Ich hoffe, denn wenn Augsburg noch ein Unentschieden packt und Hannover morgen gewinnt bin ich ein gemachter MannWie Schwaab schon Rot sehen muss und Ballack sich in der zweiten Hälfte die Ampel holt
Dachte du hast Augsburg sieg getippt ??Ich hoffe, denn wenn Augsburg noch ein Unentschieden packt und Hannover morgen gewinnt bin ich ein gemachter Mann
war mir dann doch zu riskant.Dachte du hast Augsburg sieg getippt ??
Wenn was klappt, haste jedenfalls gut Kohle gemacht Drück dir trotzdem nicht die Daumen, da ich Lev aufm Schein habwar mir dann doch zu riskant.
hab auch mainz rausgenommen und stattdessen den gladbachheimsieg reingemacht. und bayern dortmund als 2er geldsammelkombo stehen lassen. Außerdem hab ich noch deine internationale Kombo OHNE das Leverkusenspiel und noch einen Tip in der englischen Liga gemacht
mal schauen was draus wird^^
(vor allem von den eignen fans (hi jango2)) -.-
Jango meint das ernstja die ironie und so? ist doch genauso mies -.-
die presse hetzt doch schon genug... armes ballack =(
Wie gut ich einfach nur bin, 105485 trillionen Minuspunkte erspart.Alle Spieltage steht Ballack in meiner Comuniomannschaft......und jetzt spielt Ballack und naja......FUCK EY !!!!
ja die ironie und so? ist doch genauso mies -.-
die presse hetzt doch schon genug... armes ballack =(
Krassmit ballack ham wa 2 geschossen
mit ballack ham wa 2 geschossen
aufjedenfall, die haben nix in der 1.Liga zusuchen.wie augsburg halt absteiger nr. 1 ist.
Ist einfach ein Zweitligist
Ohne Ballack übrigens auch 2, Ballack kann nix.
Neid!
wie das Spiel 1:4 ausgegangen istWie ich genau 1:3 getippt hab
eindeutig ein Fehler in der Matrixspitzenreiter !