• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

6. GIGA Saison beginnt

Fp85-JuLeS

Guest
Heut beginnt die neue Saison!
das besondere ist, das es nur noch 4 grandslams gibt und das cs 5on5 automatisch gesetzt ist!
d.h das wir wohl gegen wc3 in der q-liga gamen!
wäre cool wenn wir sie schlagen könnten!
mit der esl aktivity schaffen wir das :)

Reaktionen
0
Obschon ich seit Monaten zwar gar kein BW, aber 'was TFT spiele, wünsche ich BW den Sieg von ganzem Herzen!

Reaktionen
0
wc3 ist das einzige rts game was uns in der gigaliga schlagen könnte.
aber mal gucken wie es so läuft :>

ScHniB

Guest
wc3 rapen wäre eine sensation also gogogoO;))) wir packen das !!

Reaktionen
3.161
gegen wc3 ist _deutlich_ aussichtsloser fuer uns als ccg gegen uns

Reaktionen
1
wolltet ihr nicht esl aktiv spielen? :bored:

Spielt Giga! Spielt ESL! WIEDER GIGA! was denn nun? :cry:

SlannesH

Guest
wenn man sich entweder für eine liga entscheiden könnte... oder meinet wegen auch beide aktiv gamen. aber dieses "während ner quali gibts 200 spieler, während nicht quali maximal 20" ist schon sehr assig...

sagt wenns losgeht.

Reaktionen
0
wie carn schon sagt. wenn WC3 ernst macht und die Sache gewinnen will, werden sie das tun.

Reaktionen
0
das zocken bis im grandslam und danach nicht mehr macht mir derzeit etwas kopfschmerzen.

während der esl quali waren es evtl 5 spiele/tag wenns hochkommt. für viele bei giga ist nun klar das bw uninteressant bzw zu wenig gespielt wird.
-_-
bissel mehr konstanz wäre schon toll

Reaktionen
0
das problem is das bw sich immer qualifizieren muss und diese termine lagen immer hintereinander
sprich wenn wir konstant gigaliga zoggn wären wir nei in die esl gekommen und genauso wie wenn wir konstant esl gamen würden

ich werd einfach beides zoggn wenn ich wieder kann

btw was sollen den diverse cs funmaps sein??? kann da einer mal nen paar bespiele nennen kann mir darunter absolut nix vorstellen oder sollen das diese aimmaps oder awp maps seien

ScHniB

Guest
es sollte einfach mal die komplette com ligen wie esl und giga unterstüzten und nicht nur ein kleiner teil dann brauchen wir uns keine gedanken um die aktivität neben den comunity turniere machen

SlannesH

Guest
vielleicht würde bw ja mal fest gesetzt werden, wenn die leute anfangen es konstat (mass) zu spielen.

was machen eigentlich die ganzen leute die letzens noch esl gezockt haben jetzt im augenblick? sie zocken kein wgt, kein giga und kein esl. game-i? ich glaubs nicht.

also leute, go liga gamen.

SuxXa

Guest
gegen wc3 bringts nichts! wir sind wohl die bessere comunity :) ,
haben aber weniger gamer

schön wärs trotzdem

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuCkA.CwA
gegen wc3 bringts nichts! wir sind wohl die bessere comunity :) ,
haben aber weniger gamer

schön wärs trotzdem

nicht besser, suxx.. nur größer ;)

Reaktionen
849
kein thread dazu dass heute abend bw im Tv kommt...
läuft gerade goody gg cope
wie kann man nur ein tvt zeigen , für andere voll öde , wobei das game nicht mal so schlecht war...
aber budi ist nicht gerade der qualifizierteste Kommentator...aber man kanns ertragen

Reaktionen
0
jo habs auch gesehen
er aht gerade im spannenden fight bei tft auf den falschen knopf gedrückt und rep abgebrochen...
naja sollten eh in die werbung

eigentlich ganz interessant heute ut bw und wc3
kein langweiliges fifa worms oder cs

KENTARO

Guest
wir gewinnen gegen wc3. die sind ja sogar von der aktivität hinter fifa gerutscht und die haben wir auch packen können.

weiter so!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kentaro
wir gewinnen gegen wc3. die sind ja sogar von der aktivität hinter fifa gerutscht und die haben wir auch packen können.

weiter so!

naja, kannst ja so nicht sehen, ich meine bw hat auch eine beschissene gesamt giga aktivität liegt hinter ut zb, aber wenn bw mal ranklotzen muss, dann klotzen sie auch ran und qualifizieren sich immer als erster

ähnliches kann ich mir bei wc3 vorstellen

aber die entwicklung von GS freut mich, cs ist dann der einzige mist titel der dabei ist
wc3 kann man ertragen
sc geht auch so:D
ut rockt auch derbe das haus

und
KEIN
worms

da tanzt doch der :elefant:

@1988wm mansion speedball deagle awp glasfloor ice_world he_tennis

son kram halt

Flirtwithme

Guest
ölö wie geil ;)

nen grund wieder zu spielen (ich spiel gerade reda lert durch *g*)

btw warum nur noch 4? geht giga das geld aus? oder wollen sie das dämliche worms kicken?

cya

Reaktionen
0
naja imo ist es einfach professioneller ob mit worms oder ohne, bei 5 games hat die zeit einfach nicht gereicht

dann soll man von vorne rein ein game kicken
weil diese überschneidung von worms und wc3 hat nur dafür gesorgt das sowohl wc3ler als auch wormser eine beschissene schow gesehen haben

AcCesS

Guest
hm wenn wir alle zusammen anpacken und hardcore aktiv spielen wird das schon :)

auch ich :[

Reaktionen
0
gogo giga ^^

btw auf die frage cs funmaps sind kz knife fy und sowas
also sowas wie poolday house knifebeach alles sowas ^^

Reaktionen
0
gibt es dann auch ne wc3 dota liga und ähnliches weil liga okay aber bitte nicht zum grandslam

Zar von Bar2

Guest
Wir haben doch immer damit geprollt, dass wenn wir die ganze Community aktivieren würden, dass wir alle damit um Längen deklassieren würden. Machen wir das doch jetzt einfach. :top2:
Und ein gut kommentiertes Dota Match fänd ich auch nicht schlecht, aber ein bo3 wird man im Fernsehen wohl nicht zeigen können, bei der Spiellänge.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
wie carn schon sagt. wenn WC3 ernst macht und die Sache gewinnen will, werden sie das tun.
übertreib mal nicht, wc3 hat unter wow mehr zu leiden als bw damals unter wc3 selbst...

außerdem kann man mit kranken freaks wie schnib/ave solche "wer hat am meisten games" contests _GAR! nicht verlieren...

Reaktionen
8
Original geschrieben von SlannesH
vielleicht würde bw ja mal fest gesetzt werden, wenn die leute anfangen es konstat (mass) zu spielen.

was machen eigentlich die ganzen leute die letzens noch esl gezockt haben jetzt im augenblick? sie zocken kein wgt, kein giga und kein esl. game-i? ich glaubs nicht.

also leute, go liga gamen.

Also 1on1 spiele ich im Moment auf Game-i, 2on2 in der ESL. Wenns irgendwo was zu gewinnen oder qualifizieren gibt wird da gezockt, ansonsten halt wo es grade am meisten Spaß macht, ich denke mal das machen die meisten so, ist ja auch irgendwie nachvollziehbar.

Ein Zweikampf mit Warcraft wäre natürlich ziemlich hart, aber ich denke mal da werden wir auch noch mehr Leute motivieren können als gegen CCG. Wenn ich mich richtig erinnere war bei Giga internationale Hilfe erlaubt, die werden wir gegen Warcraft garantiert bitter nötig haben.

Zar von Bar2

Guest
Weiss man eigentlich wann genau das Q-Turnier startet?

Reaktionen
0
Das positive ist ja auch, dass wir Ausländer aktivieren dürfen... und wenn wir DENEN sagen, es geht gegen den alten Rivalen WC3... omg wer weiss welche unmenschlichen Kräfte da entfesselt werden. Versuch macht kluch :)

blue_and_dead2

Guest
Hey, das ist der Kampf auf den wir doch schon immer gewartet haben. Jahrelang haben wir uns von diesen MöchtegernRTSlern, die ihre Losses in BW nie verkraftet haben, sagen lassen müssen, unsere Grafik sei so scheiße, wir wären eh schon lange tot und sie hätten das bessere RTS...
Es gab zig Polls, bei denen BW gegen WC3 gewonnen, als besseres RTS, lieblings PC-Spiel oder sogar am häufigsten gegametes Spiel. Wieso sollten wir, die Comm mit den unbestritten stärksten Zusammenhalt, uns vor irgendetwas fürchten müssen. (außer vieleicht SC2)
Dies ist die Chance zu beweisen, dass wir zwar alt und reifer geworden sind, aber weder dürr noch gebrechlich da stehen.
Lasst uns die ganzen Giga-Kiddys in Angst und Schrecken versetzen. Und wer weiß, vieleicht haben wir nächstesmal die Chance auch noch die seit Anbeginn bestehende Riveralität mit CS auszufechten...

So lasst uns nicht zögern noch zaudern.
Lasst uns das unumstößliche umstoßen und Ruhm und Ehre erkämpfen für SC BW!
Lasst uns der ganzen Welt zeigen, BW ist nicht tot sondern
BW >>> ALL

Reaktionen
0
Ich glaub jeder auf der Welt würde gerne mal Warcraft 3 schlagen.
Macht mal paar Newspost auf den internationalen Seiten

Reaktionen
0
mit tft haben wir evtl sogar mal so ne große konkurrenz, das wir nicht gleich in der 1. runde zum gs titel werden :)

ps: blue_and_dead hat das zeug zum volksverführer ;)

Reaktionen
8
Bevor wir hier alles kurz und klein schlagen: Wie wahrscheinlich ist es überhaupt dass nur eines der beiden Spiele Starcraft und Warcraft in den Grandslam kommt?

Zur Zeit gibt es ja 5:
- CS:S 5on5
- Worms
- Warcraft
- UT
- Starcraft

Wenn eins davon rausfliegt dann doch wohl am ehesten Worms und nicht Stacraft oder Warcraft.

SuxXa

Guest
netter post blue :)
wir wissen das bw > wc3, jetzt müssens wir nur noch zeigen!
auf gehts!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops
Bevor wir hier alles kurz und klein schlagen: Wie wahrscheinlich ist es überhaupt dass nur eines der beiden Spiele Starcraft und Warcraft in den Grandslam kommt?

Zur Zeit gibt es ja 5:
- CS:S 5on5
- Worms
- Warcraft
- UT
- Starcraft

Wenn eins davon rausfliegt dann doch wohl am ehesten Worms und nicht Stacraft oder Warcraft.

Starcraft und WC3 werden sich, denke ich, in den ersten beiden Turnieren qualifizieren... es geht dann eher zwischen den anderen Spielen heiss her... UT,Fifa,Worms und nur ein Platz.

Reaktionen
0
Am besten zocken wir in der ersten runde alle bw, dann alle ut und dann alle noch irgendwas anderes, damit wc3 kein gs-titel wird. :8[:
ne im ernst, obwohl ich eigntl inaktiv bin: wenns gegen wc3 geht werd auch ich massgamen, dass isses einfach wert. :D

e/ps: 900. post, yeah! ;P

Oben