5. Spieltag

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.505
Reaktionen
397
uDDUj0n.png

98836e826c.png



Liga für Vereine die facheux sind:
e17037d087.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.906
Reaktionen
2.368
Morgen! Ja Morgen!
Da wird der HSV wieder auf Erfolgsspur gebracht,
Aufbaugegner kommt gerade rechtzeitig!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der effzeh läuft gegen den SSV Markranstädt in Brause-Trikots auf

Billiger Marketing Job oder Trollmove des 21. Jahrhunderts?
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.906
Reaktionen
2.368
Ich entscheide mich für den Trollmove. Herrlich.
Ob Köln gegen den HSV mit Gurken auf dem Trikot aufläuft? :elefant:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.383
Reaktionen
1.368
Ort
Hamburg
Bruno wird heute abgesägt.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.906
Reaktionen
2.368
Sei Dir mal nicht sicher. Mit Pech gewinnt die Mannschaft und Bruno bleibt noch 2 Monate.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.906
Reaktionen
2.368
Der HSV spielt nie wie man es erwartet, hofft und wünscht!
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
und der hässliche hurensohn bereitet dann natürlich noch das 1:0 vor....glückwunsch an den dfb
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.863
Reaktionen
501
bin ja schon gespannt, ob Ingolstadt und Bremen da unten hängen bleiben, bieten sich beide ja absolut als Abstiegskandidat an...oder ob Darmstadt da noch mit runterfällt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.531
Ort
Baden/Berlin
Wir sind Werder Bremen
grün-weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser, das Phänomen
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
weil das erste schon keine gelbe war? soso

Die kann man schon geben, bei Dingerts Pfiffen davor war die allerdings ein absoluter Witz. Da gab es 5 Freiburger vorher, die sich die eher verdient hätten, tlw mehrfach.

Dass er dann für das Klatschen keine gelb-rote gibt ist allerdings der Großclub-Bonus in Reinform.

Naja und zu Ribery fällt einem nix mehr ein. Wenn es Einzelfälle wären, ok. Aber bei wie vielen ungeahndeten Tätlichkeiten ist der inzwischen in der Saison? 5? 10?

So Wie Dembele auch runter hätte müssen. Immer diese lächerliche Übervorteilung

Wusste gar nicht, dass Dembele ein Spieler des HSV ist.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.474
Reaktionen
4.195
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
weil das erste schon keine gelbe war? soso

bremen....:8[: so langsam wirds bitter
Sarkastisches Applaudieren ist nu mal einfach gelb. Wenn der spieler applaudiert nimmt also deiner Meinung nach der Schiri die Gelbe zurück?
Oder welchen Zweck hat das sonst?

Wie ich der einzige war der im tippspiel auf Werder getippt hat.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Sarkastisches Applaudieren ist nu mal einfach gelb. Wenn der spieler applaudiert mit also gibt Meinung nach der Schiri die Gelbe zurück?
Oder welchen Zweck hat das sonst?

Wie ich der einzige war der im tippspiel auf Werder getippt hat.

Er meinte, dass die erste gelbe Karte ein Witz war und das sehe ich ähnlich. Prinzipiell kann man die schon geben, aber nicht, wenn ich vorher keines der genauso harten / noch härteren Fouls ahnde. Das ist dann einfach einseitig. Darüber, dass die Klatscherei ne klare gelbe Karte ist braucht man wohl nicht zu diskutieren
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.474
Reaktionen
4.195
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
das Problem bei genauso harten/härteren Fouls ist das von den Medien so gern genommene "Fingerspitzengefühl"
irgendwann muss eine kommen, sonst wirds immer schlimmer. Der Schiri liest so nunmal das Spiel.
Aber mit so ner Argumentation kommen ist halt dum.
Er hat gelb bekommen, wer sich danach aufführt wie ein Vollspasst gehört vom PLatz.
Ich fand das eigentlich ernsthaft schlimmer als das getue vom Spasti Frank.

Dass Frank gelb bekommen hat war allerdings wirklich mega verheerend. Einfach nix geben = der DFB kann ihn nachträglich sperren. Wenn der Schiri sowas sieht entweder Rot oder gar nix geben, alles andere ist mMn eine massive Fehlentscheidung.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
das Problem bei genauso harten/härteren Fouls ist das von den Medien so gern genommene "Fingerspitzengefühl"
irgendwann muss eine kommen, sonst wirds immer schlimmer. Der Schiri liest so nunmal das Spiel.
Aber mit so ner Argumentation kommen ist halt dum.

Ach so, mit einer Argumentation wie "der Schiri soll ne klare Linie haben" kommen ist dumm? Freiburg bekommt bei nem Foulfestival von ihrer Seite (27 waren es am Ende!) die erste gelbe Karte in der 62. Minute (die btw ebenfalls ein absoluter Witz war). Da ist es dann natürlich Fingerspitzengefühl, wenn ich dem Gegner dann bei einem der ersten Fouls Gelb gebe, auf der anderen Seite danach aber immer noch 30 Minuten (und etliche weitere Fouls) warte.

Wenn ich da ein Zeichen setzen will um die Foulerei zu unterbinden, dann sollte ich das vllt auf der Seite der Mannschaft tun, die hauptsächlich Foul spielt...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ne du sollst einfach nicht das klatschen in Schutz nehmen

Dann lesen wir doch mal die folgende Zeile:

Darüber, dass die Klatscherei ne klare gelbe Karte ist braucht man wohl nicht zu diskutieren

Du kannst dir nun aussuchen, ob du ein Troll oder retarded bist.

Ich tippe ja mal auf letzteres, da du selbst nach mehrfacher Erklärung noch immer nicht verstanden hast, dass der Kritikpunkt war, dass es die erste gelbe Karte überhaupt gab. Weil:

Darüber, dass die Klatscherei ne klare gelbe Karte ist braucht man wohl nicht zu diskutieren
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Dann kommt doch einfach nicht mit "Die gelbe Karte war ein Witz"
Das ist eine relativierung der ganzen Sache die absolut gar nichts mit meiner Aussage zu tun hatte.

du redest einfach nur scheiße, das ist alles. die erste gelbe war ein witz, was den von dir geforderten, berechtigten platzverweis negiert. verstehst du das?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.505
Reaktionen
397
Sabbelburg Durchmarsch bis Liga 3. Superverein. Superstadt. Superlol.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Was hält man hier eigentlich von der momentanen entwicklung in dortmund?
Find die offensive ja schon ziemlich geil, aber hinten wird mir jedes mal angst und bange, wenn es gegen eine mannschaft geht, die schnell und einigermaßen sicher nach vorne spielen kann. Mal sehen wie sich der bvb am dienstag gegen real schlägt.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Was hält man hier eigentlich von der momentanen entwicklung in dortmund?
Find die offensive ja schon ziemlich geil, aber hinten wird mir jedes mal angst und bange, wenn es gegen eine mannschaft geht, die schnell und einigermaßen sicher nach vorne spielen kann. Mal sehen wie sich der bvb am dienstag gegen real schlägt.

Sieht aus wie Anfang der letzten Saison ;)

Da der Abwehrchef fehlt und viele neue Spieler dabei sind wird es wohl noch ne Zeit dauern bis man defensiv auch wieder mehr Stabilität hat. Schlussendlich aber auch nicht tragisch: in der CL sollte man auch so die Gruppenphase überstehen, mehr als AF wäre ne Überraschung und bräuchte Losglück. National wird eh kein Weg an Bayern vorbei führen, wenn überhaupt dann im Pokal. Aber bis es da entscheidend wird vergeht wohl noch ein wenig Zeit, die Wahrscheinlichkeit dieses Jahr schon gegen Bayern zu spielen ist ja eher gering. Und auch danach wär Bayern haushoher Favorit
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.505
Reaktionen
397
Der Glubb is a depp aber Bielefeld is noch depper oder so. Als ob der Verein aus Erlangen käme.
 
Oben