5. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Reaktionen
1.636
geiler Spieltag gestern, Rode bester Mann aller Klassen.
Wechselt nach der Saison für 100 Mio nach ManCity!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Solange er nicht nach Vizekusen geht ._.

Reaktionen
0
JybsR.jpg

Reaktionen
176
Wie mir Klopp von Jahr zu Jahr mehr auf die Eier geht. Und ich dachte echt das letzte Jahr wäre nicht mehr zu toppen. Allerdings dachte ich das bei dem Jahr zuvor ja auch schon fälschlicherweise.

Reaktionen
1
Ich hab so ein Gefühl, dass BVB nicht über ein Unentschieden raus kommen wird. Wenn überhaupt.

:troll:

Frankfurt spielt echt solide und muss sagen: Das Tor vom alten Löwen.. war echt stark. Ich schau ja 2. Liga nicht wirklich aber wusste nicht, dass der so gut ist .. klar, dass TSV ihn dann nicht halten konnte..

Deleted_38330

Guest
Klopp gehört einfach jedes Mal auf die Tribüne getreten und für drei Spiele gesperrt, wenn er dem vierten Schiri so gegenübertritt. Weiß gar nicht warum die sich das einfach gefallen lassen. Selber schuld. Aber autoritäre Erziehung ist ja Nazi.

Reaktionen
1
Ich will ohne mir den Ärger von Schlemil zu zuiehen einfach mal sagen:

Gladbachfans wurden letzte Saison von ihrer Mannschaft verwöhnt und es werden einfach andere Zeiten anbrechen. Reus und Dante waren große Verluste.

Ich vermute mal Rang 1-5 wird für Gladbach die Saison nicht drin sein..

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Davon geht auch keiner aus im Moment - ein 1:1 in Leverkusen ist ja vom Ergebnis her super, aber das WIE ist das was so traurig ist - was da für eklatante Fehler im Spielaufbau teilweise auftauchen, das hat nix mit Dante/Reus zu tun sondern entweder mit Unfähigkeit, Verunsicherung oder einfach Faulheit.

Ein Xhaka spielt so larifari, was da für böse Ballverluste erzeugt werden, ist einfach gefährlich. Ein de Jong steht bis jetzt komplett neben sich, allein wie er gegen Leverkusen jeden Zweikampf gemieden hat - es war ja nicht mal so, dass er nur vorne stand und keine Bälle bekam, da steht er neben Toprak und schaut ihm zu wie er den Ball nach vorne köpft und kommt nicht mal auf Idee ihn wenigstens zu stören dabei...

Reaktionen
255
Also schlimmer als die vfb defensive beim spiel gegen werder kann's auch nicht gewesen sein. Das war ja in der ersten halbzeit slaptsick pur, gerade das 2:0... :rofl2:
Wenn Labaldia das da hinten mal noch stabilisieren kann trau ich der manschaft noch rellativ viel zu diese saison. Spielaufbau hat mir eigentlich ganz gut gefallen, in der spitze fehlte es dann halt an präzision/abstimmung untereinander, glaube aber, dass das im laufe der saison noch besser wird.

Reaktionen
1
Ich denke BvB, Bayern und Schalke werden so zu 90 % Top 3 machen..

Was gibts da Stand jetzt für ne Quote drauf? Kann man so was wetten?

:troll:

Reaktionen
39
Also schlimmer als die vfb defensive beim spiel gegen werder kann's auch nicht gewesen sein. Das war ja in der ersten halbzeit slaptsick pur, gerade das 2:0... :rofl2:
Wenn Labaldia das da hinten mal noch stabilisieren kann trau ich der manschaft noch rellativ viel zu diese saison. Spielaufbau hat mir eigentlich ganz gut gefallen, in der spitze fehlte es dann halt an präzision/abstimmung untereinander, glaube aber, dass das im laufe der saison noch besser wird.

also ich glaube, die neue referenz in sachen "bekackte defensive" ist atm der bvb...was abläuft geht auf keine kuhhaut

Reaktionen
1
Wie ich mich halt auch darin bestätigt fühle, dass Weidenfehler auch nicht wirklich der tollste Rückhalt ist.

Nicht dass er große Patzer bringt, aber er ist halt echt krass durchschnittlich und fast nie für ne Überraschung gut.

Sehe da für den BVB am ehesten Bedarf mal was zu ändern. Und würde auch wetten, dass in den nächsten 2-3 Jahren auf der Position was passiert.

(Damit sage ich ausdrücklich nicht, dass es an Weidenfehler liegt, dass BvB momentan so kassiert..)

Reaktionen
39
Man überträgt halt mal zur Abwechslung das internationale Niveau auf die BL. :troll:

wenn man es dann auch andersrum machen würde, gerne :D aber so...

edit: naja, das eine gegentor in hamburg geht auf jeden fall auf seine kappe, gegen frankfurt müsste ichs mir nochmal ansehen, prinzipiell hast du aber recht phil

Reaktionen
0
Reaktionen
1.636
Freu mich schon auf das Kackspiel in ner Stunde. Die letzte Saison war echt Ausnahme und ich denk mal gegen den HSV wird man wieder die typischen Sätze vom Konferenzmoderator hören.
"blabla stefan, wie siehts in mönchengladbach aus?"
"Die Gastgeber haben noch noch nicht wirklich viel vom spiel, der HSV hingegen hatte eben eine große Möglichkeit durch Son, schaun wir gleich nochmal drauf. Allgemein präsentieren sich hier die Gäste deutlich besser und den Hausherren fällt bis dato nicht wirklich viel ein."
blabla

Gott war das toll in der letzten Saison als oft davon die rede war, dass Gladbach hier komplett dominiert und alles im Griff hat. :8[:
Jetzt sind wir wieder die spielschwächste Trottelmannschaft die sich was erduselt. Business as usual.

Reaktionen
3.747
weidenfeller war über jahre ein absolut stabiler rückhalt. dass er derzeit mal ne schlechte phase hat, muss ja nicht gleich das ende seiner karriere bedeuten - aber mittelfristig sollte man sich beim bvb durchaus nach alternativen umsehen. (oder man lässt mal langerak spielen und schaut, ob der sich etablieren kann.)

jetzt ists noch zu früh, um wirklich von nem torwartproblem beim bvb zu sprechen.

Reaktionen
1
Torwartproblem - Nein

Ist das ein Spitzenkeeper? - Nein!

Ist er CL tauglich? Ja- Aber nicht für ein Team das 2 mal Meister in Folge in einer der stärksten Liga Europas geworden ist!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Weltklassetor von VdV.

e: Was hat eigentlich Huszti genommen? Wird ja langsam unheimlich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Huszti, die Tormaschine. Einfach stark gemacht :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Trolle ich Schl3mil eigentlich mit "Borussia Berlin" oder "Hertha Gladbach"?

Reaktionen
255
0:1 Usami (5., Rechtsschuss)
Riesensolo von Usami! Der Japaner nimmt den Ball auf der linken Seite an und startet sein Dribbling. Auf dem Weg in den Sechzehner lässt er fünf Stuttgarter wie Fahnenstangen stehen und vollendet dann auch noch aus 13 Metern gekonnt.

Tjaja, die stuttgarter abwehr...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
0:1 Usami (5., Rechtsschuss)
Riesensolo von Usami! Der Japaner nimmt den Ball auf der linken Seite an und startet sein Dribbling. Auf dem Weg in den Sechzehner lässt er fünf Stuttgarter wie Fahnenstangen stehen und vollendet dann auch noch aus 13 Metern gekonnt.

Tjaja, die stuttgarter abwehr...

Sowas hat Usami in der 4. Liga für Bayern II nicht ein mal hingekriegt. Nur zur Einordnung der Stuttgarter Abwehrleistung. :troll:

e: Wieso ist es hier eigentlich so ruhig? :p

Deleted_38330

Guest
Grandiose Abwehrleistung :rofl2: Das ist das wahre Gesicht unseres defensiven Personals. Planlos den Ball so lange hinten rum schieben bis Nilsson Dribbelkönig ihn verstolpert und das Gegentor selbst vorbereitet. Kloses Spielaufbau besteht darin, den Ball einfach zum Gegner zu spielen. Einfach so. Chandler ist sowieso außer Form, da kann man langsam mal über Feulner als Alternative nachdenken. Peinlich.

Reaktionen
0
"Das war der erste verwandelte (Standard)-Freistoß des FC Freiburg seit ueber 8 Jahren." :rofl2:?

Reaktionen
0
verrückter spieltag irgendwie :deliver:

edit: 29 tore bis jetzt

Oben