• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

3MB MP3 @ 128kbit & 44Hz 14min lang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Tjo der Titel sagt schon alles. Ich habe mir gestern eine CD gekauft und würde einige Lieder davon gerne auf meinem PC haben. Also habe ich Kazaa angeschmissen und mir die Lieder gesaugt.
Dummerweise funktionieren 80% der geladenen Lieder nicht. Winamp öffnet sie zwar, aber sie sind dann 14-20min lang und es kommt kein Ton.
Jemandem das Problem bekannt?
Anderen Player habe ich versucht. Daran liegt es nicht.
Es sind auch keine Lieder die nur 2 andere Leute haben, sondern schon recht bekannte, die auch viele Quellen hatten.
Ist das mittlerweile Standard, dass bei Kazaa fast nur noch solche "Fake-MP3s" angeboten werden?

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von cart
Ist das mittlerweile Standard, dass bei Kazaa fast nur noch solche "Fake-MP3s" angeboten werden?
ja. absolut und vollkommen, leider.

die songs sind höchstwahrscheinlich fakes mit loops, so kommen die angeblich langen zeiten zustande

Gast

Guest
kazaa kannst du knicken. versuchs mit soulseek oder rip dir die songs einfach von deiner cd... ;)

Reaktionen
0
bit torrent
emule
dc
bearshare
soulseek#
google

suchs dir bitte aus , aber nimm nicht kazaa :x

Reaktionen
0
wie marneus bereits sagte: solang es nicht kazaa ist, kannst du nehmen was du willst. wenns ein lied is was derzeit im radio läuft, hast dus beim esel in unter 5-10minuten..., qualität kannste dir völlig frei aussuchen, gibt genug quellen für eigentlich jede version und sind extrem wenig fakes dabei.

Reaktionen
0
Naja wenn man sich drauf einstellt, gehts schon. KaZaA ist selbst mit 90% Fakes noch schneller als eMule :eek:

Sacknase

Guest
was mich wundert das ein Techmod noch Kazaa benutzt.

ich hab kazaa schon gehasst da war storm noch admin um mal die Zeitlichen dimensionen hier etwas näher zu bringen.

CD Rippen und fertig

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wowow mein Held.
Da ich mich mit Kazaa noch nie beschäftigt habe und es nur runtergeladen habe, weil es mir mit emule zu lange dauert, passt das schon.

Reaktionen
0
Habe mir kazaa auch vor ner woche wieder dl. UNd habe bisher 4 lieder dlt und alle gehen ohne probleme

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mirage
Habe mir kazaa auch vor ner woche wieder dl. UNd habe bisher 4 lieder dlt und alle gehen ohne probleme

kai du bist EIN HELD :D

zum thema : CD Rippen ist doch heute kein Problem (mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben