• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

4 in 1 Drucker/Kopierer/Scanner/Fax

Reaktionen
0
joa ich bin auf der suche nach einem gerät mit den oben genannten funktionen. es sollte nicht mehr als 300¤ (gern weniger) kosten. das hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem drucken, aber natürlich sollte es beim scannen auch nicht 2 minuten / seite brauchen.
es wäre auch sehr freundlich, wenn man mir seriöse tests, c't z.b., nennen bzw. verlinken könnte.

mfg

/edit: das gerät sollte einen flachbrettscanner integriert haben, damit ich auch buchseiten kopieren kann, nicht einen dieser "blattdurchzugsscanner".

Reaktionen
0
sorry wenn ich nicht mit tests aufwarten kann, aber ich habe einen samsung sw laser fax mit flachbrettscanner, das ding ist zwar eigentlich ok aber wenn man probs mit hat kann man den service vergessen und das ding hat einige sehr unangenehme "features"... brother dagegen kann ich in die richtung empfehlen

Reaktionen
0
all in one geräte sind hundekacke: "ich kann alles, aber nix richtig"

Oben