5. Spieltag

Reaktionen
0
auf gehts :klatsch:

21.09.10 20:00 1899 Hoffenheim : FC Bayern München
21.09.10 20:00 1. FSV Mainz 05 : 1. FC Köln
21.09.10 20:00 Hannover 96 : SV Werder Bremen

22.09.10 20:00 Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurtt
22.09.10 20:00 Hamburger SV : VfL Wolfsburg
22.09.10 20:00 SC Freiburg : FC Schalke 04
22.09.10 20:00 Borussia Dortmund : 1. FC Kaiserslautern
22.09.10 20:00 Borussia M'gladbach : FC St. Pauli
22.09.10 20:00 1. FC Nürnberg : VfB Stuttgart

Tippspiel nicht vergessen

Deleted_38330

Guest
Stuttgart kommt zum falschen Zeitpunkt 8[ Ich sehe kein Land. Aber egal, wir haben schon gegen Hamburg und Leverkusen gepunktet.

Reaktionen
0
Gladbach hat so einiges wieder gut zu machen. Wieso also nicht einfach mal ein 8:0 gegen pauli? Dann hätten wir wenigstens ein Torverhältnis von 0 und alles wäre wieder halbwegs ok :)

Reaktionen
0
Ich denke, der FC wird dem Tabellenführer und Meisterschaftskandidaten Nr. 1 ein Unentschieden abtrotzen und damit für den ersten Mainzer Punktverlust in dieser Saison sorgen.

Reaktionen
0
hoffen wir mal für gladbach das dieses spiel nicht zu früh für sie kommt nach der niederlage
außerdem wird bayern in hoffenheim punkten können? und schiesst cisse schalke durch den ligaboden?

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
st. pauli wird gegen uns gewinnen und dann brennt der baum, aber so richtig. achja, erst NACH dem spiel wird dann endlich eine umstellung in der mannschaft vorgenommen.

Reaktionen
3.747
lautern wird ne harte nuss...englische wochen sind geil. bin mal gespannt, was gladbach macht.

Reaktionen
252
96 gegen Bremen wird ein seeehr interessantes Spiel. Die doofen Bremer spielen momentan total Scheiße.
Es gibt nur zwei Ergebnisse: Entweder Bremen bombt 96 aus dem eigenen Stadion oder es gibt nen Unentschieden.

Reaktionen
0
96 gegen Bremen wird ein seeehr interessantes Spiel. Die doofen Bremer spielen momentan total Scheiße.
Es gibt nur zwei Ergebnisse: Entweder Bremen bombt 96 aus dem eigenen Stadion oder es gibt nen Unentschieden.

Mit bomben wird da nichts... Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ich hoffe auf ein Unentschieden.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.523
SIEG, nichts anderes auf das verhurte Wochenende.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Gegen H96 fallen gerne mal viele Tore...

Reaktionen
176
Mainz ist ja echt gut drauf, wird Zeit dass die mal gebremst werden.

Reaktionen
1
gegen mainz haben die kölner nix zu holen, das ist halt n anderes kaliber wie der fc bayern

Reaktionen
176
Wir sind halt der Favoritenschreck. Nur gegen Außenseiter wie Gladbach oder Leverkusen sehen wir meist schlecht aus. Man unterschätzt eben doch immer wieder dass es für solche Teams das Spiel des Jahres ist.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ksc gewinnt das freundschaftsspiel gegen die hertha 4:0 und macht klar, dass der aufstieg in greifbarer naehe ist. desweiteren verlieren koeln, schalke und stuttgart haushoch, schließen sich in der hoffnung mit den spielern aller drei manschaften wenigstens einen brauchbaren kader zu formen zusammen und sind nach dem 19ten spieltag rechnerisch schon abgestiegen.

Flopgun

Guest
Mainz muss ja auch mal verlieren, jetzt ist ein guter Zeitpunkt weil Poldi die mal sowas von wegballert. Die Bayern gewinnen souverän gegen Hoffenheim und der neue Tabellenführer kommt aus dem Ruhrpott :top2:

Reaktionen
1
nach der wiederbesinnung denk ich mal kommt nun der 2. VfB sieg gegen den 1. fc sabel.
bayern wird gegen hoffenheim hochmotiviert sein und gewinnen.
mainz wird wieder ownen und wahnsinnige 15punkte haben.
schalke schaffts wieder nicht zu winnen, aber ich denk einen mitleidspunkt schaffen sie irgendwie.

Reaktionen
0

Oder es gibt mal wieder das "Heyho, Bremen rubbelt irgendwen mit 6 Toren weg" - Spiel und alle an der Weser sagen "war ja gar nicht so schlimm :catch: "

FCK ist ein harter Brocken, aber zuhause sollten wir gut aufgestellt sein und wir haben ordentlich Rückenwind. Hoffe auf einen schönen Sieg. Äußerst vergnüglich wäre es noch, wenn Schalke gegen Freiburg verliert, glaube aber hier eher an die ersten Punkte für die blau-weiße Pest.

Reaktionen
1
Langsam ist Metzelder nicht mehr zu beneiden. Erst so vollmundig als Verstärkung geholt, könnte man jetzt vermuten, dass er nur als Köder für Raul geholt wurde. In der "Sportbild" nimmt ihn sein Übungsleiter Felix Magath auch aufs Korn: "Jetzt ist es schon so weit, dass Metzelder unser Hoffnungsträger ist."

:D

Reaktionen
0
Ausschnitt aus der Titanic

Nach den Stadtderbys in Hamburg und Berlin, den Ruhrderbys und dem Niedersachsenderby in der Ersten und Zweiten Bundesliga steht wieder einmal fest, daß packende Derbys nicht nur Spannung, sondern auch Geld, völlig überzogene Polizeieinsätze und Bratwurstverkaufsrekorde bringen. Deswegen folgen auf das verrückte Derbywochenende heute und morgen die nächsten heißen Derbys:

* Hannover 96 - Werder Bremen (Nordderby)
* 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (Südderby)
* Hamburger SV - VfL Wolfsburg (Hamburg-Niedersachsen-Derby)
* FSV Mainz 05 - 1. FC Köln (Karnevalsderby)
* Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (Schwarz-rotes-Vereinsfarben-Derby)
* 1899 Hoffenheim - Bayern München (1899 Hoffenheim - Bayern München-Derby)
* SC Freiburg - Schalke 04 (Überraschender-Tabellenplatz-Derby)
* Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (Fußballderby)
* Borussia Mönchengladbach - FC St. Pauli (0:7)

Reaktionen
1

Nach den Stadtderbys in Hamburg und Berlin, den Ruhrderbys und dem Niedersachsenderby in der Ersten und Zweiten Bundesliga steht wieder einmal fest, daß packende Derbys nicht nur Spannung, sondern auch Geld, völlig überzogene Polizeieinsätze und Bratwurstverkaufsrekorde bringen. Deswegen folgen auf das verrückte Derbywochenende heute und morgen die nächsten heißen Derbys:

letztes :rofl:

Reaktionen
0
ich weiß überhaupt nicht was ich heute tippen soll :(

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
geil, frotzeck hat rückrat:

...."meinte der VfL-Trainer, der seiner kompletten Mannschaft die Chance zur Rehabilitation geben wird. "

ich geh kotzen...

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
er stellt nichts um? er gibt den 0:4 und 0:7 versagern NOCH eine chance?

daems darf mit browers, arrango, bradley und abilly weiterhin rumgurken.

Reaktionen
0
achso ich hatte vfl jetzt mit stuttgart verbunden, deshalb hab ich nichts gecheckt.
naja ich hab bei comunio mal alle gladbacher aussortiert -16 punkte letzten spieltag. danke ein paar bremern/wölfen -9 insgesamt ... :8[:

Reaktionen
0
Stuttgart kommt zum falschen Zeitpunkt 8[ Ich sehe kein Land. Aber egal, wir haben schon gegen Hamburg und Leverkusen gepunktet.

warum so negativ?!?
Letzte Saison war es immer so das alle sich am Glubb wieder stark gemacht haben und ihre Krise mit einem Sieg gegen uns beendet haben.
Jetzt ist der FCN aber viel stärker ( ;) ) und wir nehmen aus Stuttgart min. 1 Punkt mit, ein bisschen mehr Vertrauen bitte....

ich hab Tränen gelacht ;).
Wenn Gomez heute spielt, wirds ein einfaches für Hoffenheim.
Ich finde v. Gaal sollte schon 1 Tag vorher sagen ob Gomez mehr als 15 min spielt, so kann man seine Tipps noch exakter setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben