4. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Reaktionen
1.636
Dat FC Bayern :)

Wie Mandzukic halt viel kompletter als Gomez ist.
Mit ihm ist Bayern in der Offensive viel variabler. Hab meinen Augen nicht getraut als Mandzukic auf dem Flügel ne Flanke geschlagen hat!

Morgen Klatsche in Leverkusen.
Schürrle am Rise, 3:1 für die Pillen..habs im Urin

Reaktionen
0
wat?

wenn ihr mit arango spielt ist es vorbei.

adler würde ich es echt wünschen sich wieder in die nm zu spielen. was er bisher gezeigt hat war wirklich wieder ein wenig wie früher.

Reaktionen
1
Wie behindert sind hier eigentlich einige BVB Fans, die ich nicht näher nennen will, welche sowohl wenn der BVB rockt aber auch wenn der BVB mal suckt übelst nerven.

Behinderte Spasten

:troll:

Reaktionen
176
Sorry
cs9r392ih0.png

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Dat FC Bayern :)

Wie Mandzukic halt viel kompletter als Gomez ist.
Mit ihm ist Bayern in der Offensive viel variabler. Hab meinen Augen nicht getraut als Mandzukic auf dem Flügel ne Flanke geschlagen hat!

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Mandzukic war heute mit Abstand der schlechteste Spieler. Der Spieler mit den schlechtesten Zweikampfwerten, wenig Ballkontakten, sehr wenig gespielte Pässe, hat Situationen schlampig ausgespielt und dann in der 1. HZ auch noch die größte Chance nach Kroos Flanke vergeben.
Für so ein Spiel wäre Gomez in Grund und Boden kritisiert worden.
Das man momentan "variabler" wirkt liegt auch einfach an der starken Form von Kroos und Müller, sowie einer ingesamt wieder besseren Arbeitseinstellung.
Auch Robben wirkt wesentlich mannschaftsdienlicher und Schweinsteiger bringt einfach enorme Stabilität in diese Mannschaft.
Man hat schlicht wieder das Niveau aus den guten Phasen oder den CL-Spielen der letzten Saison und da war das mit Gomez nicht anders.
Ich bin mir auch sicher, dass Gomez die Mannschaft noch einen Tick stärker machen wird. Derzeit ist das Mittelfeld sehr torgefährlich, aber die Präsenz im Strafraum fehlt teilweise schon. Wenn die Mannschaft weiter so spielt, dann wird auch Gomez davon profitieren.
Auch Alaba erwarte ich sehnsüchtig zurück. Badstuber macht das defensiv isngesamt gut als LV, aber offensiv kommt da einfach zu wenig.

Reaktionen
9
Es ist Schlemil und es geht gegen Gomez, also pls. Da ist da einfach jedes Mittel recht :deliver:.

Ich bin mir auch sicher dass Gomez da vorne wieder wie ne Bombe einschlägt. Im Moment kannst du im Offensivspiel der Bayern bei der Form der Anderen auch kaum schlecht aussehen.

Reaktionen
0
es ist eh geil, was alles über mm geschrieben wird, "jetzt kann man beim fcb auch mal hoch flamken, weil einer in der mitte steht, der kopfbälle kann"...

haters gonna hate, aber warten wir mal, bis der gomt zurückkommt und messis cl rekord bricht.... OHNE SPIEL IN DER GRUPPENPHASE!!!!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
"Hatten mehr Chancen und Ballbesitz, hätten gewinnen müssen" etc.

Der BVB hört sich ja bald wie Bayern an. ;)

Reaktionen
0
Nur mit dem Unterschied das Bayern in solchen "hätten gewinnen müssen"-Spielen oft nur Ballbesitz und keine Torchancen hatte. :troll:

Selten so ne unnötige Niederlage gesehen, 3 dumme Fehler und Weidenfeller sah auch jedes mal schlecht aus. Hätte er gespielt wie am Dienstag hätte er 2 davon gehalten.

Aber positiv ist das Dortmund sich nicht mehr so aufgibt wie früher nach einem Rückstand und sein Spiel einfach weiter durchzieht, auch wenn es dieses mal nicht ganz geklappt hat.
Und wir haben ja sogar einen Platz gut gemacht und Schalke überholt, weil die mit 2 Toren Differenz verloren haben.
Diese Versager. :rofl2:

Reaktionen
1
hoffentlich gehts denen jetzt nich so wie leverkusen vor ein paar jahren mit ihrem startrekord (24 spieltage ohne niederlage) die am ende das verlieren verlernt haben und nurnoch am sucken waren

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
HAHAHAHA DORTMUND LUTSCHA UND WER IST SCHALKE ??? ÜBELSTES FALLOBST DIESE SCHEISSER ! DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB UND SO

Reaktionen
1
was denn alle haben? dortmund hat doch an diesem spieltag einen tabellenplatz gut gemacht! :troll:

Reaktionen
4
ich zitiere mal frei nach Heribert Bruchhagen:

Absteigen können wir nun nicht mehr, wir müssen die Gunst der Stunde nutzen und ganz oben angreifen!

Reaktionen
524
weder Braunschweig mit Sieg noch Duisburg mit Niederlage tztz...auf nix ist mehr Verlass :D

Reaktionen
1.636
Ohje, diese tödlichen Fehlpässe.
Wenn die das nicht abstellen gehen die noch mit 4:1 nach Hause..außer Kusen wechselt Schwaab ein :troll:

Reaktionen
1.636
Zum kotzen. Bei jedem gegnerischen Standard brennts gewaltig und die eigenen sind extrem schlecht. De Jong noch garnicht im Spiel..so ein Pflaumenspiel. Mit dem 1:1 kann ich stand jetzt gut leben, wenn Lev aber in Führung geht ist die Scheiße durch.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Ich verstehs auch nich, mit Brouwers und Stranzl haben wir jetzt nicht unbedingt kleine IV. Seit der Saison sind wir da so abartig anfällig geworden, ich weiß einfach nich wieso, kann ja nich nur an Dante und Neustädter liegen die da hinten fehlen.

De Jong traut sich ja nichtmal in die Zweikämpfe, wie er Toprak beim Kopfball zum Klären einfach zugeschaut hat, statt zumindest ein wenig Druck auszuüben...

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Was ist denn los bei de Jong? Nichtmal nen einfachen Pass in den freien Raum bekommt der Junge grade zu Stande, der ist heute ja NULL da

Reaktionen
1.636
Allgemein gefällt mir vieles nicht. Xhakas lässiges Spiel..ey kotz. 1000000 aktionen wo er mal nen tick energischer spielen muss. Jedesmal blockt ein Leverkusener Huso ab

Reaktionen
1.636
Halbzeit 1:1
und damit noch gut bedient.
De Jong bis jetzt nur ein riesiges 12 Mio Missverständnis. Das ist ja nichtmal unglücklich was der abliefert, das ist Regionalliga..und das ist für 12 Mio ein bisschen wenig. Ohne Kack, im Winter muss schon wieder die Schatulle aufgemacht werden, weil die jetztige Spielanlage so ziemlich 0 zu dem Kader passt. Xhaka auf der 10....pff..nett ja, aber wie Sausteiger einfach das Tempoproblem. Kein Bock dass Xhaka wie Sausteiger erstmal 5 Jahre auf allen möglichen Positionen hin und hergeschoben wird, bis man merkt, dass die 8 doch das beste für ihn ist.
Im Winter bitte Sararer und einen Stürmer vom Typ Reus..sonst wird das hier Platz 14 und das wäre für 35 Mio etwas wenig

Reaktionen
0
fuck yeah. beste halbzeit von bayer 04 diese saison. trotzdem: chancenverwertung. die zwei dinger nach den eckbällen und natürlich die schürrle-chance. der scheint sowieso komplett verunsichert zu sein. naja, immerhin kampf heute. endlich!

Oben