3x3 Terran Bunker

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.080
Reaktionen
0
Original geschrieben von -Maddy-
Ich würds lustig finden wenn en WBF den Bunker reparieren würde, wenn ein WBF im Bunker ist :D Aber das wäre wohl ein bisschen zu stark ;)
Kommt darauf an, wie's balanced ist. An und für sich ist das aber keine schlechte Idee.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Also dass der Wbf den Bunker repariert, aber gleichzeitig in ebendiesem drin hockt? Ist ja ulkig :D
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
geile idee!
poste das mal im blizzardforum.

bringt ja nicht nur vorteile, das wbf kann nicht ernten.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von Ancient
geile idee!
poste das mal im blizzardforum.

bringt ja nicht nur vorteile, das wbf kann nicht ernten.
kann er aber eh nicht wenn er repariert, oder :hum:

oder meintest du, dass man den dann für immer in diesem Bunker hat?
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Nein er meint damit, dass die economy verzögert wird wenn man z.B im early game nen wbf in den bunker packt und nich an die mins schickt
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Nen Reaper im Bunker macht durchaus Sinn. Wenn Blizzard selbst sagt, dass Reaper wahnsinnig wenig HP haben, dann ist so nen Bunker als Rückzugsmöglichkeit nach einem Nerv für die Eco des Gegners doch angebracht. Besonders zu Beginn wär das hart.
 

acc_weg

Guest
Original geschrieben von -=ReVenger=-
Das wurde schon alles mal durchgetestet und es gibt keinen Rangebonus oder ähnliches. Der Bunker schützt die Marines, mehr auch nicht. Es sollte wenigstens so viel Reichweite in SC2 dazu kommen, dass die Marines im Bunker so weit wie einen Canon der Protoss schießen.

#2

und ich sage es gerne nochmal bunker bringt kein rangevorteil mit sich! als terraner werde ich das wissen =)
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
wegen der range könnte man sich ja was einfallen lassen.
Das da in jedem Bunker ne stationäre gun mit größerer Reichweite drin ist, oder so ne Art Mörser und die erste Einheit die reinkommt das eil bedient und man wenigstens mit der die Reichweite einer cannon hätte.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoG]Jimmy

kann er aber eh nicht wenn er repariert, oder :hum:

oder meintest du, dass man den dann für immer in diesem Bunker hat?

ich meinte es so, dass man wohl vorsichtshalber an brennpunkten ein oder mehrere wbfs in den/die bunker packt.
aber hast schon recht, normalerweise stehen da ja eh wbfs rum, blos außerhalb des bunkers.
 
Oben