5. Spieltag

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Diese Hurensöhne...unfassbar

Reaktionen
252
Das wars und ich mach NDR2 aus.

Sowas zum Kotzen!

Reaktionen
0
wagner sollte im lexikon als erklärung des begriffs stümper geführt werden, kein wunder das da nix zamkommt

hannover/mainz 4 cl

Reaktionen
0
Ich versteh auch echt nicht wieso Schaaf Wagner in die Startelf steht und Arnautovic UND Almeida auf der Bank lässt. Und dann wechselt er nichtmal Stürmer für Stürmer sondern nimmt Wesley und Bargfrede raus. Kann mir das jemand erklären?

Reaktionen
0
weil bargfrede noch schlechter als unterirdisch war.

Reaktionen
0
Hat möglicherweise Nachhilfeunterricht in 'unsinnige Wechsel' bei Soldo genommen.

Reaktionen
0
alter wie krass, was der Kommentator gerade meinte:

Tabellenführer Mainz 15 Punkte - Champions League Teilnehmer Bayern, Schalke + Bremen zusammen 10 Punkte

und wer spielt am WE gegeneinander? Bayern gegen Mainz! Das kann was geben :)

Reaktionen
0
weil bargfrede noch schlechter als unterirdisch war.

Na wenn's nach Leistung ginge hätte er gleich Silvestre draußen lassen nur mit drei Defensiven auflaufen lassen können. Wobei eigentlich die gesamte Elf unter Normalform spielt. Hunt gefiel mir auch nicht sonderlich zB.

Reaktionen
0
Musste das 2:0 für Mainz sein? Hatte 1:0 getippt... aber wieder Holtby, wie der Magath sich ärgern muss :D

und meine Prognose ist auch eingetreten, Bremen hat sich wirklich noch 2 gefangen :rofl2:
4:1 für Hannover

LOL und die bayern gewinnen wirklich noch 2:1....... DUSEL!!!

Reaktionen
255
Ich versteh auch echt nicht wieso Schaaf Wagner in die Startelf steht und Arnautovic UND Almeida auf der Bank lässt. Und dann wechselt er nichtmal Stürmer für Stürmer sondern nimmt Wesley und Bargfrede raus. Kann mir das jemand erklären?

Schaaf hat das taktische verständnis einer gurke, immer wenn der taktisch mal was anderes probiert, geht's in die hose und er braucht 70 min um drauf zu reagieren und dann auch oft noch falsch... :8[:

Reaktionen
0
Jetzt hat mir Holtby meinen Tipp versaut -.-
/e.: lol, na gut. Stimmt wenigstens mein Bayern-Tipp.

Reaktionen
3
mainz, bayern und hannover siegen
toller spieltag

Reaktionen
3.747
mainz is echt geil. bayern kommt langsam in fahrt. und lol bremen.

Reaktionen
0
lol, haben wir wohl alle 3 Spiele gleich getippt :D

4 Punkte zu beginn ist in Ordnung, hätten natürlich 6 sein können ;)

Kommen ja noch ein paar Spiele. Aber ja, was das Tippspiel angeht bin ich zufrieden. Aber hätte die 4 Punkte lieber gegen einen Werder-Sieg getauscht. Echt frustrierend zur Zeit.

Reaktionen
0
HAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS!

Schaaf raus! Allofs raus! Alle Spieler raus! Ich kotze bald ab, Bremen hat echt mal den Arsch auf. Die Woche ist jetzt schon gelaufen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
lol, 6 Punkte so far, nur den Bremen-Tipp versaut...damit jetzt schon so gut wie die letzten beiden Spieltasge zusammen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie ich mich nicht wirklich über Bayerns Sieg nach der Vorstellung freuen kann. Das 2:1 war zudem (zweimal) Abseits, muss der Schiri doch sehen.
Naja, so ist van Buyten der Held und man lässt sich weiter blenden.
Bin mal gespannt was mit Ribery los ist und ob LvG Kroos weiterhin völlig demontiert in der Art und Weise wie er ihn einsetzt.

Reaktionen
0
Booooooooooja wie Holtby abgeht haha. Und Mainz, ohne scheiß, die Liga spielt verrückt. Bremen mal Opfer gegen Hannover, scheiße. Das macht Spass.

Reaktionen
176
Oh, wie schade, wir haben verloren. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen :deliver:

Reaktionen
1
bin zwar kein bayernfan aber ich habs mir schon lang abgewöhnt "duselbayern" zu schreien. ihr sehts doch selbst. die geben auch nach 90min noch vollgas. das führt eben oft zum erfolg wenn der gegner es (wie so oft) nicht tut.

Reaktionen
0
Eben. Hoffenheim hatte mehr als genug Möglichkeiten (wenn auch ein wenig Pech mit dem Freistoß) aber wenn man die zweite Halbzeit so verschläft dann muss man schon sagen, dass der Sieg am Ende verdient war (obwohl die Bayern auch großteils ziemlichen Schmarn zusammengespielt haben):

Reaktionen
0
HAHAHAHAHA BREMEN!! AHAHAHA IN YA FACE! IN YA FAAACE!!!

Jesus0815

Guest
mainz benutzt doch 100 pro nen maphack... wie die abgehen zur zeit.

Reaktionen
1
Jeder der Duselbayern sagt labert bullshit. In der zweiten Halbzeit hat Hoffenheim das Fußballspielen eingestellt und Bayern war klar besser. Lustig mag sein, dass das Siegtor so spät fällt aber der Sieg ist verdient.

Trozdem natürlich schwaches Spiel von Bayern. Aber das hat die TopTeams schon immer ausgezeichnet. Scheiße Spielen und trozdem gewinnen..

Reaktionen
0
Das Siegtor war aber kein Siegtor sondern doppeltes Abseitstor, wie schon von Leinad geschrieben, von daher kann man durchaus von Dusel sprechen :deliver:

Und wenn man sonst 90 Minuten lang trotz Überlegenheit kein Tor macht bzw in diesem Falle nur eines zum Ausgleich, dann ist der Sieg halt auch nicht wirklich verdient, kann man rumlabern wie man will.

Reaktionen
1
Du findest also, dass Bayern nicht die bessere Manschaft war ?
Ich sage es so: Natürlich hätte es auch Unentschieden ausgehen können aber das Bayern gewonnen hat ist verdienter als wenn Hoffenheim 3 Punkte geholt hätte nach dem Spiel.

Das das Tor nicht hätte zählen dürfen ändert gar nichts. Und wenn du sagen willst Bayern hat Dusel, dass sie oft Tore bekommen die keine waren und auch noch öfter im Vergleich zu anderen Vereinen dann zeig mir die Statistik.

( ICh bin nicht mal Bayern fan btw.. ^^ )

Reaktionen
1
Du findest also, dass Bayern nicht die bessere Manschaft war ?

ich hab das spiel nicht gesehn, allerdings bekommt nich die "bessere" mannschaft 3 punkte, sondern diejenige die mehr tore erzielt bzw weniger kassiert als der gegner
und dass die bayern das in diesemfall geschaft haben (bzw entstehung des siegtores) war definitv, mal wieder "dusel" :hammer:

Oben