• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

502 Bad Gateway

Reaktionen
0
Moin,

ich bekomme in einem Forum immer den Fehler "502 Bad Gateway" wenn ich einen Thread aufrufen will. Egal in welchem Unterforum. Die Forenstruktur kann ich aber Fehlerfrei einsehen und auch die Hauptseite funktioniert. Das Problem habe ich auch nur an meinem PC zu Hause. Auf der Arbeit gehts ohne Probleme.

Hat einer ne Idee das zu fixen?

Reaktionen
0
Könnte es sein, dass der Betreiber des Forums versucht, bestimmte IP Bereiche (zb deutsche IPs) auszuschließen?

Größere Firmen haben oft eigene IP Bereiche reserviert, deshalb geht es vielleicht von der Arbeit.

Reaktionen
0
Es handelt sich um http://board.gulli.com

Ich denke nicht, dass deutsche IPs dort ausgeschlossen sind. Wenn IPs ausgeschlossen werden, warum kann ich dann das Dorum durchsehen und auch auf die Hauptseite? Der Fehler kommt wirklich immer erst wenn ich einen Thread öffnen will.

Oben