicht ganz so stark austoben wie bei der ESL. :D

/E: Gott ist das Shuttle hässlich.

Shelby2

Guest
Also das ganze als ausichtslosen kampf darzustellen und direkt sagen bringt nichts ist bissle blöd.
Wir sollten alle gemeinsam GIGA zocken um den scheis WC3lern mal zu zeigen welches blizzard game nun wirklich KING OF RTS ist also gogogogo leute

imbafant

Guest
naja bei wc3 sind hauptsächlich sehr viele funmaper also es wird eng denke ich und das mit worms und fifa das sind für mich keine e-sports titel ich schlaaf da beim glotzen immer fast ein

Oben