geiler Spieltag gestern, Rode bester Mann aller Klassen.
Wechselt nach der Saison für 100 Mio nach ManCity!
Wechselt nach der Saison für 100 Mio nach ManCity!
Ich hab so ein Gefühl, dass BVB nicht über ein Unentschieden raus kommen wird. Wenn überhaupt.
dann heul doch
Also schlimmer als die vfb defensive beim spiel gegen werder kann's auch nicht gewesen sein. Das war ja in der ersten halbzeit slaptsick pur, gerade das 2:0...
Wenn Labaldia das da hinten mal noch stabilisieren kann trau ich der manschaft noch rellativ viel zu diese saison. Spielaufbau hat mir eigentlich ganz gut gefallen, in der spitze fehlte es dann halt an präzision/abstimmung untereinander, glaube aber, dass das im laufe der saison noch besser wird.
also ich glaube, die neue referenz in sachen "bekackte defensive" ist atm der bvb...was abläuft geht auf keine kuhhaut
Man überträgt halt mal zur Abwechslung das internationale Niveau auf die BL.
Klopp gehört einfach jedes Mal auf die Tribüne getreten und für drei Spiele gesperrt, wenn er dem vierten Schiri so gegenübertritt. Weiß gar nicht warum die sich das einfach gefallen lassen. Selber schuld. Aber autoritäre Erziehung ist ja Nazi.
0:1 Usami (5., Rechtsschuss)
Riesensolo von Usami! Der Japaner nimmt den Ball auf der linken Seite an und startet sein Dribbling. Auf dem Weg in den Sechzehner lässt er fünf Stuttgarter wie Fahnenstangen stehen und vollendet dann auch noch aus 13 Metern gekonnt.
Tjaja, die stuttgarter abwehr...
Lolbach so schlecht.