• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

492 gigs ?

Reaktionen
0
hm yo hab mir letztens ne 40gig platte geholt, will sie formatieren, also fang ich an und geh essen. Als ich wieder zurückkam (ca. 1 Stunde) war sie bei 5%. Hm dann hab ichs mal abgebrochen, hab ne partition eingerichtet (2gb), die dann formatiert (ohne probleme) windows 98 draufgemacht und dann von windows aus (also mit dieser windows formatierung) den restlichen teil formatiert hat auch gut 2 stunden gedauert... und das war das ergebnis:
pladde.gif

tjo schön und gut 492 GB frei... naja hab dann rebootet und beim hochfahren kam die meldung " Laufwerk D: kann mindestens einen fehlerhaften sektor aufweisen"

Tjo woran liegts ? Hat der Verkäufer das komma bei 40,0 übersehn? kann ich mir, aufgrund der fehlermeldung, eigentlich nicht vorstellen. Gibts überhaupt solche HDDs für private zwecke im handel ?

The_Company

Guest
Eventuell kommt Dein BIOS nicht mit so grossen Platten klar. Wie alt ist denn der Rest des Computers bzw was fürn Mainboard ist da drin?

Reaktionen
0
ich finde es allerliebst, dass du tatsächlich an die möglichkeit eines "nichtbeachteten kommas" denkst :) ich denk einfach noch an den thread von hurenknecht und lach jetzt schon/noch. such mal nach "hd" und "hurenknecht" im tech-forum, da findest du sicher was.

ps: du hast dir eine 40gb platte gekauft? wo gibts denn so kleine noch?

[For]Hood2

Guest
es gibt auch ein update für win98 und große HDs such mal nach und partitionier sie noch mal

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
ps: du hast dir eine 40gb platte gekauft? wo gibts denn so kleine noch?

wo und wieso soll es die denn nicht mehr geben? was soll die frage?

Reaktionen
0
bla? ich wollte erst grad ein billigst-system zusammenstellen, da fand ich nur noch so 60 und 80GB

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
bla? ich wollte erst grad ein billigst-system zusammenstellen, da fand ich nur noch so 60 und 80GB

eine 80er is ja auch schon n altes teil...

Reaktionen
0
also ich hab auch bis gestern noch ne 40GB platte gehabt und die lief in meinem alten Slot1 PIII 1GHz sys mit ABit BE6 Mainboard und Win 98 ohne prob und das board is noch aus anfängen PIII zeiten also am sys sollte es nicht liegen... aber vielleicht is die platte mal einfach im arsch

Oben