• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

4 Fernseher zu einem...

Reaktionen
0
also, geht es irgendwie dass man 4 fernseher nebeneinander/übereinander betreibt so dass sich das bild auf alle 4 aufteilt?

so wie das in manchen kaufhäusern zB ist ...

thx

JJ

FiRe

Guest
wüsst ich auch gern weil mein fernseher im arsch is also der ton und ivch noch einen mit ton hab der is aber so klein-..:mad:

Reaktionen
0
Fire lass halt den Ton über den einen und das Bild über den andern laufen. So habe ich das im mom bei meiner Mum gemacht weil ihr Bild kaputt gegangen ist im WOhnzimmer.

Btw. HUHUHUHU FIRE :top2:

FiRe

Guest
MOIN DRUNKEN :D NA WIE GEHTS ??

Yo hab das nu gemacht den einen wo bild besser war mit bild und der andere mit ton aber meine fernbedienung ist nu kaputt. OMG :D
aber is egal wenn gehalt kommt dicken fernseher Gg^^

Reaktionen
0
@topic: mich würd das auch interessieren wie man ein Bild auf 4 Geräte aufteilt ........ Aber wenn du schon auf sowas "großes" aus bist kauf dir doch ne leinwand mit projektor, kenn jemanden der das hat, KINO PUR

Reaktionen
0
Scheisse nur das projectoren pro Stunde ca 0,50-1€ kosten aufgrund der durchschittlichen lebensdauer der Lampe

Reaktionen
0
ich will das nich machen

ein kumpel wollte das wissen... 4 tfts nebeneinander an die wand hängen...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Mal dran gedacht einfach in einen Elektronikladen zu gehen und zu fragen?

Reaktionen
0
wir waren nur mal bei saturn, der sagte das geht nicht......-.-

ILANA(R7)

Guest
Für so ein "4 in 1" oder MultiDisplayControl muss der Fernseher bzw. das Anzeigegerät dieses Feature hardwaremäßig unterstützen. Moderne PDP-Monitore beherrschen das z.B..
Ganz so einfach ist das allerdings nicht, die Geräte müssen dazu vorher per Datenkabel in "Reihe" geschlossen werden, dann muss für jedes Gerät noch eine ID vergeben werden und im OSD dann der Modus eingestellt werden. Also 2x2, 5x1 oder je nachdem.

Reaktionen
0
kannste da ma paar empfehlen? die idee hört sich eigentlich geil an, bei 17zoll tft's für 300€ macht das 1200€ für 85cm tft schirm.

ILANA(R7)

Guest
also ich kenne jetzt keine 17'' Geräte die sowas können, die Firma, für die ich arbeite verwendet diese Geräte.

Reaktionen
0
lol da kostet shipping ja soviel wie ich für einen ausgeben wollte...

bist du dir sicher dass es das ding nicht als adapter zu kaufen gibt der dass dann verwaltet, damit man jeden monitor nehmen kann? Dürfte doch rein technisch nicht das Problem sein...

ILANA(R7)

Guest
Also das Signal auf mehrere Monitor verteilen ist mit 'nem Spiltter möglich (so wie im Mediamarkt), aber für Multidisplaycontrol brauchst du ne Hard oder Software, die das Signal exakt auf die einzelnen Monitore vorher zerlegt und danach speparat aufteilt und so einen Adapter bzw. Splitter kenn ich nicht.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Die Idee ist ja an und fuer sich ganz nett, allerdings wuerden mich persoenlich die weissen Balken mitten im Bild stoeren :8[:
Der Laden den Cart meinte, heisst Conrad. (oder etwas in der Richtung)
www.conrad.de

greets

Reaktionen
0
du könntest ja die pannels aus den tfts rausbauen....;)

Oben