Dat FC Bayern
Wie Mandzukic halt viel kompletter als Gomez ist.
Mit ihm ist Bayern in der Offensive viel variabler. Hab meinen Augen nicht getraut als Mandzukic auf dem Flügel ne Flanke geschlagen hat!
Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Mandzukic war heute mit Abstand der schlechteste Spieler. Der Spieler mit den schlechtesten Zweikampfwerten, wenig Ballkontakten, sehr wenig gespielte Pässe, hat Situationen schlampig ausgespielt und dann in der 1. HZ auch noch die größte Chance nach Kroos Flanke vergeben.
Für so ein Spiel wäre Gomez in Grund und Boden kritisiert worden.
Das man momentan "variabler" wirkt liegt auch einfach an der starken Form von Kroos und Müller, sowie einer ingesamt wieder besseren Arbeitseinstellung.
Auch Robben wirkt wesentlich mannschaftsdienlicher und Schweinsteiger bringt einfach enorme Stabilität in diese Mannschaft.
Man hat schlicht wieder das Niveau aus den guten Phasen oder den CL-Spielen der letzten Saison und da war das mit Gomez nicht anders.
Ich bin mir auch sicher, dass Gomez die Mannschaft noch einen Tick stärker machen wird. Derzeit ist das Mittelfeld sehr torgefährlich, aber die Präsenz im Strafraum fehlt teilweise schon. Wenn die Mannschaft weiter so spielt, dann wird auch Gomez davon profitieren.
Auch Alaba erwarte ich sehnsüchtig zurück. Badstuber macht das defensiv isngesamt gut als LV, aber offensiv kommt da einfach zu wenig.