- Reaktionen
- 28
servus!
dank meines tollen nokia 6230 hab ich nun lauter lustige filmchen auf dem speicherchip
tja..aber die teile kann man ja nur mit der nokiasoftware anschauen. um nun aber auch anderen mitmenschen den spass des anschauens zu ermöglichen, würd ich die gerne zu avi oder mpeg konvertieren.
das scheint aber nicht so einfach zu sein. hab so einen gp3 to avi-konverter runtergeladen, der kann auch gp3 zu avo machen.
aber leider geht das nicht mit den gp3 files meines handys, ka warum.
desweiteren steht im inet, dass es mit quicktimepro gehen soll. aber das ist ja keine freeware, die man so eben bekommt.
kennt von euch oder hat jemand software, mit der das möglich ist?
ich könnte zum testen auch eine der besagten dateien per mail verschicken.
danke schonmal im voraus!
greetz
Tobi
dank meines tollen nokia 6230 hab ich nun lauter lustige filmchen auf dem speicherchip
tja..aber die teile kann man ja nur mit der nokiasoftware anschauen. um nun aber auch anderen mitmenschen den spass des anschauens zu ermöglichen, würd ich die gerne zu avi oder mpeg konvertieren.
das scheint aber nicht so einfach zu sein. hab so einen gp3 to avi-konverter runtergeladen, der kann auch gp3 zu avo machen.
aber leider geht das nicht mit den gp3 files meines handys, ka warum.
desweiteren steht im inet, dass es mit quicktimepro gehen soll. aber das ist ja keine freeware, die man so eben bekommt.
kennt von euch oder hat jemand software, mit der das möglich ist?
ich könnte zum testen auch eine der besagten dateien per mail verschicken.
danke schonmal im voraus!
greetz
Tobi