5k Euro - was tun

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Original geschrieben von Nippes
Naja schönes Land, scheiss Menschen da.
Ist einfach so.

Wasn gelaber, Großteil der dortigen Menschen sind um ein vielfaches netter als die Leute hier...
So ne Aussage kann echt nur von jmd kommen der 24/7 in seiner Hotelanlage gesessen war und sich wundert wieso es keine Bratwürste gibt.
 

Nippes

Guest
Naja ich war damals mit meinem Vater da der da auf Geschäftsreise war und ich bin da schon ein bisschen rumgekommen. Und wirklich nett waren nur die Nutten an so ner Markthalle da die sich für nen Appel und nen Ei besamen lassen wollten.
Könnte aber auch daran liegen das ich generell ne Abneigung gegen asiatische Länder habe.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
tausch das geld in $ um. irgendwann wieder zurück usw.
am besten auf nem poker konto. gg
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
stimmt, weil der Dollar bestimmt bald tierischst zulegt.

Depp.

@Topic: Für 200€ erklär ich dir, wie man die Sufu benutzt. Ich denke, das wäre ein angemessener Preis.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf
stimmt, weil der Dollar bestimmt bald tierischst zulegt.

Depp.

@Topic: Für 200€ erklär ich dir, wie man die Sufu benutzt. Ich denke, das wäre ein angemessener Preis.

so verdient man sich mit wenigen mausklicks zumindest einige euronen dazu. betreibt man dies ähnlich intensiv, wie du das gehaltvolle posten hier, wird man schnell aus 5k 10k machen.
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Leg das Geld festverzinslich an für 2-3 Jahre, wenn du darauf verzichten kannst und kein Risiko eingehen willst.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Wenn du das Geld sicher nicht brauchst, dann gebe ich Dir gerne meine Bankverbindung.
Ansonsten ab aufs Cash-Konto.
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Nerdvariante: MacbookPro mit der bestmöglichen Ausstattung + riesen Monitor, SC II Beta Key bei E-Bay ersteigern, sowie Nahrungsmittel für die nächsten 4-8 Wochen einbunkern.

Was ich mit dem Geld machen würde: 1-2k für paar nette Klamotten und Wohnungseinrichtung verballern, Rest aufs Konto.
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
wenn du es vermehren willst:
- aktien
- lern pokern

wenn du es ausgeben willst:
- geile reise
 

wowbeta

Guest
hey freunde der sonne. wenn noch ne kleine reise machen will, der sollte sich mal dieses angebot anschauen:
Für 150€ in die USA - Hin und zurück

Also noch günstiger als meine 220€ Reise, aber da gibt es auch ein Haken. Ihr fliegt mit Iberia.

Wenn das nicht stört, dann solltet ihr nicht länger warten...


Würden wir das auf unser Beispiel runterrechnen, hättet ihr noch 4850€ für andere Reisen übrig



Reisebüro WOWBETA dankt für eure Aufmerksamkeit
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
was ist falsch an Iberia ?

Stürzen die oft ab oder wie ?
 

wowbeta

Guest
oft massive verspätungen, beschissener service, alte flugzeuge, madrid is ein scheiss drehkreuz.


besonders bei transatlantik flügen is service meiner eminugn wichtig. aber bei 150€ sollte der fehlende service verschmerzbar sein
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0

Entelechy

Guest
Original geschrieben von dOg[fisch]
so verdient man sich mit wenigen mausklicks zumindest einige euronen dazu. betreibt man dies ähnlich intensiv, wie du das gehaltvolle posten hier, wird man schnell aus 5k 10k machen.

fjeden. Top strategie.



Mein Tipp, und bitte geheim halten:

http://optionsscheine.onvista.de/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=20837849

Bei 5000€ Investition sehr begrenztes Risiko und ziemlich hohe Rendite. Funktioniert ähnlich gut wie dogs Dollar zu Euro tauschen oder Kerris "ich zahl mal 5000€ bei Partypoker ein, dass ich gleich mit 5/10$ starten kann und die langeweilige Phase überspringen kann"
 
Oben