Favre triott zurück, schlemil weint, Gladbach brennt, welcome back HSV für arme!!!
Kommt jetzt Klopp?
Wie ich das Szenario schon seit einem Jahr prognostiziere€: wie gut es wäre wenn Frontzeck jetzt entlassen wird und dann zu Gladbach kommt. Borussia Barcelona war Gestern, Borussia Kiel ist Morgen
Oh wow, das wär natürlich Daum-NiveauAuf Sky90 wird gerade behauptet das Gladbach den Rücktritt nicht annehmen wollte und Favre das einfach öffentlich gemacht hat.
Easy peasy Heimsieg.
Insgesamt verdienter Sieg, leider nur viel zu niedrig, da grauenhafte Chancenverwertung.
Hamburg im ganzen Spiel nicht eine wirklich zwingende Torchance.
HSV bricht Uraltrekord aus der Saison 79/80
Kein eigenes Tor bis zum 5. Spieltag. Wenn sie im nächsten Spiel nicht treffen, dann sind sie alleiniger Rekordhalter^^
Wird eh einer von der hire and fire-liga
Slomka, Schaaf oder sonst ein mittelmäßiger Versager. Hätte mir ja Lewandowski gewünscht aber der musste ja jetzt in Berlin unterschreiben
Jetzt geht es nur noch um den Klassenerhalt. Eberl raus! Eberl raus! Eberl raus!
5 Spieltag 2014
what a difference a year makes...
Erreichen trotzdem die CL
Der VfL lehnte seinen Rücktritt am Abend weiter ab.
Stimmt Spanien und SKT, hauptsache 1,2 oder 3
Wartet nur bis eure scheiß Vereine mal abkacken, dann bin ich der erste der euch durchs Forengas jagt.
Aber eure vereine kacken ja nicht ab. Dortmunder und Bayern..lol. Seelenloses Erfolgsfanpack
Der Rücktritt war eigentlich relativ klar...
In Gladbach hat man schon öfter gehört, dass Favre seinen Rücktritt in den letzten Jahren mehrfach angeboten hat, z.T. auch in Situationen wie nach der gescheiterten CL-Quali gegen Kiew oder dem Pokalaus gegen Darmstadt. Im Vergleich zur aktuellen Situation waren das ja alles vergleichsweise unwichtige Sachen, von daher kann ich schon verstehen, dass Favre jetzt zurücktritt, bevor es ihm wie bei Hertha ergeht.
BALLVEREIN BORUSSIA DOOOORTMUND
Wir würden Subotic nehmen
Oder Sokratis.
Wie wir echt die einzige Losertruppe sind die bei den schwarzgelben Absteigerversagern verloren hat