500 Betakeys bei Gamestar zu gewinnen!!

Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
B.Net
hiho,

hoffentlich sind die in ihrer auslosung unter allen einsender etwas organisierter als blizzard und können die cheater ausfiltern,
die versuchen mit mehreren absendungen mehr chancen zu erwirtschaften... >.<

mfg Robbepop
 
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
1.038
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Stellt sich die Frage wie sie das machen solln :). Aber 500 klingt massig, ich frage mich nur was es jetz mit dem "in der nächsten Ausgabe" von Gamestar auf sich hat.
 

Nheyana

Guest
15 Millionen ist imo sogar noch ein bisschen zu wenig.
12.000.000 wowspieler, also 12.000.000 bnetaccs.Die Meisten haben dann auch Betaeinladungen aktiviert.

Naja also, da ich WoW spiele hab ich natürlich mal in meiner FList gefragt ob da irgendwer einen SC2 Key bekommen hat:
Dabei rausgekommen ist eigentlich nur das 90% der Leute sich nicht für Beta Invites angemeldet haben und der rest keinen bekommen hat.

Ich schätze eher das so 20% der WoW Spieler (Wenn überhaupt) sich für die Betas angemeldet haben^^

mfg
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Ich hät ja gedacht das die im Heft wenigstens paar Fragen stellen, um die Auflage n bisl zu erhöhen. Aber so ist das ja ne reine Lotterie ^^
 
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
32
Reaktionen
0
oh ich glaube die ausgabe wird wohl ziemlich oft verkauft werden ^^
Immerhin bettelt ja wirklich fast alles und jeder um nen key
naja ich hätte sie mir ja onehin gekauft
 

Frühstück

Guest
wo steht, dass man das heft brauct? da steht nur was davon, dass man sich auf der vom threaderstellener verlinkten seite anmelden muss.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wenn sie dann die Auslosung in der darauffolgenden Ausgabe machen, dann ist die Beta bereits vorbei \o/
 

haustier

Guest
Komisches Gewinnspiel. Es weis ja auch niemand bis wann es läuft... :hum:
 

bluepanda

Guest
Die Chancen an dem Gewinnspiel zu gewinnen liegen bestimmt bei 1% wenn nich sogar weniger, da dieser Link von Saekar schon auf div. Szenen-Seiten steht (readmore u.a) wird das bestimmt von "Cheatern" ausgenutzt, wenn jmd ahnung von Perl/Python hat dürfte das sogar sehr einfach sein.

Das Gamestar das gut "Filtert" bezweifle ich...
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Wer im Ernst glaubt, durch dieses Gewinnspiel eine bessere Chance auf einen Betakey zu haben - der wird noch bös enttäuscht werden. Das ganze ist nur Geldmacherei von Gamestar, nichts weiter. Aber in der heutigen Marktwirtschaft muss man sich ja immer wieder neues einfallen lassen, um Geld von den Kunden zu extrahieren :D
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Jo und bald ist das Battle.net um 500 Fifa10 zocker die 20 games machen reicher xD
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
und wann werden die gewinner benachrichtigt?
 
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Für das Opt-in musste man doch einen der neuen Bnet Accounts extra erstellen, oder? Also haben eigentlich nur die Leute ein Opt-In gemacht, die es auch wirklich wollten und die Mühe auf sich genommen haben... denke auch nicht, dass es soooo viele sind.
(Ob es als WoW Spieler leichter ging, weiß ich allerdings nicht).


Und 100.000 Keys sind sicher mindestens schon raus.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
Extra erstellen musstest du deswegen nicht unbedingt... Beispielsweise als WoW-Spieler braucht man so einen Account sowieso.
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Das Gewinnspiel ist ja schon seit einiger Zeit beendet. Weiß jemand, ob die Auslosung schon stattgefunden hat? Wenn ja, wo kann man die Gewinner einsehen?
 
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ist schon seit einiger Zeit beendet. Gamestar wird die Gewinner nicht nennen, sondern die E-Mail an Blizzard weiterreichen. Wenn du ne E-Mail bekommst mit "Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden für ..." dann hast du gewonnen^^.

Guckt ma bei Allgemein nach "PC Games verlost 300 Keys" diese Aktion läuft noch bis Ende dieser Woche =)
 
Oben