5. Spieltag

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
BVB OBSIEGT
FRIEDA FROHLOCKT
FAVRE TRITT ZURÜCK
SCHLOMO SCHLOCKT
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Knirscht


Lol, wie ich erst dachte Frieder trollt, dann auf Bild.de gesteppt, der Favrus ist ja wirklich weg. Schnell Wechsel von Frontzeck zu Gladbach einleiten !
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Frontzeck nach Gladbach
Labbadia nach Hannover
Doll nach Hamburg
Neururer nach Ferencváros Budapest
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Oder beide.

Schon überraschend, aber er wirkte manchmal echt etwas ratlos. Dennoch ziemlich schade für BMG.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Finde das ehrlich gesagt sogar ziemlich schwach von Favre. Ist ja nicht das erste mal, dass er wieder länger braucht um ner Mannschaft ne neue Idee beizubringen, weil die alte nicht mehr funktioniert, aber da dann einfach abzuhauen? Wenn er so schnell bei Misserfolg schon keinen Sinn mehr sieht hätte er mMn schon vor der Saison gehen sollen

€: wie gut es wäre wenn Frontzeck jetzt entlassen wird und dann zu Gladbach kommt. Borussia Barcelona war Gestern, Borussia Kiel ist Morgen :rofl2:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Auf Sky90 wird gerade behauptet das Gladbach den Rücktritt nicht annehmen wollte und Favre das einfach öffentlich gemacht hat. :rofl2:

Gefühlszustand: Championsleague
Spieler: Bundesligamittelfeld
Personal: Zweite Liga
Schlomos Laune: Kreisklasse Schwaben
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der Messias kommt :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.983
Reaktionen
521
der Move dürfte ihm hoffentlich dann eine Anstellung bei einigen Vereinen verbauen
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Auf Sky90 wird gerade behauptet das Gladbach den Rücktritt nicht annehmen wollte und Favre das einfach öffentlich gemacht hat. :rofl2:
Oh wow, das wär natürlich Daum-Niveau

zv198u7.gif
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ein Lothar Matthäus
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Peter Neururer
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Wird eh einer von der hire and fire-liga
Slomka, Schaaf oder sonst ein mittelmäßiger Versager. Hätte mir ja Lewandowski gewünscht aber der musste ja jetzt in Berlin unterschreiben :dead:
Jetzt geht es nur noch um den Klassenerhalt. Eberl raus! Eberl raus! Eberl raus!
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Slomka vielleicht. Würde glaube auch ganz gut zu Gladbach passen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
5 Spieltag 2014
Easy peasy Heimsieg.
Insgesamt verdienter Sieg, leider nur viel zu niedrig, da grauenhafte Chancenverwertung.
Hamburg im ganzen Spiel nicht eine wirklich zwingende Torchance.

HSV bricht Uraltrekord aus der Saison 79/80 :rofl2:
Kein eigenes Tor bis zum 5. Spieltag. Wenn sie im nächsten Spiel nicht treffen, dann sind sie alleiniger Rekordhalter^^

5 spieltag 2015
Wird eh einer von der hire and fire-liga
Slomka, Schaaf oder sonst ein mittelmäßiger Versager. Hätte mir ja Lewandowski gewünscht aber der musste ja jetzt in Berlin unterschreiben :dead:
Jetzt geht es nur noch um den Klassenerhalt. Eberl raus! Eberl raus! Eberl raus!

what a difference a year makes... :deliver:
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
willkommen zurück im graue-maus-mittelfeld borussia mönchengladbach!
harter tag für emil :troest: :ugly:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Jo is übel
cica kennt sowas nicht, der ist bayern barca und deutschland fan auf empfehlung seines psychaters, weil er mit krisen nicht klarkommt und dann anfängt zu ritzen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Jetzt freut ihr euch weil ihr draufprügeln könnt :rofl2:
Wartet nur bis eure scheiß Vereine mal abkacken, dann bin ich der erste der euch durchs Forengas jagt.
Aber eure vereine kacken ja nicht ab. Dortmunder und Bayern..lol. Seelenloses Erfolgsfanpack; der eine Verein gehörte 2004 rum in die Kreisliga, der andere wird von Verbrechern gemanaged, dazu hässliche Vereinsfarben. Was für scheiß Vereine.

Die einzigen echten Fans hier im Forum haben Rauten im Herzen :deliver:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Jahrelang hab ich mir das angehört, jetzt wird ausgekeilt :fu:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Stimmt Spanien und SKT, hauptsache 1,2 oder 3

skt, ist im summer/spring letzten jahres 5-8, bzw. 4er gewodern spanien in der vorrunde ausschieden, ich war ferner auch nie fan von spanien.

ungeachtet dessen hast du 3 jahre dein maul so weit aufgerissen wie du nur konntest und ich werde dir genüsslich bei jeder gelegenheit reinscheissen.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.635
Reaktionen
80
Der Rücktritt war eigentlich relativ klar...
In Gladbach hat man schon öfter gehört, dass Favre seinen Rücktritt in den letzten Jahren mehrfach angeboten hat, z.T. auch in Situationen wie nach der gescheiterten CL-Quali gegen Kiew oder dem Pokalaus gegen Darmstadt. Im Vergleich zur aktuellen Situation waren das ja alles vergleichsweise unwichtige Sachen, von daher kann ich schon verstehen, dass Favre jetzt zurücktritt, bevor es ihm wie bei Hertha ergeht.
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Wow das ist mal ne Überraschung. Aber zuletzt hat man schon gemerkt wie einseitig die ganze Spielweise von Favre ist und dass er persönlich nicht mehr weiter weiß. Halte ihn dennoch für einen guten Trainer.
Slomka würde meiner Meinung nach am besten zu Gladbach passen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.983
Reaktionen
521
Gladbach und Stuttgart übrigens auch quasi mit einem gemeinsamen Rekord...noch nie waren 2 Teams ohne Punkte nach 5 Spieltagen

Jetzt wäre es eigentlich Zeit für eine "Schlemil lobt Favre in den Himmel"-Quotesammlung :D
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wartet nur bis eure scheiß Vereine mal abkacken, dann bin ich der erste der euch durchs Forengas jagt.
Aber eure vereine kacken ja nicht ab. Dortmunder und Bayern..lol. Seelenloses Erfolgsfanpack

So wie letzte Saison? Selbstgerechter Spast


Der Rücktritt war eigentlich relativ klar...
In Gladbach hat man schon öfter gehört, dass Favre seinen Rücktritt in den letzten Jahren mehrfach angeboten hat, z.T. auch in Situationen wie nach der gescheiterten CL-Quali gegen Kiew oder dem Pokalaus gegen Darmstadt. Im Vergleich zur aktuellen Situation waren das ja alles vergleichsweise unwichtige Sachen, von daher kann ich schon verstehen, dass Favre jetzt zurücktritt, bevor es ihm wie bei Hertha ergeht.

Ja, aber warum sagt er dann nicht im Sommer "So, gut jetzt, ich hör auf" und nicht mitten in der Saison wenn alles in Trümmern liegt?


€:
BALLVEREIN BORUSSIA DOOOORTMUND :rofl2: :rofl2: :rofl2:
Wir würden Subotic nehmen :deliver:
Oder Sokratis.

Wie wir echt die einzige Losertruppe sind die bei den schwarzgelben Absteigerversagern verloren hat :8[:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben