• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

5.1 creative sourround Problem

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
hallo, ich habe en kleines technisches problem..

und zwar habe ich gestern die 5.1 soundanlage

Creative SBS 580

bekommen, nun funzt soweit alles, bis auf die rear speaker.

meine soundkarte ist die creative sblive..also mit 5.1 unterstützung.

also..ich hab soweit ich weiß mal alles richtig eingesteckt, wobei ich mich frage was der blaue anschluss an der soundkarte sein soll.

aba schwarz ist doch für rear oder?

mh..also..in systemsteuerung hab ich bei audio auf 5.1 eingestellt..passiert aba nich viel :(

also...wenn mir jmd mayb helfen kann, wäre sehr nett.

danke

Reaktionen
0
is bei mir genauso. hab auch ne 5.1 sound karte, nur dass bei mir halt der front lautsprecher nich funzt
:/

Reaktionen
14
Original geschrieben von Memo
hallo, ich habe en kleines technisches problem..

und zwar habe ich gestern die 5.1 soundanlage

Creative SBS 580

bekommen, nun funzt soweit alles, bis auf die rear speaker.
hatte dasselbe problem. eine neuinstallation der treiber hat bei mir abhilfe geschaffen. aber keine garantie, dass es bei dir daran liegt.

bog

Reaktionen
0
versuchts doch mal mit den kx project treibern. ist open source und bietet leider keinen support fuer EAX (sofern das die sblive ueberhaupt kann), liefert aber angeblich bessere soundqualitaet und bietet weitaus mehr einstellungsoptionen.

Oben